technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » KryStuff - So much Shit -> 4:49 bronx style massive (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: KryStuff - So much Shit -> 4:49 bronx style massive
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KryStuff got so much shit insite his brain.

true bronx style for real !

click gigi for mp3 file

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles Teil. Aber irgendwie klingts nochn bissel dumpf, aber vielleicht is das ja der Bronxstyle. Ansonsten aber geil, schön schräg auch, könnte ne alte Daft Punk Produktion sein
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx das es dumpf klingt hmm.. vieleicht mischpult falsch eingestellt? also auch der grafische eq sagt eigentlich genug gas auf den höhen ist oder meinste das anders mit "dumpf"
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde ich mir morgen mal saugen...bin jetzt aber zu müde :-)
aber versprochen...

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjo isn style und okay gemacht
ich mags trotzdem nicht

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vanBassten

Usernummer # 912

- verfasst      Profil von vanBassten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds ziemlich geil...
schöne bassline...
treibt irgendwie nicht so richtig, das ist aber auch genau richtig.

th.

Aus: 28215 Bremen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
KryStuff got so much shit insite his brain.

.

Edit: !

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind ein paar schoene passagen drinnen, ich muss es nochmal hören.
wenn ich's wieder verkrafte...;)

IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das vocal rockt ;-)
schön anzuhören

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry

ich dachte du hättest mit LSD abgeschloßen...?

cool! gefällt mir gut!!! : )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eyjo!

vielleicht noch bissie dreckiger und schneller?? dann passts gut in meine booty-sets.. )))

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Fall ist der tune nicht. Die Vocals kommen zu bemüht und mit zuviel Akzent rüber und der Rest klingt nach einfallsloser Verwendung von Cubase, obwohl die Melodie absolut brauchbar wäre.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm das beste was ich bis jetzt von dir gehört habe, nur ist die abmischung horror, ich bekomme echte kopfschmerzen..... was machst du den da ?
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

vannbassten: ah du im tf? nee ich treib ja nie so richtig *g* aber ich hab auch noch garken "schuffle" plug in über percussion teile gebaut damits noch mehr swingt.. habs rechtm schnell gebaut und von stunde zu stunde musste ich micht immer umentscheiden ob ich noch weiter mache oder ob ichs ein spaß sein lasse.. jetzt hab ichs erstmal hier rein gestellt. werde es wwarscheinloich aber noch weiter machen.

psyCodEd: i got so much funky pimps in site my ass

cari´: wie verkraftest du nicht so schnell nochmal? ich dachte bei deinen aggro beats biste schlimmeres gewohnt

Dj-Unvisible: thanx

Octopus: hey ich hab nur an dich gedacht beim produzieren hört man doch oder nicht?

ness_b: dreckiger, ok aber schneller? alles über 125 bpm hört sich an wie scooter *g* auch wenn dein style ganz cool ist, aber ich produzier halt so das ich bei meinen setz nicht viel in + oder - gehen muss

cylix404: da haste vieleicht nicht ganz unrecht.. ich hab nur einen lautstärken verlauf aufgezeichnet und mit fast allen sounds mit dem bitchbend knüppel an meine synthie rumgedreht *g* aber ich werde das teil wohl auf jedenfall noch fertig machen.

RobAcid: das ist die neuste innovative mastering methode, die trägt den arbeitstitel "nach mir die sinnflut, gute boxen fiepen und knarren" ... hmm nee ich master zwar eigentlich das meiste schon beim produzieren, werde bei dem track aber warscheinlich noch ein paar knöpfe verdrehen. ob ich da nen anständiges klangbild draus zuabern kann bei dem chaos ist mir aber noch nicht so klar ansonsten thanx...

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich nach einsetzen des hauptthemas an verrücktere mr.oizo produktionen. der holperbeat am anfang klingt aber zu vertraut, ich meine exakt den beat mit der rhytmik schonmal wo gehört zu haben... kann des sein? summa summarum ne fette nummer!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

keine ahnung was du so für tracks und beat schon gehört hast in deinem leben, ich hab so einen noch nicht gehört, oder ich kann mich nicht mehr dran erinneren ...
aber bei 60000000 tracks die im monat releast werden kann es schon mal vorkommen das man percussion ohne es zu wissen, ähnlich setzt wie bei nem anderen track...
mr oizo kommt hin, der haut auch auf alles nen verzerrer glaub ich *g*

komisch diesmal sollte es aber wie loop duell klingen und du hasts nicht gemerkt *gggggg*

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher wie pappenduell klingt das *ggg*
naja bei diesem beat am anfang hatte ich nur so einen "schonmal gehört" effekt, da musste ich gleich mal fragen. phätte nummer auf jeden fall!

