Autor
|
Thema: feinde [enemies]
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Die Modulationen des Leadsynth ab ca Minute 3 sind ganz nett geworden. Bis zur 3. Minute ist es mir ein wenig zu monoton. Einen allmählichen Aufbau würde ich bis zu diesem Zeitpunkt einsetzen. Im großen und ganzen ein guter Track
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
da merkt man ganz deutlich dass der mann sein handwerk echt versteht. dicker sound. nach dem break um min 2 könnts ein bisschen dicker kommen. nach einer weile wird das ganze aber irgendwie uninteressant. trotzdem coole nummer aber das geht noch bessser wenn die richtige idee da ist.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
der bass isn wenig unterbetont, bzw. der leadsynth nen wenig zu laut. wenns mehr so stellen wie ab drei.zehn geben würde fänd ischs spitze.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich mags...
|
|
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
@cari.. mh ja die vielen tracks in diesem post sind ja nich von mir.. hat rainer ja gemacht weil ich bloss modem hab.. naja kann ich auch nich ändern.. bald hab ich standleitung und kann ja nochmal was präsentieren wenn dann jemand was dazu sagt!?
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
das mit jimmy liegt daran, dass die drums identisch sind
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
cool, klingt fast ein bißchen wie der cari "von früher" :-) du schaffst es, den hörer von der ersten sekunde in deinen bann zu ziehen und eine sehr hypnotische atmosphäre aufzubauen, was vor allem an der acid-a-like bassline liegt, die sich total ins hirn eingräbt. bei genauem hinhören, stellt man natürlich fest, dass du dir auch mit dem rest offenbar große mühe gegeben hast und mit vielen kleinen details den track zu dem gemacht hast, was er ist. SO klingt, meiner meinung nach, future trance !unterhaltungsfaktor 4,25 von 5 gierfaktor 3,5 von 5
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
*GGG* du meinst, weil ich so oft 'ne 4 vergebe ? das muss so sein, ich brauch spielraum nach oben, denn wie sollte ich denn noch bewerten, wenn eines tages user xyz hier DEN revolutionären zukunftssound vorstellen sollte ?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ups sry rob... ich mein natürlich den pasquale  deine qualitäten sind schliesslich voll ausgereift
|
|