Autor
|
Thema: frakmatik - psychopat
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Lauter Psychopat(tern) ... EIn wahrer Floorschieber mit Vocals , die sogar bei DJ Hell punkten könnten  Very
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
das vocal hab ich gemacht.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
PLASMA2097

Usernummer # 6623
|
verfasst
OHA! respect! deine stimme?
Aus: Darmstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
jo das vocal ist gut eingesetzt die sounds das drummherum usw. sind super geworden gibbet nix zu meckern alles in einem gelungene produktion
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut.Reschpekt sprach der Specht.Bis auf die ersten 3 Sec alles geil.Mit den komm ich irgendwie net klar=) Daaaaaaaaaa aahha bekomm ixch immer son Tick wweeeiß auch nett*ahh*.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Phonout
noch nicht registriert
|
verfasst
maximaler Lachanfall minimale downloadgeschw.
|
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
jau...der is fein!!!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Phonout
noch nicht registriert
|
verfasst
Tja, Andy ich brauch Dir ja wohl auch nix mehr dazu sagen, oder Du Technosaurier?Die Wahrheit liegt in der Beständigkeit. p.s. Eröffnungsparty ist übrigends am 07.09.2002 meinst man könnt sich bis dann noch zusammensetzen? wat rumjingeln?  Dein Rheda Radio P h o n o u t
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jo sicher. bring mal die frau mit
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
hey andy, ich könnt ja mal bei mir bei der arbeit fragen, ob da noch nen plätzchen für dich frei wäre, ne echt du könntest dort professionelle hilfe bekommen, nix was man nicht mit einfühlsamen gesprächen und nen paar netten tabletten wieder grade biegen könnte :-) ne, aber der track ist echt cool
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
Das gefällt mir ein Song der sich Psychopat nennt aber einfach nur geil Tanzbar ist .... dazu muss man einfach rumhüpfen....
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
und mehr fällt mir nicht ein!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
beim ersten hören hat mir der gar nicht so gefallen, wird aber mit jedem mal besser!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Wieder ein ziemlich guter track von dir, jedoch, ich kann mir nicht helfen, wünsche ich mir in letzter zeit manchmal größere unterschiede zwischen deinen einzelnen stücken. der hier ist zwar wirklich gut, aber eben doch "nur" einer unter vielen, so daß es mir (zumindest heute) schwerfällt seine einzigartigkeit zu erkennen und wert zu schätzen. aber vielleicht sollte ich angesichts deines outputs einfach nur mal einen monat frakmatik pause machen ?
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die subtilen elemente wie panorama-spielereien, ungreifbaren flächen und effekte am rande der wahrnehmung machen das ganze tückischer, als man ihm auf den ersten blick zugestehen würde  die stoische 16tel EBM-style bassline zusammen mit dem ineinandergreifen aller elemente geben dem track dazu was unentrinnbares.. wie der psycho, der seine nächste tat perfekt durchzieht. da geht der titel allerdings voll auf..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|