technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Speak to your psyche

   
Autor Thema: Denis Karimani --- Speak to your psyche
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesmal wieder mehr Futter für die Psyche

"Speak to your psyche" :
http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|94565|52|12

Viel Spaß !
denis

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: qhead ]


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]


Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird zeit für ne neue remute mit ähm pluto war das glaube ich ? dieses krasse teil,dann noch das letzte und dieses *g*

und ein remix von timbaland von einem von den drei trax *g*


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm. sehr solide. nicht weltbewegend, aber nett, finde ich.

irgendwie ist mir der psycho-faktor durch den doch sehr klar erkennbaren und tanzbaren rhythmus zu wenig, aber der abgeh-faktor durch die extrem dicht im raum liegenden klangcollagen zu gering. nun ja - in der mitte trifft man sich dann wohl.

prädikat: handfest


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke fürs Feedback .

Der Track ist , ähnlich wie "the wrong way" , sehr spontan entstanden ... "spontane Gefühlslagentransformation" *g*


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich herrplan weitgehend an, aber das nur weil ich wenig ahnung von der materie habe.

für meine begriffe treibt das nämlich schon gut nach vorn und hat einen sehr schönen flow. wenn ich techno auflegen würde, wäre das sicher eine platte die ich mir kaufen würde. der straightere karimani diesmal, aber auch das wieder sehr gut gemeistert.

[und das obwohl ich mir vorgenommen habe, weniger top`s zu vergeben....]


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

 - verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal danke für deinen review

bei deinem track ist title programm, finde ich. und obwohl der sound und atmosphere des tracks eher ruhig ist, ist der klang doch sehr massiv. sehr sehr spherische flächen dabei, bringt auf eine reise. die kleine frickeleien sind super umgesetzt, und mastering auch mehr als in ordnung. gefällt!


Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
taken outa space! Nice!!

[ 26-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]


Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Base+Line stampft richtig schön deep daher, sehr gute Atmo.
Manchmal wirken die Flächen/Sounds überzogen oder nicht stimmig (ca. 1:55, 5:39), und das etwas zu lange, so das es etwas schief klingt; ist wohl gewollt.
Sonst geil!

*greets*


Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx !
Diesmal sollte es durchaus auch etwas "schräg"-disharmonisch und nicht so gemütlich-harmonisch klingen wie so oft ...
Ich bediente das PitchWheel so , wie es mein Herz mir befahl *pathosmodeON* *g*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, der Denis ...

macht manchmal richtig zeitlose musik, so wie hier.
der track hätte vielleicht auch schon vor ungefähr 5 jahren erscheinen und damals die parties rocken können ...
... wobei, halt stop, damals waren viele artists produktionstechnisch noch nicht auf einem so hohen level.

Schicker erster klasse, mehr muss man zu diesem track nicht sagen.

Junge, ich drück dir sooooooooooooooooooo fest die daumen, dass du endlich zu deinem nächsten vinyl release kommst - hast es verdient ;-)


Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KILLER!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
je öfter ich ihn höre desto besser wird er... so voll und trotzdem rolling und nicht einengend/eingeengt... fett.

ach ja, und höre ich am anfang etwa ein bass aus dem ghosts remix??? oder sollte ich mal mit meiner psyche sprechen? "i`ll take your souls..."

[ 01-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE !

@stijl:

neee ... kein bass aus dem remix ... du solltest mal mit deiner psyche sprechen *gg*


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dein bester der jüngsten Karimaniwelle
da stimmt die balance und alles. straight kommunizierte komplexe abseitigkeit, wie die psyche so spielt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Momoton anmutende massive (danke für das Wort, Nap Sugar *g*) Stomper-Walze - die Drums könnten für meinen Geschmack noch etwa mehr Würze vertragen, vielleicht ist aber auch einfach meine Anlage zu schwachbrüstig *g* Klasse Kracher!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer pads und treibende beatz sind wie kleine unaufhaltbare schritte in richtung kopf......hilflos muss ich mitansehen wie sie näher kommen und meine seele berühren....

.....paranoia von dir oder durch dich?


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe .

paranoia IN mir .


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0