Autor
|
Thema: berlinzsyndicate-sexy bitch
|
|
|
|
|
|
|
nubie

Usernummer # 5992
|
verfasst
genial Schon der Name des Tracks..
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
klasse track!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ansich guter track nur auf die snare müsste noch nen clock das würde sehr viel mehr bouncen dann und wäre somit ein sehr geiler dancefloor rocker, so zischts nur das bremst ein bissl
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Gewinnt wieder durch die fast schon Dirty Detune-Typische knupsrige Abmischung ( die rides fetzen immer so toll ! ) . Das "Jaaa" Vocal fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig , aber nach ner Zeit fügte sich das doch ziemlich schön ein . Hypnotische Monotonie ... funktioniert !
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
YEAH! Geiler Track! Gehöre zwar nicht zur Gruppe der Musikproduzierenden, aber imo sehr nett gemacht! Und das Vocal is doch ok, würde ich nix dran verändern!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
doc

Usernummer # 2274
|
verfasst
cooler track.. würde im SO oder ähnlichen Clubs sicher das Tanzvolk im gleichschritt rocken lassen. dick!!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
spitzes teil! hat eigentlich alles, was einen potentiellen hit ausmacht, die nötige portion rotz inklusive. stimme qhead zu, langsam hört man bei deinen tracks eine typische dirty detune handschrift heraus. trotzdem könnte die dame gern noch mehr lustvolle laute von sich geben
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
wunderschön!!! Gefällt mir vorallem das Vocal passt wunderbar rein...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
allerdings wieder knusprig... und gemächlich, das kennt man noch aus deinen alten produktionen und gefällt auch hier wieder. runde sache, fine one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Dave Shester Langzeittest -------------------------------------------------------------Zwischenstand nach drei Tagen ............ Sonntag 19:40 Er lebt noch ! Ich wollt schon ne VermisstenAnzeige aufgeben ! "Wer hat Dave Shester gesehen,für Hinweise zur Ergreifung des Täters ..." Hab das Lied beim Kumpel gezogen, der fands nicht so, war ihm zu schräg ! Höre ich da im Hintergrund ne Sexy Bitch ? Wenn ich Deine Stücke nicht schon so gut kennen würde, würde ich mich fast fragen, ist das wirklich Dave ? aber Ist ziemlich dirty und detuned findste nicht auch ? Ganz schön heftige Kost, habs gleich einmal durchgehört ! Du nach dem brauche ich aber erst mal ne Pause, bevor ich den zweiten Durchgang starte . He was haste da am Schluss gesagt ??? Montag 15:25 Hammer Bassline... Jaahhh !!! schwer zu lokalisieren was da im Hintergrund abläuft ... Obwohl der schräge Sound da im Vordergrund, der is Brutal und dann zieht er sich noch bis auf wenige Ausnahmen durchs komplette Stück Der könnte stellenweise etwas leiser, so wie eben in diesem einem kurzen Soft-Break Oder noch etwas mehr mutieren lassen ... Ich weiss dies Stück ist fertig, aber fürn Remix oder dein Nächstes Eben war da sone Mutation ...
Hatte gerade ne Vision, aber die kann ich hier nicht verraten ! jooh, der schräge Sound ist jetzt ganz gut am mutieren ! Aber irgendwas stimmt hier nicht ! Könnte das Stück vielleicht noch etwas mehr Höhen vertragen ? Immer noch nicht verstanden, was de da am Schluss sagst ! Dienstag 11:55 Wo isn das Text-File ? Ahh hier ! Bum Bum Bum groovt schön aber da kommt schon wieder dieses aufdringliche Geräusch Ups is ja gar nicht mehr so schlimm ! Da sieht mans wieder, der Mensch ist ein Gewohnheitstier !!! Man kann sich halt an alles gewöhnen *g* Da hat gerade wer was gesagt , aber was ??? Yep , man muss erst mal durch den schrägen Sound durch um das Stück zu erreichen ! Das schräge höre ich schon fast nicht mehr ! Nur im ganzen wieder sehr lang ... Mist immer noch nicht verstanden, was Du da am Schluss sagst ! Naja, morgen ist auch noch ein Tag
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Dave Shester - LangzeittestMittwoch, 9 Okt.2 16:50 hat echt nen ziemlich kräftigen Bass hab den Bass schon runtergeregelt aber meine Anlage is sowieso ziemlich kräftig und dann noch nen recht leerer Raum versuch halt recht minimal zu leben *g* minimal ist im Moment mein Lieblingswort Is gar nicht so leicht noch was dazu zu schreiben Könnte man aber auch aufn Exazierplatz beim Bund spielen und die Soldaten schön im Gleichschritt ... Immer wieder interessant deine Breaks Kannste mir die Sängerin mal vorstellen ??? *g* Aber is immer noch ziemlich lang naja hat auch Vorteile , habe ich mehr Zeit zum schreiben jetzt kriech ich schnell vor die Box, versuch mal zu hören waste da am Schluss sagst ... Shit immer noch nicht, dabei hatte ich Bass und Höhen voll runter ,aber ich geb nicht auf, wo ein Wille ist , ist auch ein Weg !!! Nachtrag : Shit, jetzt haste es ja verraten ! Naja, werd ich mich halt mehr auf den Text vom Mädel konzentrieren !
