Autor
|
Thema: closer - step inside [requiem]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
[dedicated to ian curtis, rip]so, hier ein neues projekt, weil dieses und noch ein paar andere stücke die noch auf der hd rumliegen nicht so richtig in die stijlleben/solar/drang/etc.-schemas passen. beschreiben kann ich das nicht richtig. vielleicht... minimal melancholic pop mit gesang und ziemlich atmosphärisch? da ich leider kein websapce zur verfügung hatte müssen sich die interessierten bei gmx einloggen um in den genuss zu kommen...
kennung: stijlmusik@gmx.de passwort: musik mail öffnen mit betreff "step inside" und die anlage darin ist schon der track den man mit mausrechtsklick abspeichern/downloaden kann! sorry für den aufwand & enjoy...
so, für die die den aufwand scheuen: hier nochn dl-link zu meet (hoffentlich kicken die mich deswegen nicht, die mögen deeplinker au nimmer...) http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/stijlleben_presents_clos.mp3?sid=f4a04bca21521aabcd0666420f160df5&song_id=5010&filename=stijlleben_presents_clos.mp3 [ 26-09-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
digitalanalogism

Usernummer # 3102
|
verfasst
vorzeigetrack zur minimalisierung von strukturen, aber darüber hinaus ein neues element in deinem schaffen, welches ich oft erahnte, aber das sich hier offen presentiert: das vermögen, mit vergleichsweise spartanischer instrumentierung und gesang tracks dieser mystischen dichte zu erschaffen, wie sie nur einigen vertretern der 80er wave/ritual-gilde gelangen, (eben ian curtis und so, na du weisst schon. das weniger-ist-mehr-prinzip greift optimal find ich, krass gut! der gepitchte gesang ist eh krass stimmig, zum ausflippen.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
oh, hatte ganz vergessen mich hier nochmal zu melden.also danke!!! an alle.  @herrplan das mit requiem ist eine sehr gute idee. werds gleich im musikstil editen. @envitre ist mit textaloud gemacht. kann ich nur empfehlen, vor allem weil es unkompliziert alles selbst in wave abspeichert, was zusätzliche recording software obsolet macht.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
da gehört was visuelles dazu, finde ich.. für kopfkino allein bleibt es dann doch zu vage. auf den schrägen tonleitern komm ich auch noch nicht endgültig klar, mal sehen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
ich kann mich zwar grad nicht mehr wirklich an den track erinnern, aber ich weiß noch dass es mir gefallen hat.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
@kryehrlich? dir gefällt das? is ja lustig.. @ndark im notfall einfach noch mal anhören.. @hyp siehe post zu ndark...
| |
|
|
|