Autor
|
Thema: solar - la pomme_nu_edit [electro]
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
kleiner retrolectro track ausm hause stijlleben.vocals par ma coupine klaudija... enjoy&comment please... --- download gibts HIER [ 11-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
feiner track, schöner ablauf, gute arbeit!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
schöne 80s retro sounds nur hätte ich mehr mit den vocals gearbeitet ansonsten ist dieser track scö gelungen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ecoute moi..  erinnert mich irgendwie an Caris 'deutschland', nur daß es jetzt 'frankreich' heißt und Kraftwerk dem land eine neue nationalhymne geschrieben haben, ghostwritten by stijl.  Hydrogen Dukebox muß ein paar alben von dir raushauen, soviel steht fest..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
stijlleben et claude bedanken sich erstmal für die reaktionen... und ich bedanke mich nochmal bei claude für die kühlen vokal-parts...  @herrplan meinst du 4/4 takt? sonst gibts ja etwa in der mitte den beat mal allein. @anton kolk ähm, was sind schmerzende vocals...? @qhead muss jetz mal die queen of blood auf mich aufmerksam machen...  @dave kein prob...  @hyp musst mich eh ein wenig über labels aufklären, die demos warten jetz nur noch auf die adress-etikettierung... gibts dich eigentlich noch im icq...?
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
jep 4/4. so für 2/3 takte wie gesagt. mit nem dicken shaker...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
hoert sich an, wie 'telekolleg franzoesisch I'
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
digitalanalogism

Usernummer # 3102
|
verfasst
wo bleibt jetzt der softe modern-talking-like-remix? du weisst, ich steh drauf! ich trete in hungerstreik, bis das teil hier up ist!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, gleiches Spiel wie bei Strip me. Der Track nähert sich stark der Perfektion und macht Retro wieder spannend.Aber wieder das aber... Die Abmischung finde ich auch hier nicht wirklich gelungen. Erneut dominieren die Höhen und die Bässe (die Bässe hier weniger als bei Strip me) viel zu sehr und fehlen irgendwie Mitten. Und auch hier tuen die Höhen (speziell bei den Vocals) teilweise schon im Ohr weh und erneut wird der Hörgenuss dadurch eingeschränkt. An meinen EQ-Einstellungen liegt definitiv nicht, da ich probeweise andere Tracks in den Player geschmissen hab und diese vom Klangbild her absolut ausgewogen klingen. Vielleicht kriegst Du das ja noch in den Griff. Die Tracks immer nur bei extrem reduzierter Lautstärke zu hören, ist dann doch nicht so spassig ;-)
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
hmmm. die ursprüngliche version gefällt mir besser.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|