| |
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Do 10/10/02 14:30 Dave Shester LZ-Testerstmal die tägliche Dosis Dave zu mir nehmen ! bumbumbum bumböpbumbumböpbumbumböpbum Jaa zischzezischzischzezischzischzesich Jaa acht drauf ob ich die zwei acid-sounds differenzieren kann jaa aber schwer und weiss nicht so 100 prozentig, ob ich da richtig liege für dich isses da leichter, du hast deinen song ja auch bildlich vorliegen scheisse, wenn ma sich zu sehr auf diese acidelemente konzentriert, dann fangen die wieder an die psyche zu belasten Ich finde diese Acid-Teile sind stellenweise ganz schön ätzend ... Das Stück is auf jedenfall nichts für den Normal-Sterblichen ! Und wennde leichte Kopfschmerzen hast is es auch nicht unbedingt zu empfehlen ! Aber ich bin ein Harter ich halte durch, bin jetzt bei 08:34 Hatte kurz einen Schwächeanfall, wo ich leiser drehen wollte, hab aber dann doch Stärke gezeigt und nicht leiser gedreht ! Uff, heute bin ich froh, das ich durch bin ! Ih, das fängt ja schon wieder an, ne nicht noch mal, neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn! naja, ok, hab jetzt leiser gemacht, setz jetzt die brille ab und hörs einfach nur nochmal so ... (to be continued ...) Kamor
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Dave Shester - LZ-Test11/10/02 19:23 Was muss das muss !!! Werd jetzt mal starten ... Heute mal ein bissel ruhiger angehen nicht so laut und bässe etwas runter smoother halt backgroundbeschallung da kommt der acid hoch was mal fragen wollte sind das verschiedene jaah-sprach-samples oder isses eins mit verschiedenen FXs oh der acid läuft und ich lebe noch ... denke grade an dem acid-sound scheiden sich die leute die ihn abkönnen finden das lied wohl eher gut, die anderen fühlen sich wohl eher genervt ... ich finde das ding ist hart an der grenze zur monotonie auch wenn da ständig varios und mutations laufen der rythem is the same und das über fast 9 min. ich finde das ist eins deiner schwersten stücke (für mich) es schneidet förmlich ins hirn es ist auch nicht leicht bei dem "krach" zu denken das wars gleich ... ich weiss nicht wie lange ich diesen test noch durchhalte, ich seh schon den Text auf meinem Grabstein gestorben an zu viel sexy bitch ... ----------------------------------------------------------------- 12/10/02 11:45 Brauch noch nen paare schräge Energien für mein neues Projekt ... Da kommt dein sexy bitch gerade richtig starte jetzt ... jaah, da kommt schräg hoch habe gerade ne leere im brain weiss mal wieder nicht was ich schreiben soll, ausser das hier ... wieso sagt die eigentlich so häufig ja ? stell dir mal vor die würde mal nein sagen ! wird echt schwer noch was zum track zu schreiben die breaks sind wie immer davig gives a lot of inspirations das schräge ist heute wieder eher angenehm vielleicht weil heute wochenende ist aber da kann ich mich nur immer wieder wiederholen das stück ist recht lang bin jetzt bei 7 min ... denk denk denk (ohne Erfolg) für heute genug sehr langer Aushall am Schluss der dann abrupt cuttet das könnte man noch sauber machen ...
