Autor
|
Thema: Denis Karimani --- Pedro pt.1
|
|
|
|
|
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
sehr küül!!! sounds great and makes me feel good !!!
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
waahh.. verspulung premium class.. kleinteiligkeit wie splitter lauter mini-explosionen. im kugelhagel ein letztes mal über den floor taumeln.. killer.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
tatsache, wenn ich mir das jetzt so überleg.. die alfonso-pics würden sich auch gut als projektionen eignen in ihrer kontrastreichen schwarz/weiss-art.. müßte man als visuals live zu dem track bringen *g*
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Unverkennbarer Karimani, der mir diesmal etwas minimaler als sonst vorkommt. Der Track hat dadurch offene Räume, die hervorragend mit den delay-nachschwingungen des shufflegrooves angefüllt werden. eine ordentliche portion hall erledigt dann noch den rest. ach ja: könnte man die sounds deiner synthies z.B. in pralinen verwandeln, wäre das hier allerfeinstes konditor-konfekt *G*
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
jo, irgendwie minimaler als viele andere Karimanschen Kunstwerke. Die "Üblichen" sind oft noch flächiger und deeper, wobei dieser Tune doch auch wieder schon in den oberen Härte und Tempobereich geht, sodass es mir gerade noch gefällt, n bisschen mehr und mir wärs zu ungroovy, wobei deine Sachen eigentlich fast imemr grooven, bzw. SHUFFELN
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hey, sind das nicht die flächen vom live-gig? auf jeden fall wieder ein rundes teil, der für mich auch erst zur mitte hin zündet, dann aber richtig. einzig wirklicher (?) kritikpunkt wäre, dass er zu stark nach karimani klingt. oder ist das doch ein kompliment? egal, hammertrack und auf jeden fall
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Nettes Teil. schön verfrickelt udn so. Würde mir sowas vielleicht nich auf Platte kaufen, aber das liegt eher an meinen Geschmack und nciht daran, dass das nicht gut gemacht ist
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|