Autor
|
Thema: don`t hesitate [freejazz - frickel - strange - pop]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
is schön! wo hast die vocals her?
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
sorry aber ich kann damit nichts anfangen... hmmm
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
2ndark:_ Das einzige was mich nervt ist diese Tom oder Clave, die da irgendwann kurz reinkommt. Die passt irgendwie überhaupt nicht und irritiert nur, aber vielleicht war das ja auch deine Absicht. 2gnorkzomb:_ V.a. dieser Loverboy mässige Acid-Fetzen is geil. nun, ich wollte quasi eine vorstellung imitieren, die jazzband spielt das intro, dann der sprecher, dann der schnulzige hauptact, dann abschied vom sprechen, dann basta. 2dubstar
wäre mir eine ehre... 2all
thx!!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Durch die Vocals erscheint mir der Track ebm-mässig. Etwas jazzig wird der Track durch die besondere Drum-Line.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
schade ... aber hast eh nicht allzuviel verpasst ... denke mal ne knappe stunde hat die sendung gefunzt ... danach hat die technik nen sauberen strich durch die rechnung gezogen ... hab grad nachgesehen ... das archive file hats auch geschmissen ... also auch kein mp3 oder ähnliches *fluuuuuch* .... herr gebe mir arbeitsspeicher !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nahost-konspiration, der geist des verstorbenen Muslimgauze nistete sich in dir ein, seine letzte botschaft den ungläubigen zu vermitteln.. wir hören ergriffen und ergreifen ein weittragendes vermächtnis, es erfüllen, wenn die zeit gekommen ist echt frozen (cooler than cool), deine letzten sachen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jauobwohl es so ruhig aufgebaut ist, wirds kein stück langweilig. Sie sind der Meinung "Das war Spitze!" !!!
|
|
|
|
|