Autor
|
Thema: [Mix] Astronaut vs Cylix404: sexy robot makin salad in regensburg at night - full!
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
et voila, für mich ist diese spontane, heute Nacht entstandene Kooperation sogar die Mix-Premiere hier *g*( edit: ) also gut, soll niemand sagen Politiker wären kein gutes Vorbild: wir beugen uns der Mehrheit und schreiben doch die vollständige Playlist rein *g* Teil 1: Jake Slazenger - king of the beats (Warp) Noodels Discotheque Vol. 1 Adam Beyer - this is code red (Code Red) Trevor Rockliffe & Blake Baxter - visions of you / Samuel L Session remix (intec) Joell Mull - leaving ground (Läsk) ReMute - switch off reality (Dekathlon) Umek - body re:fuel (recycled loops) Frakmatik - Schrillomat (thunderground) Supercruizer - phoenix rising / Mijk v. Dijk remix (superstition) Los Hermanos - son dos (Underground Resistance) Linus - who stole the soul (exun) Subtle Tease - que sera (Ladomat) Destinys Child - nasty girl / M's nu soul mix (sony) Teil 2: Playlist: Destinys Child - nasty girl / M's nu soul mix (sony) Armando - radikal bitch / radikally klub remix (radikal fear) Kemu - akcija (recycled loops) Richard bartz - sexy robot (kurbel) Carsten Jost - Pink (sender) John Tejada & Arian Leviste - 6 hits of sunshine (palette) Wessling & Schrom - donauwellen (boxer) Baby Ford - bad friday (klang elektronik) Weltzwei - simulator (sender) Studio 1 - rot b2 (Studio 1) Sergeij Auto - knipk, hopka, hui (saasfee*) DJ Boris - black damien (relief) Gebr. Teichmann - makin salad (festplatten) Sluts'n'String&909 - Puta / DJ Elin remix (cheap) DJ Vitamin & DJ Nique - we like it raw (special needs) Donna Summer - i feel love / Glenn Underground remix (bootleg) Shakedown - at night (defected) Queen of Japan - i was made for loving you (erkrankung durch musique) Moby - we're all made of stars / Bob Sinclair main vocal mix (novamute) Like a Tim - carnial fracture (djax up) Michael Mayer - love is stronger than pride (kompakt) Markus Guentner - Regensburg / Gas mix (kompakt) M. Schaffhäuser - blue (ware) Quadrant - dub (basic channel) (edit2): die DOWNLOAD Möglichkeit wurde mir von meinem Provider leider wg. zuviel Traffic gekappt. Mix ist auf Anfrage per ICQ verfügbar.
Bleibt abschließend anzumerken, dass dies ein reines Spaßdokument ist und so auch gehört werden sollte, 'n paar Mixfehler und eine wegen Dreck hüpfende Nadel liefern wir also gratis & inklusive mit  [ 28-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ] [ 14-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
| |
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
damit kann man leben, hauptsache wir hatten unsern spaß
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Da muß dem Virus betreffend der Nachtigal aber mal Recht geben wird sich doch jedesmal (zu Recht) über Stapfiboy und seiner fehlenden Playlist aufgeregt! Normalerweise gilt bei mir auch die Prämisse: No List - No Sauging! Aber gut, will ich bei euch und den bereits gelisteten Artists mal 'ne Ausnahme machen....
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Oha, so Sound ist man ja von Euch gar nicht gewöhnt...Astro, kaufst Du jetzt Schwedentechno?  Mixing ist bis jetzt (11:00 *g*)hervorragend! Ich find's übrigens auch spannender, erstmal keine Playlist zu haben.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
so extrem grooviger techno wie die code red oder mull taugt mir extrem, vor allem weil mans wie man sieht auch mal mit techhouse verbandeln kann.
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Ich bitte darum, mein obiges Posting nicht als bierernste Meckerei zu verstehen, sondern als den kleinen Spaß mit 'ner Prise Wortwitz...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
wie kommt ihr auf sonen titel für euer mixing ? *g*
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@camion die idee stammt ursprünglich von meinem vorletzten (techhouse)mix. ich hatte keine ahnung wie ich das ding nennen soll - wollte keinen 'astros superstar allstars techhouse mix' - titel... da hat mich thommy auf die idee gebracht, aus den tracktiteln im mix nen titel zusammenzuschustern. das mach ich jetzt bei jedem meiner mixe, und aus ermangelung einer besseren idee haben wir das gestern auch gleich so umgesetzt...
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
ok .. aber wie kommst du auf regensburg ?
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
tjaaa wir haben ja noch nicht die gesamte playlist gepostet, gell
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
möp! für das intro könnt ich euch knutschen geil!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
Aah Acid scout teichmänner güntner
| |
|
|
|
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Lade ihn mir auch mal! Freu mich schon drauf.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Also das Intro ist ja wirklich mal aller erste Sahne, mal was anderes. Finde die Trackauswahl ziemlich gelungen, trifft auch endlich mal meinen Geschmack. Freue mich schon auf den Rest, wird endlich Zeit dass euch jemand ein bisschen Webspace abgibt denn guter Sound muss unterstützt werden.
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
 hossa! is ja mal ganz was anderes!aber seeeeehr gelungen *saug*! wirklich !!!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Yo, is' nett sommerlich, aber mir etwas zu wirr in der Soundzusammenstellung, Mixingfehler sind für mich eh irrelevant, so deutlich sie auch zu hören sind *g* - auf jeden Fall schön, dass ich 6 oder 7 Platten nicht mehr hier im eigenen Chaos suchen muss, um sie zu hören, weil sie eh im Mix verarbeitet sind *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Wann kommt Part 2?
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Neu, Neu, Neu ! jetzt Teil 2 verfügbar !
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
nachdem teil eins schon sehr genehm war, zieh ich mir grad den zweiten und bin sehr gespannt. scheint lt. playlist ein gutes stück ruhiger geworden zu sein...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Hui, ach wie schön wenn es flotte Server gibt. Werde später noch was schreiben wenn ich ihn mir mal komplett angehört habe.
| |
|
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
Wow! Very Very beautiful, besonders Teil 2 hats mir gerade ziemlich angetan. Ich bin sozusagen Musikalisch erregt*gg*!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@pulsar sooooo genau wollnwa das gar nich wissn
| |
|
|
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
@tekk als alte häsin würd ich mich noch lang nicht bezeichnen... aber versprochen, niiiiee mehr sinclair, und das nächste mal versuch ich mir ohne stress mehr zeit zum vorhören zu lassen.
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Der erste teil ist kühl geworden,schöne tracks und ein paar nette gags(beachboys, Destinys Child)sind auch drinne...sowas gefällt. Den zweiten teil hab ich noch net durch.Schreib ich später dann was zu. Thanx for the mix
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Joah,der zweite teil ist auch fein.Der ein oder andere track hat mir zwar net so zugesagt aber im ganzen wars echt gut. Thanx for the mix
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|