Autor
|
Thema: drang_unschärfe [micro_click_techno]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
hier mal ein paar tage dran gesessen, deswegen irgendwie auch überzeugt davon. ziemliche fricklei, das...unschärfe download thx for comments!!!
ach ja, und bitte LAUT anhören, danke.
[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ] [ 19-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich wirklich unglaublich genialer Track!Erst diese Akufen-Stimmung im Frickel-Design, dann diese unglaublich weiten Flächenwelten aus den allerbesten Trance-Zeiten und dann gegen Ende noch dieser gigantische Bass und die Gänsehaut-Beats. Wahrscheinlich einer der besten Tracks dieses Genres hier im Forum, da er den Hörer nicht aussperrt, sondern in den Track einbindet, weil die übliche Kühle meidet und dafür mit einer unheimlich wohligen Wärme kontert. Eine ganze CD voll von ähnlichen Sounds auf Mille Plateaux und ich wäre glücklich.
|
|
|
|
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
sehr abstrakt ... man könnte auch sagen unscharf !OK ... Mach jetzt einen Versuch !!! Den hab ich gemacht - > Ein Stück hören ist eine Sache : (Musik und Geist) Ein Stück tanzen is was ganz anderes ! Resume : Am Anfang erst mal schwer reinzukommen ! stolpert irgendwie - > konnte ich nur Robotniken wenn der Bass einsetzt -> ensteht ein ganz andere Rytmus wesentlich leichter zu tanzen - > für einen kurzen Moment war ich drin - > konnte sogar einen meiner gefürchtetet Sprünge erleben (diese Stelle werden ich jetzt auch nochmal suchen) der kleine bei 3:33 wars (da verschwindet die Schwerkraft) Ich finds trotzdem recht schwer !!! [ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Doch ich finde Speicherprolemsimulation beschreibt den Track ganz gut *g* Absolut schickendes Sounddesign ... heftig
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
"zugänglich" ist überhaupt ein schön diplomatisches wort für einfachheit und einfallslosigkeit der musik - merke ich mir...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
wunderschön einfach wunderschön schön minimal gehalten und groovend! Sehr geil und in die bassline hab ich mich verliebt
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
na hossa.da hast dir mal wieder was leckeres einfallen lassen. bin neugierig was noch so alles in deinem kopf schlummert. nach der schnippselei ==> geile auflösung des ganzen.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
mir ist ganz schwindlig plötzlich. das toppt sogar akufen und prefuse. behaupte ich mal. auch wenn der synthbass ab 4:00 etwa das ganze trauma ziemlich verweichlicht. auf 1000 von 10 punkten fallen lässt. das ist glaub ich das ultimativ fetteste, was ich im web jemals gehört hab. vielleicht geh ich erst mal schlafen und geb mir morgen bei tageslicht das ganze ausmass der zerstörung. alter, das ganze ist mir nicht mehr geheuer...*kopfschüttel*
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
zur zeit gefallen mir solche micro-click-tek-house sachen sehr gut ... aber irgendwie hat dieser track nicht das gewisse etwas ... irgendwie nichts besonders ... aber dennoch gut produziert
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
komisch, ich hör da gar keinen Beat, also keine BD. Liegt aber vielleicht an meinen Billig-Ohrstöpseln.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nicht, dass ich in verdacht gerate, hier was zu uebersehen... ,) reviews kommen noch.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
und es gefällt mir immer besser. so wie alle deine anderen tracks. sind teilweise absolut kracher dabei, die UNBEDINGT gepresst werden müssen.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
bin momentan in süddeutschland und stelle komische dinge an, deswegen weniger zeit und kein dsl für mytracks... @ndark (ich verschreib mich JEDESmal... dieses ndrak... rümänisch für n-teufel...höhö) also, ja, hab das zunächst einmal im vordergrund, dann wieder ganz im hintergrund gehabt, aber ich denke sie ist noch da, die bassdrum. das mit u-schall war dieses oder nächstes wochenende? @hyp nom in klassicher retterfunktion. wollte schon n suche thread nach so einem plug im technikforum posten. also danke...!!! @herrplan das ist aber nett, *verschämtaufdenbodenstarr*... *unddirzustimm*... hehe hab heut vor ein, zwei stunden mein "ghosts" auf gross-raum-disse-anlage gehört... bin davon noch ziemlich benebelt...
thx 2 my supporters!!!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
@ stijlleben: ghosts kam super, mann! hast nochn bexxxxxxx offen.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|