technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » SOLAR_ghosts/dandy_death_edit [electro]

Autor Thema: SOLAR_ghosts/dandy_death_edit [electro]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, vokals entschlakter, musik neu. etwas klarer und gefälliger denk ich mal. hoffe dass er besser ankommt als das original..

ghosts_dandy_death_edit
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/solar_ghosts_dandy_.mp3?sid=d5ef2c80366aa09f12cbab8efa4a05c6&song_id=4307&filename=solar_ghosts_dandy_.mp3

[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW ! Also "gefälliger" als das Original ist dieser ( eigentlich schon neue) Track auf jeden Fall ...
Hier kommt , die verbogene Stimme auch irgendwie besser zur Geltung ( vorallem weil man sowas wie einen refrain erkennen kann) ...
Ich würde jetzt mal spontan sagen : HIT !!!

edit :
und es loop und loopt und loopt ))))

[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!!

@alle
mir fällt grad auf dass ich beim rendern mist gebaut habe und die erste sekunde fehlt, sorry... ((

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein. eine GANZE Sekunde? Das ist ja Mord. *g*

Bin mal gespannt, was du verändert hast.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool... gefällt mir... jetzt isses gerade, die vocals passen und die melo stimmt auch. Prima... ich hörs mir allerdings nochmal zuhause an, da ich momentan nicht beurteilen kann wie perfekt der Klang ist hab hier nur 15 Euro Boxen zu Verfügung *g*
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste nun doch noch 'nen brüller draus gemacht. dieser rother verdient sich dusselig an dem sound. der vocal ist super eingesungen, mann! mit richtiger stimmentgleisung und dem ganzen firlefanz. cool.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"only the ghost can hear"

länger bitte. da müssen noch 2min dazu. mehr platz zwischen den vocals vielleicht. die bassline verdient noch einen ordentlichen löffel andickungsmittel - mehr bass! *g*

prädikat: da geht was!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

@herrplan

re: bass und länge - sehe das eher als popstück, den floorrmx macht dann der denis... *g*
strecken wollte ich das eben nicht, auch keine 3te strophe einbauen. soll vielmehr durch das prägnante/kurze zum wiederhören einladen...

@all

thx!!!

cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huihuihui.... echt n knaller... grandios...

die vocalz passen auch super...

klingt irgendwie melancholisch... und das is auch gut so....

ich bekom fast gänsehaut...

auch die vocoder samples am anfang und am ende passen super...

klasse.

--> wird wohl bald auf lasergun releast?!

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw. :
der track ist jetzt schon 2 tage bei mir auf dauerrotation !!!!!
Für mich eindeutig der track des monats !!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...........sorry..........dafür bin ich einfach der falsche .....oder es ist noch zu früh*g*........

....aber vocals sind geil.

*greets*

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups.... ich hab den erst jetzt richtig bemerkt,

der ist aber schön !!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui! sehr stimmig.. so knuffig, miniatur-mäßig mit der stimme, die zusammenkauern assoziiert (bevor sie aus sich heausgeht später), den frequenzmäßig eng umrissenen percussionsounds, dem süß tuckernden bass, der unprätentiösen fläche..
daß ich generell nicht mehr der größte electro-fan bin, bleibt da mein problem.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

danke!!!

naja, vocal-electro is nich jedermanns sache, das versteh ich schon...

Derb Mukeman

Usernummer # 5159

- verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track... holpert angenehm dahin und die vocals sind zu geil. hat viel ! wow
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dekathlon records

Usernummer # 6163

- verfasst      Profil von dekathlon records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie funktioniert der Link nicht mehr, oder?
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

@dekathlon

check pm

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rocky Horror Picture Show !!!

(Ich mein die Vocalbetonung !)

der erinnert mich teilweise an dieses geniale Theater-Stück !!1

joh, (anschließ) der Vocal ist gelungen ...
(teilweise eigenständig, teilweise zum Rythmus eingesungen)

Das ganze Lied is nur ne sec. zu kurz !!!
(Damit mein ich eigentlich ein Minute)

Den Remix find ich persönlich noch schärfer !!!

PS: Hab lang gebraucht, bis ich meine Neutralität gegenüber Dir wiederjefunden habe !!!

(Friede und ein langes Leben ... )

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

@kamor

danke, rechne es dir auch an (die neutralität)...

[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr reduziertes beatgerüst und minimaler Flächeneinsatz, aber dann im "Refrain" grooße Gefühle! Superklasse stimmig, da paßt einfach alles aufeinander!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

cyman, herzlichen dank für die kritik und auch dafür dass ich (inkl. aller projects und rmxe meiner tracks) exakt mit 10 threads auf der ersten seite von mytracks vertreten bin... hehehe.

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange Du weiter so klasse Musik produzierst, kann das ruhig so bleiben *schleim*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jao
dat is goodie

sehr schöner remix
die bassline gefällt mir auch sehr is auch schön melodisch

sammelste jetzt remixe? *g*

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

@cy-man

solang ich so nette kritiqen bekomm... *zurückschleim* hehe

@envitre

naja, ist ja mehr ein re-edit von mir selbst... deswegen geht das in ordnung. aber rmxe sammeln ist auch ne coole idee..

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.