technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [track] rp - das kowalski komplott

Autor Thema: [track] rp - das kowalski komplott
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verehrte damen und herren!

bitte nehmen sie sich einen moment zeit, um das neueste drum|flächenkonstrukt von herrn ronny "ponny" pries zu be_ohren.

über jedwedige art von stellungnahme zu oben genannter thematik bin ich durchaus aufgeschlossen.

gute nacht.

ronny
http://rohformat.smash-designs.de/rp-das_kowalski_komplott.mp3

ps: man sagte mir gerade, die höhen seien zu derb. sorry, ich brauch dringend nen vernünfigen verstärker, der nicht lügt.

[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett, fett;)

kompromisslos und schnörkellos, anfangs erinnert michs ein wenig an laurent garnier, mit dem verhallten synth dann aber wieder eher an den nico, und dann klingts doch irgendwie anders:)
die hi-hats sind etwas zu laut, aber sonst ist das wirklich ein brett, ausgereift und wunderbar gelungen.

korregde techno-muschi biste;)

*miau*

IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt sehr !
Für endlose Hallräume bin ich immer zu haben ...
Die Höhen finde ich nicht zu derb ...

edit:
Wieso "das Kowalski Komplott" ???

[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feine Sache! Gefällt mir sehr. Nur die Höhen: auaaa.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Ich denke mal, weil dieser Track ziemlich Alexander Kowalski - mässig ist

Track ist wie Kowalski top! An den höhen hab ich irgendwie nix auszusetzen.

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von qhead:

es ist nachts um 2:00, du hast gerade zum 3. mal aufgenommen weil die vorigen male alles schief ging. schnell postprocessing abschliessen. mp3 encoden... fertig. shit, der name... der 1. gedanke ist's dann geworden

[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett, absolut Fett!

Bitte noch um ein Pasquale M. RMX,und dann um Veröffentlichung beide Stücke als "Kowalski_Komplott EP" auf deep&dark Records *gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*staun'* weltklasse tune - mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fettes Teil!

Als großer Anhänger der Musik von Herrn Alexander Kowalski kann ich Dir guten Gewissens sagen, das dieser Track seinen Vorbildern in nichts nachsteht.

*schleim*

Nö, gefällt mir echt ziemlich gut.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui.. sehr schön und deep, so gefällt mir das
klingt wirklich sehr nach kowalski

waaaa geil ab Minute 2 dieser deepe Sound

hab bis jetzt nichts dran auszusetzen..

und dann die fläche ab 4:30 goil
so muss techno sein...
trifft genau meinen geschmack

zum kowalski style gehört aber noch ein bischen hihat-pitching

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich muß mich erstmal entschuldigen, habe den track jetzt schon seit dem 13. auf der platte aber noch nicht reingehört, weil ich keine zeit hatte.

dann habe ich den track laufen lassen, während ich 2061 von arthur c.clarke (der dritte roman in der 2001-reihe) gelesen habe und habe plötzlich gedacht ich bin auf dem jupiter-mond europa bei der expedition durch die sulfat-meere auf dem weg zu dem mysteriösen monolithen...

der track hat soundtrack-qualitäten und den mit kowalski zu vergleichen finde ich schon fast too much obeyance für den alexander. dein track ist wesentlich atmosphärischer, als es je einer von kowalski war. imho hört sich das ganze sehr nach kanzleramt an, nicht zwangsweise kowalski - schließlich haben laux und morgenstern auch schon deepere techno-tracks gemacht.

ich hoffe inständig, daß der track auf vinyl releast wird, die platte werde ich auf jeden fall kaufen.

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, grosses ding hier... wahnsinnsräume, die teilweise die ganzen erdig-monontonen-4/4tel-hats gar nicht nötig hätten... schwebt davon... sehr schön!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

hiho alle!

danke für die blumen. der wird sicherlich irgendwo auf vinyl gehen sobald ich noch mind. 2 passende tracks für nen release zusammenhabe.

ich bimmel dann durch, sobalds was neues gibt

gruss,
ronny

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is schon wirklich sehr, sehr geil !
Aber er... nein, er is wirklich sehr Fit *g*!

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BRUTAL! hammertrack. hab den vor einiger ziet schon mal gehoert und fuer ganz gut befunden. heut hab ich nen mix gemacht und den da eingebaut.
als er dann lief hats mich extremst weggeschossen. super brueller das ding! danke
:smirk:

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx to smirk jetzt mal noch.. 2 monate später.. der mir das ding zukommen liess, nachdem ichs apathischerweise übersehen hatte..

Alex Kowalski läßt allerdings grüßen, Kanzleramtskollege Diego liegt auch nicht fern.. treibende harmonische nummer ohne fehl und tadel, richtig routiniert und abgezockt..
läßt sich vielleicht bisschen lang vorlaufzeit bis zur hälfte, was aber wohl bei der länge dem entfalten im zweiten teil nur entgegenkommt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
superpitch

Usernummer # 5960

- verfasst      Profil von superpitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will´s auch downloaden! Aba geht nix mehr, weiß du!

Bitte wieder online stellen!

Mein Gruß!

...pitch

Aus: Nürnberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von einem bislang-kommerztrance-hardcore-lover aus kanada..:

RP - Das Kowalski Komplott
-> Oliver Lieb's Subraumstimulation has a brother! God bless Germany. You play this and you realize it really is 2003. 909 in effect, but again, with such intelligence.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.