Autor
|
Thema: Solar --- Ghosts ( Denis Karimani aka reMUTE RMX)
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
bei mir knackt und knistert es beim abspielen....aber der Track ist der hammer...repekt...voll der schickaaaaaa!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Jo jo sind die clicks habe ich auch beim zweiten mal gehört *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
verzweifeltes glück.. ein stück ewigkeit, untertitel könnte auch das berühmte "last night a DJ saved my life" sein würde mir die emotionstube noch hemmungsloser gedrückt wünschen durch lautere chords in den abgehphasen.. aber vielleicht verlängert das dezente auch die halbwertszeit des ganzen. die übersteigt eh schon die allen urans in herkömmlichen interkontinentalraketenatomarsprengköpfen. Darwins evolutionslehre wird hiermit umgeschrieben von 'survival of the fittest' zu '.. of the most sensible'.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mazetek
Usernummer # 4621
|
verfasst
Deniiiiiiiiiiiiis.....du alte Sauuuu.... dieses Werk is ja mehr als geil, waaaaaaaah, is das phaaaaaaaaatt, diese Hookline mit dem Portamento-Kram, waaaaaaah, scheiße, das is so geil, ich kann net mehr, muss mit gleich mal das Original saugen....boah, du wahnsinniger, sieh zu, dass das auf Pladde kommt und Du reich davon wirst, das muss sein! PHATTESTE KISTE!!!!!! cya maze
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
bis 2:00 dachte ich noch: ja klar, denis' floortaugliche wertarbeit, feine bässe und beats, schöne zaps und so, aber bei dem refrain sind mir dann auch gleich die ohren übergegangen. ich bin gespannt auf das video bei viva und auf käpt'n molas einleitung in der chartshow. der remix behält übrigens glücklicherweise trotz seiner clubtauglichkeit sogar den verbohrten eigenwilligen charme des originals, die vocals sind wohl schuld. irgendein dist auf den vox wär auch nicht angebracht finde ich. vielleicht könnt ihr mich als bühnenstatisten rausschlagen bei dee? wirklich, hut ab, das kommt auf mein autotape. digi verneigt sich vor seinen tf-helden!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Ja, das kommt alles sehr nett daher .... das bringt nichtnur den Fuß zum wippen. Sehr geil
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
link funzt net..
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001