Autor
|
Thema: Strandspiele
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm ist heiss draussen, drückend schwül...2.juli neues flächelchen dazugekommen -> strandspiele pre-listen [ 02-07-2002: Beitrag editiert von: cari ]
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
sehr schön.irgendwie auf seine art relaxt aber dennoch treibend.Der bass ist druckvoll und die fläche sind wie die wellen am meer! Gefällt mir!Nur etwas viele breaks! Aber wunderbar und sauber produziert!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
sehr sehr schön  erinnert ein bissel an sascha funke ect. sehr vertäumt das ganze und wird sicherlich denn weg auf ne cd finden  sehr schöner sound wo man merkt das da wirklich mit liebe produziert wird
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
oder ist das jetzt ein stinknormales wort, das jeder kennt, oder noch schlimmer, ists ein fachbegriff, den jeder musiker kennen sollte? na los, sags mir nur, wenn ich mich blamiert hab..;)
|
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@cari wenn du so weitermachst, dann werd ich noch dein Groupie!
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
*rotwerd*
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wo ich gerade im offtopic-thread 'heimat vs. techno' von meiner verbundenheit zum meer schrieb.. da passt dieser track allerdings hin. der puls des meeres, seine macht, erhabenheit und abgründigkeit.. genau wie der track mit seinen wuchtigen beats und den elegischen strings.. was dem ding auf dauer fehlt, ist nur eine melodische erweiterung.. zu dem bestehenden flächenloop noch dezente ganz hohe oder tiefe strings o.ä. im verlauf.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ähm... ja, genau, das meinte ich auch... melodisieren eben...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
mmhhh schöÖöÖöÖön, nur den Bass find ich a weng zu wuchtig.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Piranha

Usernummer # 5309
|
verfasst
fetter Track, genau richtig für einen schönen Sommertag
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
cool, ein track von der machart, wie man sie schon recht lange von dir nicht mehr gehört hat. das hier erinnert mich an die tage, an denen ich deine musik hier im Tf entdeckte & stundenlang adagio, barbados (& wie sie alle heissen) gehört habe. in sachen technik hast du dich natürlich weiter entwickelt, ich glaube das speziell an der bassdrum zuhören. allerdings stimme ich qhead zu, die klingt etwas zu mastchig / breiig. ansonsten aber ein echt netter track, aus dem aber wahrscheinlich noch mehr herauszuholen ist. denk mal an die vorschläge von hyp nom & stijlleben und nimm dir gleichzeitig ein beispiel am fleiß vom rob acid
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
da passt noch einiges an Flächen und Harmonien rein. Dann wird das was ganz feines. Vielleicht auch ein Break mit nur Flächen zwischendrin, die dann langsam leiser werden und dann wieder genau so weiter wie davor. Der Monotoniemeister bist du ja ohnehin. Das ist jetzt nicht negativ gemeint.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
also die beatz, bzw. die BD sind echt n bissl zu heftig, passt find ich ned ganz so gut in die so chillig-schöne athmo. außerdem glänzt der track nich grade mit abwechslung, im grunde isses 3.41 minuten haargenau das gleiche und 1 minute LEICHT verändert.
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
@funkyandy: der kommentar hätt auch von meinem papa kommen können .
|
|
Nap Sugar

Usernummer # 4001
|
verfasst
geil geil geil! nehme ich mit zum strand! sexy sound, that rocks!
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
super ein kleinesbischen abwehslung erwünscht aber ansonsten schön
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
mach ma download bitte, cari !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schön dezent verziert, die alte version .) auch wenn der part nach dem break am ende nichts neues mehr bringt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Genial. Die Drumline mit den schön gemasterten Snares hat es mir besonders angetan. Strings kommen gut rüber, genau wie der verpeilte Synth.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
wenn die bassline einsetzt , A$weiche Strings im Hintergrund, die zum Breaken auch mal lauter werden !!! Vocal ... (blendet ein) voll viele Effekte (jetzt gerade son Dream-Break) Das Stück ist zwei : Der Höhenbereich hat soooooooooooooooo megaviel Varios, aber der konträre Bassbereich, damit mein ich hauptsächlich die Mega-Bassline ist doch sehr monoton Mein pers. Tip eine Vario zum dunklen Thema (Vielleicht nur ein Ton im Bassbereich mehr Ps: Ich bin sehr Bassfixiert !!! A$="geht mir fast einer ab"
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
sänngs ))) procedure IchBeweis.KamorDass.IchAuchEin.NerdBin(Sender: TObject) var bla := 'boah ey'; begin echo bla; end;begin IchBeweis.KamorDass.IchAuchEin.NerdBin; end.
[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: cari ]
|
|