technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » don`t hesitate [freejazz - frickel - strange - pop]

Autor Thema: don`t hesitate [freejazz - frickel - strange - pop]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also sicher nicht jedermanns sache, das.

don`t hesitate
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/stijlleben_dont_hesitate.mp3?sid=6488bd67659ab42a27ef2b155591f8ce&song_id=4221&filename=stijlleben_dont_hesitate.mp3

lo-fi pre-listen
http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=4221&sid=6488bd67659ab42a27ef2b155591f8ce

edit:
is leider etwas leise gemastert, so turn that volume up...

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey , das ist echt mal was "anderes" *g*
und es gefällt sogar !
irgendwie erzeugt dieses kleine aber feine stück musik so eine nette und doch beklemmende atmosphäre ...
Interessanter Gesang ca. in der Mitte des Stücks ... der kommt mir so rückwärts gesungen vor ???!?

Very good !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..irgendwie komisch...

aber es hat was

gefällt sogar

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist eine eindeutige und würdige antwort auf meine überlegung (neulich unter der dusche), wohin die zukunft der musik jetzt strömen wird. ich hab sinniert, wie lang wir uns jetzt kennen und in welchen intervallen du mich in die hörgewohnheiten meiner zukunft einweihst so wie du es seitdem immer getan hast. und ob es jetzt oldshool-hiphop sein wird. aber falsch getippt. genau das hier wird es sein. jazzig, bombastisch, bassig und strange. hörspiele zum tanzen. ende der berechenbarkeit. ein für alle mal. kein superlativ für diesen track. ein superlativ in sich. so unscheinbar schleicht er sich an, so easy to listen und doch so verstörend. an alle: diesen sound finden wir also in genau 2 jahren in den deutschen hitparaden. aber dann werde ich mich schon wieder an havok orientieren. vielleicht auf oldshoolhiphop!?

[ 12-06-2002: Beitrag editiert von: digitalanalogism ]

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, thx for da propz.

aber chartstauglich? das wär ja zu schön, dann werd ich irgendwann doch noch reich... *träum*

werde mich gleich an den bro`sis edit wagen.... lol

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

.......mmmmmhhhh.......muss ich erst noch öfters hören........

[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bouahuijui,....man that´s strange.

.....hat aber trotzdem noch nen richtig coolen beat und sone traurige stimmung irgendwie.............

......geiles stück.....werd ich bestimmt noch oft hören......

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör's mir heut abend an.

laterz

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is schön! wo hast die vocals her?
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

thx!

das vocal is ausm netz. habe einfach nach "vocal only" gesucht und erstaunlicherweise nur eine handvoll sachen gefunden, davon war dies das interessanteste. vom flow und melo her hat es mir aber besser rückwärts gepasst.

die geflüsterte stimme ist textaloud, ein textsprech-programm.

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

sorry aber ich kann damit nichts anfangen...
hmmm

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die gesprochene Stimme reißt mich jetzt nicht so mit, aber der Rest ist feinster Avantgarde-Pop. Du wirst definitiv der nächste Beck. *g*

Sind die Hauptvocals nur rückwärts oder hast du da noch was anderes mit angestellt, das klingt jedenfalls total verstörend.

Das einzige was mich nervt ist diese Tom oder Clave, die da irgendwann kurz reinkommt. Die passt irgendwie überhaupt nicht und irritiert nur, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui..., krank und eingängig so muss das sein.
Was soll man dazu sagen, GEIL vielleicht, mehr aber auch net.
Über jeden Zweifel erhaben das Ding.

V.a. dieser Loverboy mässige Acid-Fetzen is geil.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön !!! absolut !!!

darf mann das in nem set benutzen ?

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

2ndark:_
Das einzige was mich nervt ist diese Tom oder Clave, die da irgendwann kurz reinkommt. Die passt irgendwie überhaupt nicht und irritiert nur, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht.
2gnorkzomb:_
V.a. dieser Loverboy mässige Acid-Fetzen is geil.

nun, ich wollte quasi eine vorstellung imitieren, die jazzband spielt das intro, dann der sprecher, dann der schnulzige hauptact, dann abschied vom sprechen, dann basta.

2dubstar

wäre mir eine ehre...

2all

thx!!

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sag ich mal danke

musst du dir am sonntag mal meine radio show auf www.btownsound.com anhören/sehen (ist mit webcam) ... werde das dann da als intro spielen ... 16:00-18:00 uhr ... meistens aber dann doch erst gegen 18:00 bis 20:00

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: dubstar ]

Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Durch die Vocals erscheint mir der Track ebm-mässig. Etwas jazzig wird der Track durch die besondere Drum-Line.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

ebm? echt? is ja nett, mochte diese musik früher sehr gern, konnte sie aber als einfluss auf meine produktionen nie wirklich ausmachen...

@dubstar

so ein mist, hab jetz den anfang deiner show (inkl. intro) verpasst... aber vielleicht gibts den mix ja auch als mp3 bald im mytracks...

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

schade ... aber hast eh nicht allzuviel verpasst ... denke mal ne knappe stunde hat die sendung gefunzt ... danach hat die technik nen sauberen strich durch die rechnung gezogen ... hab grad nachgesehen ...
das archive file hats auch geschmissen ...
also auch kein mp3 oder ähnliches *fluuuuuch*
.... herr gebe mir arbeitsspeicher !!!

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

..hab mich schon gefragt wieso es so plötzlich aus war...

naja, beim nächsten mal dann...

ps:

war echt n chilliger sonntags mix.... hab dazu nett gekocht und gechillt...

[ 16-06-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

danke dafür

wie schon geschrieben denke ich mal das bis nächste woche wieder alles funktioniert ...

werde den track aber auch noch mal in nem mix verwursten den ich dann hier posten werde ...

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

2dubstar

sonst noch comments dazu??

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nahost-konspiration, der geist des verstorbenen Muslimgauze nistete sich in dir ein, seine letzte botschaft den ungläubigen zu vermitteln..
wir hören ergriffen und ergreifen ein weittragendes vermächtnis, es erfüllen, wenn die zeit gekommen ist
echt frozen (cooler than cool), deine letzten sachen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau

obwohl es so ruhig aufgebaut ist, wirds kein stück langweilig.

Sie sind der Meinung "Das war Spitze!" !!!

IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom Ansatz her ein absolut prima track, fehlt mir im moment jedoch der "punish-faktor" bei der abmischung.
die teilweise rückwärts laufenden vocalsamples haben nämlich absolutes verschickungspotential, jedoch kann der rest mit der schneidenen art derselben nicht ganz mithalten.

trotzdem:
unterhaltungsfaktor 3,75 von 5
gierfaktor 3 von 5

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch gut

durch das vocal hat es sowas geheimnisvolles...die strings gefallen mir gut, geben ne gewisse spannung

man muss es sich mehrmals anhören :-)

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

thx!

immer besonders erfreulich wenn sich die damen äussern, dann hat man sicher was richtig gemacht...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.