verfasst
höhöhö. danke euch. hab zwar noch ein paar neue und mehr oder weniger fertige sachen, kann sie aber net uploaden... naja, in ein paar wochen dann...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
verfasst
industrial dronecore... die rache der maschinen.. fette panik-collage mal wieder, braucht den albumkontext zur entfaltung. Alec Empire ist übrigens ab nächsten monat auf tour ,)
ontopic @ Track: ähh ja, erst schönes Klickern und so, ziemlich gruselich und dann legts los, NOIIIISE! so bei 1.53 erinnerst n bisschen an ENV(itre), wobei es doch etwas heftiger, noisiger,usw. daherkommt Und dann am Schluss, Ende gut alles gut *g*
einerseits schön, andrerseits zuu zerstört, zumindest für die chillige Stunde grad *örx*
verfasst
Panikcollage triffts auf den Punkt... sehr geil mit dieser Musik kann man die Leute vom Oktoberfest verscheuchen. Erst Roberto Blanco und dann dieser Track.
Geil, gibt leider wenig so krankes Zeugs hier. Der Anfang gefällt mir nicht, die Basedrum hat für mich kein Gesicht, sie lässt irgendwas vermissen. Ab Sekunde 51 wusste ich was war, genau dieser Druck, diese Kraft. Der Träck ist echt zu geil... Will mehr solche Dräcks, nicht einfach nur billigen Lärm, richtig verspulte Anreihungen von abstrakten Klängen und tönen. Ach ja diese Fläche in der 2. Minute ist so geil!
mooooooooore :smile:
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
verfasst
Die Stelle von 1:42 - 1:58 gefällt mir gar nicht, also vor allem dieses zu beliebige Geklimper auf diesem komischen, mir nicht zusagenden Instrument. Das Ende ist und auch der Rest weiß zu gefallen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.