technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- punkfreakwimp

Autor Thema: Denis Karimani --- punkfreakwimp
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
New Track ...

Ein ruhigeres Electro Tool ...
"Elektronische Fahrstuhlmusik" oder so *g*

PUNKFREAWIMP: comin' soon on 12"
Viel Spaß!!!
denis

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh - man merkt, dass ferien sind. die abstände zwischen den neuen tracks wird kürzer...

live-rezension:
ganz nett. strengt nicht an. aber die hook ist mir auf dauer doch ein wenig zu eintönig. nette spielereien im hintergrund, wie man's gewöhnt ist *g*.

prädikat:
nett.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts - die melodie gibt dem track bisschen nen alten touch... kommt gut! die typischen karimani-elemente sind auch wieder in gewohnter, guter qualität!

kein killertrack, wär aber dennoch ein guter lückenfüller oder n nettes zwischenstück auf nem album!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schliesse mich meinem vorredner weitgehend an. was schon fast beängstigend ist, mitlerweile scheinen sogar deine "nebenbei" produktionen auf einem so hohen niveau produced dass man sich gegen ein kaum wehren kann....

also wunderbar verspielt, das ganze, fahrstuhlmusik für hippe comic-verlage und alternative werbeagenturen. allein die melo-hook könnte man ein wenig fragmentieren und varriieren, weil die wirkt ein wenig stur vor sich hinmachend. ansonsten: schönes lied im album-kontext...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, unter "nebenbei" würde ich den track beim besten willen nicht einordnen.
ich find den track wunderbar verspielt, in sachen beat-programmierung kann ich vor dir nur den hut ziehen. vertrackt und gleichzeitig tanzbar, ohne gleich irgendwen zu kopieren, ist eine echt starke leistung.
damit das nicht zu sehr in lobeshymnen ausartet (krieg ich jetzt ne promo? *ggg*), ziehe ich hier schon mal das fazit: im vergleich zu "amazonas" ein gewaltiger schritt nach vorne, sollte unbedingt auf das album - spielen würde ich den track in jedem fall.

"nett"... tztztztz

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
transparenter microelectro
die hookline bleibt etwas sehr introvertiert, kümmert sich nicht so recht darum, was um sie herum passiert, um evtl. zu interagieren, anlässe dazu werden ihr ja gegeben. aber fahrstühle passen sich ja auch (noch) nicht ihren insassen an

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FreeNotation

Usernummer # 4140

- verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen bisschen was zwischen mouse on mars und aphex twin. mir gefällts, wobei die Hihats nen bissen zu hoch sind.
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx for feedback !!!

hehe ... der Track war ursprünglich eigentlich "nur" als LIVE-Tool gedacht , um die Massen runterzubringen , damit ich dann plötzlich wieder "aus dem Hinterhalt" losbolzen kann *harhar*

Nunja ... hab mich dann doch lieber zum Ausproduzieren entschieden ; der Track war mir irgendwie zu schade , als dass er ein ewiges Dasein als Su700 Pattern fristet *ggg*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....*fetzt*

.......soundtechnisch isses wie balsam für die ohren....mmmhhhh.....das mag ich

@stype......tanzbar???.......also ich kann net so tanzen

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.