technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » updt: help i'm stupid [DJ STAPF for president] fortsetzung hier ...

   
Autor Thema: updt: help i'm stupid [DJ STAPF for president] fortsetzung hier ...
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
1. vorsicht: stupide
2. vorsicht: tool
3. vorsicht: monoton
4. vorsicht: fadeout

klick

länge: 5:43

@herrplan da is doch garkeine disortet bassdrum?! anderer kick, mehr hihats --> anderer track.

[DJ STAPF for president]
in anlehnung an diesen thread:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002754

Das tolle an dem gesperrt sein ist nämlich, das man sehr wohl noch seine beiträge editieren kann.

quote:
pete schrieb:
leute, so gehts nicht. klärt das unter euch ab. veröffentlichen von privaten pm's finde ich persönlich unmöglich.

hab ich versucht, aber der herr stapf musste das ja ins öffentliche ziehen. davon abgesehen, war das die pm die ICH geschrieben habe und nichts anderes. und wenn ich lust habe darum ne homepage mit eigenem shop zu basteln, mach ich das.

quote:
pete schrieb:
pasquale, psycoded & vertomatic können sich in den nächsten tagen bei mir per email melden, vielleicht entsperr ich sie dann. mal gucken.

mal hinterher, auf sone art hab ich schonmal garkeinen bock. die mail wird nicht kommen. überleg mal wieviel prozent der "ungesperrten" beteiligten halbwegs konstruktive beiträge leistet.

quote:
pete schrieb
alle auf einen und dann auch noch öffentlich, ist ziemlich unfair.

wird ja was dran sein, wenn sich keiner hinter ihn stellt oder? hier kriegt ja keiner die fresse auf, aus angst gesperrt zu werden.

in anlehnung an diesen thread:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002754

nachtrag: wäre alles nicht passiert, wenns denn ein wenig gerechtigkeit gäbe und einfach alle gesperrt worden wären. aber so nicht ...

@astronaut genau so wie du kein bock auf die panzer-und-mg-strategie hast, hab ich kein bock auf die zack-der-mund-ist-zu-strategie.

-

@herrplan wo bitte hab ich mich denn in meinem umgangston vergriffen? ich war nicht darauf aus das ganze öffentlich zu machen, wers provoziert ist selber schuld.

wenn "sich wie erwachsene unterhalten" heisst, nicht sagen zu dürfen was und wie mans will ... dann scheiss ich drauf.


desweiteren, wurden mir wohl kaum die augen geöffnet ... eher der mund verboten, und darauf steh ich garnicht ...

-

erst fragen, dann sperren.

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das sehe Ich ähnlich... war vielleicht auch nich grad der netteste.. aber wie Ich bereits Pete gesagt hab:

Irgendwann platzt einem der Kragen!

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zum "Song": Stapft Monoton vor sich hin... aber kann was!

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]


Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
... und wieder eine aussage, die vor intellekt förmlich platzt ...

bla? 0,0000 * 0,0000000 / 0² = 1 ?


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*bump*
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@psycoded *unterschreib* :-)
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
pasquale der track ist echt geil, total mein auflege style ... wäre cool wenn du auch so nen stuff wegschickst auch wenn du nicht so veröffentlichungs geil bist...

kannst ja jetzt nimmer antworten aber liest du ja sicher ...

obwohl mir dein baller style nicht taugt, das ist nice ... . nur der fade out kommt nicht so easy aber da ist man eh schon wieder raus ..


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PasqualeM:
hier kriegt ja keiner die fresse auf, aus angst gesperrt zu werden.

Ähm, falsch... Zum Thema Gerechtigkeit kann und muss ich auch nur den Kopf schütteln... Produktive User, die aktiv und vorallem sinnvoll zum Fortbestand des TF beitragen, werden gesperrt und User wie Stapf dürfen schön weiter posten... Ist ja nicht das erste Mal... Schade daß das immer so ablaufen muss....


Achso... Der Track... Ähm... Dazu sag ich nix...

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]


Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Track ist ziemlich geil !
Dreckig bang-end

Für ein Tool auch ziemlich verspielt ...

Wicked Shit !

