Autor
|
Thema: Tobias streichelt sein Fell(final)
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Tobias steichelt sein Fell
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
hehehe geil habe die erste version nicht gehört aber die finde ich net schlecht. wie acidrain sagte "krank aber geil"
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Hehehe niedlich die kleinen viecher die sich hier breitmachen ist ziemlich fies schade nur das du diesen distorted stereo panning beat rausgenommen hast du könntest den ruhig mit untergemixt haben
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
@stijlebenWarum 4/4 und einfaches Grundgerüst weil ich noch nicht so bewandert mit dem Jeskola Buzz bin... Ich dachte, probier erst mal ein einfaches Gerüst mit dem Teil bevor du die schweren Sachen angehst. Eigentlich will ich ja auf folgendes hinaus: Am Anfang ein relativ losgelöstes einfaches Gerüst das ein paar Sekunden vor sich hinscheppert. Dann die Transformation in die Klangforschungswelt. Wenn ich mich dann in der Klangforschungswelt befinde, würde ich gern dem Forschungschaos eine Struktur schenken, so das aus Chaos abartig geiler Groove entsteht, der aber auch noch das Chaos enthält. Dieser Groove sollte aber nicht statisch bleiben sondern sich einfach immer weiter transformieren und neue Grooves zeugen(früher habe ich Töne gef*ckt, jetzt sollen sich die Töne selber f*cken!). So das die einzig beständigen Elemente die Schönheit der Abartigkeit und die ständige Veränderung sind. Wie im richtigen Leben. Und das ganze noch im Kontext zu einer Story, Video, Website, sonstiges, etc... Leider Leider... bin ich mit meinen Fähigkeiten noch nicht so weit, als das ich so mit meinen Kindern umgehen kann. Ich muß halt noch viel üben. So siehts aus... Elektronische Musik ist nicht nur mein Hobby sondern eine Lebensaufgabe für mich. Ich höre erst auf zu produzieren wenn ich sterbe.  [Edit: @ENV(itre) Jo, eigentlich wollte ich den Effekt mit drin lassen, aber leider schaft das meine Büchse nit ohne alle 2 min abzustürtzen... irgentwo is da noch ein bug *g* ] [ 26-06-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Prima ---> Friede Freude Eierteigspeise mit Erdbeeren. Danke für dein Statement.
| |
|
|
|
|
|
|
Synthics

Usernummer # 4869
|
verfasst
Das ist doch mal eine interessante Arbeit. Selbst bastel ich gerade an einem Synth der eigentlich aus mehreren Synths und Sequencern besteht, gesteuert durch LFO´s, sprich somit ist auch ein rein zufälliges Spiel möglich. Mein Ziel ist es eine geordnete oder zufällige Kettenreaktion auszulösen. Also in etwa deine Richtung. Werd mal die ersten Ergebnisse posten. In Sachen Midi Fader Box: Schau mal bei http://www.ucapps.de rein, da könnte dir weitergeholfen werden. Alles hat einen Klang, man muss nur hinhören können.
Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Schlüpfen da gerade ein paar Aliens aus ihren Eiern Hmm lecker !!! Sehr ruhig !!! Fast schon entspannend !!! Du bist garantiert ein Studierter, oder ??? S---P---R---A---C---H---L---O---SHab mir gerade den Titel des Stückes angeguckt ???  Mutprobe : ich werd mir das Teil jetzt unterm Kopfhörer anhören !
Aua, Hilfe, Mama, wo bin ich ?, Sado, Arggggggggggggggggggggggg,  (mach mal lauter)-bin ich jetzt tot??? sone fiesen höhen ham mich gerade durchgeschüsselt, gemein gerade wie ich lauter macht ich hab gedacht ne neue schallwaffe - haste schon verträge mit militär ??? echt musste wieder leiser machen - aber ich lebe noch - wenn ich auch schon nicht mehr sitze - da pfeifst - man gut das leiser - ok knallhart - du musst total psycho sein es wird immer schwerer zu schreiben bzw. zu denken , einen klaren Kopf zu behalten Nein ich behallt die kontrolle über meinen Verstand , so das wars !!! Puh... Nachtrag: Mir tun die Ohren immer noch weh !  Ich glaub ich weiss jetzt wie das mit dem Titel gemeint ist !!! [ 29-06-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|