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Dave Shester - LZ-Test13/10/02 12:27 /\/\/\/\/\/\ \/\/\/\/\/\/ /\/\/\/\/\/\ \/\/\/\/\/\/ /\/\/\/\/\/\ \/\/\/\/\/\/ /\/\/\/\/\/\ \/\/\/\/\/\/ /\/\/\/\/\/\ \/\/\/\/\/\/ /\/\/\/\/\/\ \/\/\/\/\/\/ 6 * 6 = 36 quersumme = 9 69 ??? hm ups der test läuft ja schon, sorry ... gar nicht mitgekriegt, das das stück schon läuft ! aber wo kommt die 69 her ? brauche inspirations fürn nen break da bist du predistiniert für (sülz voll) kopfnick, kopfnick , kopfnick is so richtig schönes chillout-stück ??? meine nur, habe im moment ne gabba-projekt naja und da kommst du halt richtig smooth rüber ups , schon bei 8 min, das flutscht heute nur so durchs ohr nochmal hören wollen, sabber nene, lieber nicht, sonst werde ich noch süchtig ! lass gut sein für heute bis demnächst in diesem theater
| |
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
..........lass gut sein mit dem lz testen.......warte lieber noch ein bischen und hör dir die fertige version mit anderen sampels an ....*freu*...bei so viel gestöhne wirds auch nach 9min nicht langweilig...............
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Na gut, aber den einen noch ... den hatte ich jetzt schon fertig !Kannst Du Gedanken lesen ? *einfüg* Textdatei Dave Shester - LZ-Test Mo 14/10/02 17:47 geht gleich los ... im moment läuft noch mein gabba-versuch hab das jetzt garantiert 10 mal im loop gehört ok,geschafft ... da kommt der bums aussem nebenzimmer gefolgt vom zischen das erste jah ups da is ne idee jah2 ich versuch heute mal die jaahs zu zählen ... jah3 da kommt schiefy jah4 jah5isanders ??? jah6sofragend short-Break jah7 jah8 tittetit jah9 jah10 mit hall jah11 jah12 neues element dazu klingelig spracheinlage nochmal achso hab mal ne frage hier mit der langzeitkritik ist es gut für dich, dann ist es gut für mich ich meine soll ich weitermachen oder lieber aufhören ? jah13 jah14 jah15 jah16 jah17 jah18 jah19 puh das war schwer immer mit dem Cursor jah20 hoch und wieder jah21 runter jah22 jah23 so ises leicher ! jah24 da holt nen sound gerade schwung text kopfnicken geht los ... jah25 jah26 mal jah27 sehen jah28 wie jah29 jah30+31 jah32 weit jah33 wir jah34 schon sind, ich meine jah35 in der zeit 7:10 jetzt hättste auch ruhig ausklingen lassen können aber ne, du kannst ja nie genug kriegen was is, keine jahs mehr nur 35 jahs das war aber ne kurze nummer *g* korrigiere ab ca 7min fängt der ausklang an, geht nur recht lange puh, das war schwer heute ne richtige schnelltip-orgie bis demnächst ? Textdatei-Ende Nachtrag : Noch mehr JaahS ??? Wow ! Ich kriege schon ne feuchte Hosen ! äh ich mein natürlich wer sollen die alle zählen ?
| |
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
meinst du mich ? *schäm*
| |
|
|
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Los gehts ...Das coole am analogen Modem ist : Der Download dauert immer so lange ich mein da haste genug Zeit genug Zeit für ne Kritik ... sofort aufgefallen - > kommt mir nicht so lang vor wies Erste - - > weil sich wesentlich langsamer aufbaut is das nen live-act ? weil Leute im Hintergrund kreischen yep, die Alte geht jetzt wesentlich besser ab kam vorher so trocken rüber *g* was war den das für ein Ur-Schrei oh Mann oh Mann ... was ne Nummer jetzt nochmal etwas vernünftiger gefällt mir besser wie der erste - wessentlich besserer Spannungsaufbau - die Frau kommt besser *g* (immer diese Wortspiele) aber die Leute im Hintergrund nerven etwas ohne dieses Rudel wärs vielleicht etwas persönlicher irgendwann zwischen 4 und 5 Minuten verschwinden die dann ja auch jooh, wir sind der Meinung , das ist spitz(e) ! Frage : Was passiert mit der frau bei 06:44 ? letztes Wort : Aber ohne die erste Version, hätte dieser Mix nicht entstehen können !!!
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
geil geil geil! ich warte schon auf die scheibe
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001