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: qhead ]


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zum thema sag ich nix ..

ausser ganz eurer meinung

zum track wowowow nich schlecht herr specht gefäält mir


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ey der Track ist echt Phätt alda!!!!
sowas mag ich voll,monotones percussion/drum lastiges House Tool,so wie die Star Tracks platten....Geil!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schliess mich dem sancho an.. ruled!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Irgendwie geil stupides Teil gefällt mir irgendwie.... aber die ganze Thematik find ich eher etwas befremdlich .... SOMMERLOCH ???
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post 
/offtopic

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
Ähm, falsch... Zum Thema Gerechtigkeit kann und muss ich auch nur den Kopf schütteln... Produktive User, die aktiv und vorallem sinnvoll zum Fortbestand des TF beitragen, werden gesperrt und User wie Stapf dürfen schön weiter posten... Ist ja nicht das erste Mal... Schade daß das immer so ablaufen muss....

/ontopic: sorry that i didn´t listen to end was little "monothon" ...

know what i mean ? *g* i will listen it & submit my opinion


Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
rockt schon. aber irgendwie nimmt diese distorted bassdrum den schwung aus dem ganzen.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

 - verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na ein glück, dass ich übers woende weg bin, sonst würd mir auch noch einer abgehen!!!

@pasquale & psycoded
die thematik hatten wir doch letztes woende auch schon!
so was blödes! will euch zurück haben!!!

song comment later!


Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Pasquale Hammer song !!! *willichhabenwillichdenaufplatte*
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

 - verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post 
*bump*
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Distroted Bassdrum hört man nur wenn man die Anlage wie ich notorisch zu laut gedreht hat *g* leiser machen ist da angesagt!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gefällt,gefällt..

*michineinereihemitspycodadundpasqualestell*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmmm, die tracks saug ich heute nacht, aber ich denke, es lohnt sich.

ansonsten pflichte ich pasquale, psyCodEd und vert-o-matic zu (siehe den verlinkten thread oben)

vielleicht werd ich ja jetzt auch gesperrt?


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

 - verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
SKANDAAAAAAAAAAAAAAAL
Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
glaub ihr wisst schon von meinem andern post ansatzweise, wie ich über die sache denk.

wer hier recht oder unrecht hat ist mir wurscht. macht was auch immer unter euch aus.

fakt ist dass mich solche umgangsformen im forum mehr als ankotzen und ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich euch drum bete, hier mal weniger die panzer+und+mg-strategie zu fahren. hab gedacht ihr seid erwachsne leute.
:kopfschüttel:


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ astro

wer andere an den pranger (von mir aus auch rechtmäßig) stellt, sich aber dazu einer umgangsform bedient, die von erwachsenem und gereiftem verhalten weit entfernt ist, braucht seine nase wirklich nicht in den wind zu halten.
sicher gab es - und gibt es - anlass, sich über so einige user und deren postings zu beschweren, allerdings geht sowas doch sicher auch mit diplomatie und takt.

es haben hier beide seiten recht: pasquale & co. mit ihren beschwerden (nicht aber mit ihrem umgangston) und pete mit der sperrung. somit wird hier wenigstens mal wieder einigen die augen geöffnet.

ich hoffe, diese eher weniger schön angelegenheit lässt mal wieder all - auch dich STAPF, in sich gehen.


[edit]
nochmal zum track.
hab den winamp.preamp mal ein wenig runtergefahren - klingt schon besser

aber: da müsste irgendwie noch ein punch eingebaut werden. und außerdem: bei tools niemals mit der hihat knausern... ;-)

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
klasse track !!!!!!!!!! :diablo:
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nich umsonst wurde der Stapf an unserem Board längst gekickt... was nicht heißen soll, dass ich mit dieser Entscheidung einverstanden gewesen wäre
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

 - verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Macht seinem namen alle ehre aber grooved ganz nett. Aber das machen viele Tracks von daher nichts besonderes...

Zur Sache: ich verstehe nicht wie einen sowas wie postings hier aufregen kann? Man kanns doch lesen sich seinen Teil denken schmunzeln aber sich drüber aufregen? Ihr habt Probleme...

Wenn ist das eh Sache der Webmaster


Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

 - verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mir gefällt der track auch gut :-) mal was anderes von pas-qualle


ps. mich wundert es in letzter zeit auch wie willkürlich hier einige user gesperrt werden und einige anscheinend narrenfreiheit haben...


Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von renniac:
Nich umsonst wurde der Stapf an unserem Board längst gekickt... was nicht heißen soll, dass ich mit dieser Entscheidung einverstanden gewesen wäre

aus welchem board bin ich gekickt worden? ich bin nur aus einem board von alleine ausgetreten weil ich nicht die User Zahl des Boards erhöhen wollte..

