technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » stijlleben - un soi de viata [strange musique]

Autor Thema: stijlleben - un soi de viata [strange musique]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style: krächz, ieeek, bumm.
länge: 3 minits
absicht: gruss aus der ferne / nicht in vergessenheit geraten wollen

schon älter das stückchen, aber neulich wieder angehört und für vertretbar befunden. enjoy!

download

http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/stijlleben_un_soi_de_viat.mp3?sid=21c328cf48f23bbeca2b4e9973a007ae&song_id=3510&filename=stijlleben_un_soi_de_viat.mp3

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stijl is back
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine angst du gerätst schon nicht in vergessenheit *g*

nu zum track sehr schön futuristisches und sphärisches ambiente mehr kann ich dazu nit sagen weil es jo schon supi produziert worde gefällt mir

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir gerade zu heftig um diese Uhrzeit *g*

Ist aber wirklich nicht schlecht.Schreit nach nem Remix.

die flächen passen sich auch gut ein in dem sonst sehr derben Bassverlauf usw.

Muss ich mir morgen mal nochmal anhören wenn ich wach werden will.
mir gefällts ist mal was anderes!

/
sorry wegen den unvollständigen sätzen aber bin heute doch sehr müde *g*

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......ok............ich komm schon klar

......du SCHICKER

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhöhö. danke euch. hab zwar noch ein paar neue und mehr oder weniger fertige sachen, kann sie aber net uploaden... naja, in ein paar wochen dann...
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann wie bekommen die jungs nur immer so dicken und klaren sound hin...
*grrrrrh*

naja der sound ist auch das einzige was mir daran gefällt ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
industrial dronecore... die rache der maschinen.. fette panik-collage mal wieder, braucht den albumkontext zur entfaltung.
Alec Empire ist übrigens ab nächsten monat auf tour ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic @ HypNom: geiiil *g*

ontopic @ Track: ähh ja, erst schönes Klickern und so, ziemlich gruselich
und dann legts los, NOIIIISE!
so bei 1.53 erinnerst n bisschen an ENV(itre), wobei es doch etwas heftiger, noisiger,usw. daherkommt
Und dann am Schluss, Ende gut alles gut *g*

einerseits schön, andrerseits zuu zerstört, zumindest für die chillige Stunde grad *örx*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Panikcollage triffts auf den Punkt... sehr geil mit dieser Musik kann man die Leute vom Oktoberfest verscheuchen. Erst Roberto Blanco und dann dieser Track.
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

säääänks für die coolen comments!
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Stijl auch am leben?

Geil, gibt leider wenig so krankes Zeugs hier. Der Anfang gefällt mir nicht, die Basedrum hat für mich kein Gesicht, sie lässt irgendwas vermissen. Ab Sekunde 51 wusste ich was war, genau dieser Druck, diese Kraft. Der Träck ist echt zu geil... Will mehr solche Dräcks, nicht einfach nur billigen Lärm, richtig verspulte Anreihungen von abstrakten Klängen und tönen. Ach ja diese Fläche in der 2. Minute ist so geil!

mooooooooore :smile:

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Stelle von 1:42 - 1:58 gefällt mir gar nicht, also vor allem dieses zu beliebige Geklimper auf diesem komischen, mir nicht zusagenden Instrument. Das Ende ist und auch der Rest weiß zu gefallen.

Wobei ... ach ne.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt alles dran, die Bd am Anfang, das Geklimpere .... einfach ... nur´n bischen länger könnts sein
IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab damit auf pladde und her zu mir

respect!

Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

nerous... wenns nur so einfach wär...

thx!

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"woah" ! ( um mal den roboter aus hypnoconsole zu zitieren *g*)

Die explosionsartigen Beats sind so

Wie Hyp schon sagte :
Im Albunkontext wäre es ideal.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au weia .. da sind aber böse töne drin. passt ganz gut in nem aphex twin album mit rein oder ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

ich merk schon, die welt verlangt nach dem stijlalbum...

thx für die kritik (aphex.... wie geil) !!!

Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stijlleben un soi de viat.txt

Naja eigentlich wollte ich ja das Teil von Nap hören !!!
Aber der zufaller hat deines ausgewählt ...

is sehr kurz

was ist denn das ...

düsterdüsterdüsterdüsterdüsterdüsterdüsterdüsterdüsterdüster...

2.mal

fängt eigentlich ziemlich ruhig an

doch jetzt wo man es kennt hört man die Düsternis schon im Vorfeld ...

aber beim erstenmal rechnet doch keiner damit !!!

3.mal und ne Vision von mir

Ich stell mir gerade vor ...

Irgendwo ne Party , wo nette Musik läuft

Alle schön verstrahlt und am abtanzen

Und dann Du ...

2 Sterben nen Herzinfarkt
einer kriegt Nasenbluten
3 springen vom Dach
die meisten fangen anzuweinen
und alles rennt von der Tanze

Nur ich nicht, ich freue mich, das ich endlich wieder Platz zum Tanzen habe !!!

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

eine der besten kritiqen die ich je bekommen habe... vielleicht solltest du auch film studieren und gleich mal für scream 4 n drehbuch schreiben...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.