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo gefällt mir ganz gut...bis auf die angesprchenen Kritikpunkte Mastering und Presets, besonders der Cubasige Synth ab 3:30 *g*, wenig auszusetzen. Gute Idee!
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool ...
Swingender Knarz-Bleep-Cloink-Track ...
Nur der Flanger/Phaser auf der Bassline gefällt mir nicht so gut ...
Ansonsten schön dreckig

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne einprägende melo und coole vocals aber der rest is schlecht umgesetzt
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön gemacht... der hinweis auf alte daft punk sachen triffts wohl. besonders der basslauf könnet original von der homework sein... zwar nicht so recht mein style von den vocals her, aber der sweep am schluss kommt goil..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

mrCeek ähm presets? ausser dem bass sind alle sounds ausm korg dw-8000 zusammengedreht ...

dave: ähm das ziel war ja alles so schlecht wie möglich umzusetzen *g*

303burns & qhead: thanx

hab übrigens ne neue version unter dem link versteckt...

Pokahontas

Usernummer # 6406

- verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Octopus: hey ich hab nur an dich gedacht beim produzieren hört man doch oder nicht?

Noch Schleimiger gehts ja wohl net

Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt , auf jeden fall !!!
schön groovig ...
kann die angesprochenen mastering schwächen
nicht hören ... ist doch ok ... jedenfalls für meine ohren ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde das Stück auch ziemlich gelungen, dass muss ich jetzt ehrlich zugeben... erinnert mich wie oben schon erwähnt auch sehr an Mr. Oizo, oder z.B. Feadz (Higher B Ep auf Bpticht Control)... die Melodie ist auch ganz cool, aber die Vocals würde ich definitiv(!!) nicht ganz so oft einsetzten, die wirken zum Teil etwas unpassend... vom Akzent her könnte ich jetzt gar nicht meckern, dass ist doch so verzerrt, dass man kaum noch was vom 'Akzent' hört... vielleicht merkt man noch, dass es nicht gerade die Margareth Thatcher eingesprochen hat, aber sonst...
Ist schon ganz cool, also es gibt noch ein paar Verbesserungspunkte aber insgesamt ist es definitiv nicht schlecht!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm passender titel
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

Pokahontas: bei octo brauch ich nicht schleimen, die liegt mir auch so zu füßen und ausserdem solltest du das liebes lied mal hören und was dazu schreiben.

dubstar: du hast auch die 2te version gehört, seit grade ist die vierte und final version oben aber sonnst thanx

Shao: die vocals nerven? hmm shit eigentlich sollte der ganze track nerven *g* trotzdem thanx

Herr Minimal: unpassender username *g*

[ 07-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt für mich wie eine aus den 80ern ausgegrabene auf einem Casio-keyboard gemachte Gigolo-nummer.. schief, niedlich und humoristisch, aber nichts, worauf ich zurückkommen würde.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

casio keyboard produktion klingt gut ... aber gigolo like ist ein fieser diss.. .

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, bassline is mir dann doch zu arg homework-made... quasi identisch mit den punkern.

insgesamt recht funky, also nicht gigolo, aber leider etwas forciert und wenig fesselnd, also kickt irgendwie nicht obwohls eigentlich vordergründig müsste.

handwerklich gut (find den dumpfen charakter gar nich übel), wenn auch noch optimierungsfähig.

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

hat daft punk nen petent auf laufende groovige basslines? da würde ich mal leute wie juniorjack anklagen *g*

und daft punk würd ich die lorberen dafür auch nciht geben... dazu hab ich zu viele platten aus den frühen 90´s die auf so bassläufen basieren

der track ist wie gesagt eher spaßig (überbrückung von meinem creativen loch) und wenn überhaupt geht er so in richtung b2

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir den Track nochmal angehört und muss ehrlich zugeben, dass der was hat.. er kam mir zwar irgendwie vertraut vor, aber die Melo setzt sich schon im Ohr fest...
und wie gesagt, die Vocals sind nicht schlecht, aber ein bisschen zu häufig, sonst ist das Stück aber wirklich gelungen...

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

warum Anton Kolk ? das ist einfach kein track den ich als aushänge schild für mich bezeichenen würde, dafür ist er zu hart.. .
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön verspielt und verspult. aber die synthline ab 3:30 gefällt mir nicht. Und sonst fehlt mir hierbei auch der Hände-in-die-Luft-Faktor. Wie konntest du den nur so verschmähen?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

ja die synthie line ist warscheinlich n faktor wo sich die meinung trennen, ich finde die klingt so pervers kitschig das die schon wieder geil kommt *g*

aber hands up faktor war nie was für mich, eher in den schritt greif oder pfeucht schlüpfer *g*

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
dafür ist er zu hart.. .

KryStuff

Usernummer # 230

psyCodEd: was soll ich jetz davon halten?
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...klingt nach technischen Limits ... mit besserer Technik würdest du sicherlich mehr aus deinem Funkyshitbrain holen ...
An und für sich ein sehr guter Ansatz, nur in der Soundqualität unspielbar ...

Erinnert meiner Meinung nach aber wirklich eher an Frankreich (Roulé) als an die Bronx ...

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Kry: Das ist mir relativ egal!
KryStuff

Usernummer # 230

imre, naja technische grenzen normal man lernt nie aus ..

abner mit frazösoischen ruolé scheiss will ich nicht in verbindung gebracht werden *g*

ach weiss nicht vieleicht entfernt aber eigentlich hab ich auch mit dem sound nix am hut..

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.