technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » solar - space kids [abschiedslied]

Autor Thema: solar - space kids [abschiedslied]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stück ist schon n weilchen auf der platte, aber da ich noch nichts neues fertig habe, gibts hier noch ein very dark vokal-elektro-ebm-dingens.

space kids
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/solar_space_kids.mp3?sid=90597a6b0a4b127096d97b572e6d6c61&song_id=4944&filename=solar_space_kids.mp3

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon toll.
ich kannte den track auch schon etwas länger ...
beim ersten mal hören , hats mir nicht sooo gefallen , aber jetzt , beim wiederholten reinhören , entfaltet sich der song langsam !
ALSO :
Mehrmals reinhören ... !

SOLAR strikes back ... kommt zwar nicht an Ghosts ran ( das soll es auch nicht *g*) , aber dennoch wieder mal stark !

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Phonout
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Stück schon länger auf der Platte
Der Style schon längst vom Staub bedeckt
auf Platte in manch einem Koffer steckt
sich durch den Raum in die Zukunft streckt

Genau mein Fall
Meiner meinung nach wirklich der Sound der in den kommenden Jahren vieles verbinden wird und das potential hat neues zu forcieren.

Mag deine Sachen sehr.

R E S P E C T

IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz weit vorne das Ding, gefällt mir produktionstchnisch wesentlich besser als Ghosts, sehr atmosphärisch und sehr geil.

hut ab

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx, hätte gar nich geadcht dass es so gut ankommt, aber das tf ist ja mittlerweile sehr offen für verschiedene styles... coole sache.

etwas noch: dieses ständige rauschen ist ein nebeneffekt von nem plug, das ich an sich schon ganz schön finde, aber doch auf die dauer etwas laut kommt, also versuchen dass geistig halbwegzudenken..

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette rother-like baseline!

gefällt mir sehr das ding. sehr dark und deep. müsste mehr solchen elektro geben.

einziger punktabzug: dieses 'oh' oder 'ah' - vocal. passt nicht zum konzept, finde ich.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass perfekt alter, super flächen, super beats, geile vocals, einfach alles stimmt. unglaublich!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

leider gibts es den verlust einer festplatte zu beklagen, und zwar derjenigen wo ALL meine wav-samples die ich in den letzten 7 jahren sammelte gespeichert waren. das meiste und neuste davon war natürlich nirgend wo anders gesichert. ziemlicher scheiss, da ich beinah ausschliesslich samplebasiert arbeite. deswegen erstmal keinen neuen sound vom stijlleben/solar.

@digi

ja mensch, gibts dich auch noch...

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh nein..., das is mies, richtig mies. Hoffentlich hast du bald wieder genug Material für Tracks zusammen.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
only space kidding? the shocking truth: alles so, wie es sein soll..
beats, hook, vocals, gimmicks, produktion..

das mit deiner platte ist allerdings ..passiert irgendwie in letzter zeit häufiger, da braut sich was zusammen. aufhalten wird dich das sicher dennoch nicht können.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woh, böse Sache das mit der Festplatte. Ich hab letztens auch - war aber meine eigene Blödheit - bei einer Systemaufrüstung - einen Großteil meiner Samples von alten Tracks ins Nirwana geschickt. Könnte mich erschiessen, manche Tracks (natürlich gerade die besten) sind somit nicht mehr rekonstruierbar.

Andererseits kann ein Restart from the beginning manchmal auch ganz erfrischend sein. Geh einfach raus in die Welt mit einem MD-Recorder und Mikrofon bewaffnet und acquierere neue Samples.

Zu dem Song hab ich übrigens noch keinen Zugang gefunden. Muss wohl noch ein paar mal gehört werden.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.