@ all: nutzt Eure energie um was positives zu schaffen anstatt etwas zu zerstören.

Danke für die Aufmerksamkeit !


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich find den sehr geil.... is so richtiger abhüpf mucke.....
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:


es haben hier beide seiten recht: pasquale & co. mit ihren beschwerden (nicht aber mit ihrem umgangston) und pete mit der sperrung. somit wird hier wenigstens mal wieder einigen die augen geöffnet.


ich denke ich hatte mich nicht im umgangston vergriffen,sonst hätte das anders geklungen und ich hätte das kind beim namen genannt...aber es ist echt interessant wiviele leute hier der "nichts hören,nichts sagen,nichts sehen" theory nach gehen...


*lieberdentrackvompasqualenochmalanschmeiss*

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]


Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
okay - ich nehm's teilweise zurück und lasse nur noch pasquale's namen stehen.

ich sollte mich vielleicht noch ein wenig genauer ausdrücken: der umgangston an sich war sicher noch im rahmen des vertretbaren, aber hier wurden kindereien des einen unter zuhilfenahme eigener kindereien kritisiert.

es ging ja letzen endes nur noch darum, wer die meisten fehler des anderen findet und wer stapf am besten ankacken kann. sowas ist echt daneben.
wie gesagt - ich habe auch ein problem mit so manchen seiner postings und noch mehr probleme mit den postings eines anderen users, aber kindergarten war mal...


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ok hast recht herrplan,vielleicht war es ein wenig überreagiert...ich dachte halt wenn das thema schon mal angesprochen wird,darf ich wenigstens mal meine meinung kundtun,natürlich sollte man schon auf seine wortwahl achten.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
ich bin nur aus einem board von alleine ausgetreten weil ich nicht die User Zahl des Boards erhöhen wollte..

da kommt man aber nicht drumrum, wenn man in nem forum posten will. warum bist du dann eigentlich noch hier?


Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ strahlemann

ich dachte, das thema wäre erst mal durch?
aber macht mal - bin mal gespannt, wo das noch endet. oder eigentlich will ich's nicht wissen, weil dabei nichts gutes herauskommt.


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

 - verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Strahlemann:
da kommt man aber nicht drumrum, wenn man in nem forum posten will. warum bist du dann eigentlich noch hier?

es geht nicht darum die anzahl der user normalerweise an einem forum zu vergrößern bzw. zu verringern sondern dieses forum war wirklich daneben...und ich hatte keine lust mehr dort als user zu existieren punkt aus...


Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
1a track.......nur die stimme gefällt mir irgendwie nicht........pas-passi hör ich da immer naja.......hauptsache the beat goes on.......
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und da isses mal wieder soweit. die bösen webmaster haben unberechtigt ein paar leute gesperrt. sie haben ja sonst nichts zu tun.

mein lieber pasquale, wenn dich in einem club einer aufregt und nicht auf deín drängen hört, das zu unterlassen, dann haust du ihm gleich eine aufs maul, oder? und wirst danach prompt von den türstehern/inhabern rausgeschmissen, weil du die schlägerei angezettelt hast. du hättest aber auch zu den türstehern gehen können und sagen 'hey, schauts euch den typen da drüben mal an'. dann wird hingegangen, geschaut und reagiert. so. und warum hast du das in dem fall nicht gemacht? warum wird gleich rumkrakeelt und eingedroschen? das muss doch nicht sein.

für sowas sind wir doch da. ihr könnt ihr in einem bestimmten rahmen tun und lassen was ihr wollt. den rahmen bestimmen wir - um beim bild zu bleiben - der clubbesitzer auch.

nur anscheinend will mich da niemand verstehen.
mich interessiert in dieser sache überhaupt nicht, wer oder was wem irgendwann getan oder geschrieben hat. mich interessiert auch nicht ob jemand 'recht' hat oder nicht. ich weiss nur, dass ich eine solche aktion und einen solchen ton bzw. die hier gebrauchten mittel im technoforum nicht dulden darf. wie einige wissen, ist sowas ansteckend. und wie oft ich das sagen muss, passt auf keine kuh-haut.

erst reden - dann draufhauen.


schade um den schönen track.
/closed.


peter


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0