Autor
|
Thema: KryStuff - So much Shit -> 4:49 bronx style massive
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
cooles Teil. Aber irgendwie klingts nochn bissel dumpf, aber vielleicht is das ja der Bronxstyle. Ansonsten aber geil, schön schräg auch, könnte ne alte Daft Punk Produktion sein
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
thanx das es dumpf klingt hmm.. vieleicht mischpult falsch eingestellt? also auch der grafische eq sagt eigentlich genug gas auf den höhen ist oder meinste das anders mit "dumpf"
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
werde ich mir morgen mal saugen...bin jetzt aber zu müde :-) aber versprochen...
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
tjo isn style und okay gemacht ich mags trotzdem nicht
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
sind ein paar schoene passagen drinnen, ich muss es nochmal hören. wenn ich's wieder verkrafte...;)
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
das vocal rockt ;-) schön anzuhören
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Mein Fall ist der tune nicht. Die Vocals kommen zu bemüht und mit zuviel Akzent rüber und der Rest klingt nach einfallsloser Verwendung von Cubase, obwohl die Melodie absolut brauchbar wäre.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
hmmm das beste was ich bis jetzt von dir gehört habe, nur ist die abmischung horror, ich bekomme echte kopfschmerzen..... was machst du den da ?
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
erinnert mich nach einsetzen des hauptthemas an verrücktere mr.oizo produktionen. der holperbeat am anfang klingt aber zu vertraut, ich meine exakt den beat mit der rhytmik schonmal wo gehört zu haben... kann des sein? summa summarum ne fette nummer!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
eher wie pappenduell klingt das *ggg* naja bei diesem beat am anfang hatte ich nur so einen "schonmal gehört" effekt, da musste ich gleich mal fragen. phätte nummer auf jeden fall!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
mrCeek

Usernummer # 5374
|
verfasst
yo gefällt mir ganz gut...bis auf die angesprchenen Kritikpunkte Mastering und Presets, besonders der Cubasige Synth ab 3:30 *g*, wenig auszusetzen. Gute Idee!
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Cool ... Swingender Knarz-Bleep-Cloink-Track ...  Nur der Flanger/Phaser auf der Bassline gefällt mir nicht so gut ... Ansonsten schön dreckig
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dave Shester

Usernummer # 4370
|
verfasst
schöne einprägende melo und coole vocals aber der rest is schlecht umgesetzt
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
schön gemacht... der hinweis auf alte daft punk sachen triffts wohl. besonders der basslauf könnet original von der homework sein... zwar nicht so recht mein style von den vocals her, aber der sweep am schluss kommt goil..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
gefällt , auf jeden fall !!! schön groovig ... kann die angesprochenen mastering schwächen nicht hören ... ist doch ok ... jedenfalls für meine ohren ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Finde das Stück auch ziemlich gelungen, dass muss ich jetzt ehrlich zugeben... erinnert mich wie oben schon erwähnt auch sehr an Mr. Oizo, oder z.B. Feadz (Higher B Ep auf Bpticht Control)... die Melodie ist auch ganz cool, aber die Vocals würde ich definitiv(!!) nicht ganz so oft einsetzten, die wirken zum Teil etwas unpassend... vom Akzent her könnte ich jetzt gar nicht meckern, dass ist doch so verzerrt, dass man kaum noch was vom 'Akzent' hört... vielleicht merkt man noch, dass es nicht gerade die Margareth Thatcher eingesprochen hat, aber sonst... Ist schon ganz cool, also es gibt noch ein paar Verbesserungspunkte aber insgesamt ist es definitiv nicht schlecht!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hm passender titel
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
klingt für mich wie eine aus den 80ern ausgegrabene auf einem Casio-keyboard gemachte Gigolo-nummer.. schief, niedlich und humoristisch, aber nichts, worauf ich zurückkommen würde.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Hab mir den Track nochmal angehört und muss ehrlich zugeben, dass der was hat.. er kam mir zwar irgendwie vertraut vor, aber die Melo setzt sich schon im Ohr fest... und wie gesagt, die Vocals sind nicht schlecht, aber ein bisschen zu häufig, sonst ist das Stück aber wirklich gelungen...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
warum Anton Kolk ? das ist einfach kein track den ich als aushänge schild für mich bezeichenen würde, dafür ist er zu hart.. .
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
schön verspielt und verspult. aber die synthline ab 3:30 gefällt mir nicht. Und sonst fehlt mir hierbei auch der Hände-in-die-Luft-Faktor. Wie konntest du den nur so verschmähen?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
psyCodEd: was soll ich jetz davon halten?
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@Kry: Das ist mir relativ egal!