technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » punish your machines...

Autor Thema: punish your machines...
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frakmatiks nächster track auf einer tgr
steht an, daher poste ich mal die links.
veröffentlicht wird am 13.6., vertrieb ist
neuton ffm (www.neuton.com).

www.thunderground.de/mp3/pyma1.mp3
www.thunderground.de/mp3/pyma2.mp3
www.thunderground.de/mp3/pymb1.mp3
www.thunderground.de/mp3/pymb2.mp3

das projekt punish your machines ist keine
remixcooperation, sondern eine art
paralelle bearbeitung ein und desselben
themas, sprich 2er samples, die alle 4
gleichzeitig bekommen haben und einfach
eigene interpretationen auf dem
soundgerüst produziert haben.

2.frakmatik minimal war erwartungsgemäss
minimal (!) und sehr spannend ohne
langweilig zu werden. groooooovy.

4.jonathan selander, hab ich in schweden
aufgegriffen, flotter junge mit typisch
skandinavischem groove und 100%iger
funktionstauglichkeit auf dem floor.

3.ted björling hat mittlerweile seinen
ganz eigenen stil gefunden, nicht mehr
ganz 100% verträglich und leicht
gewöhnungsbedürftig aber auf jeden
fall interessanter als der meiste
langweilige standardkram.

1.und ich dachte mir dann scheiss drauf
und hab mir exakt 12 minuten zeit
genommen, den track zu basteln. unter
zuhilfenahme einiger hilfsmittel, die
man eigentlich garnicht nennen sollte
(fastttracker, sl1210mk2). eine art
halbliveact quasi - ohne irgendeinen
anspruch überhaupt. gabbert.

und jetzt haut mal rein und lasst die
trax richtig runter ;)

g.

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Gianni ]

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pyma1) Mir egal mit was das gemacht worden ist...hart+rauh,kommt ganz gut wenn mans laut hört.Die hihats+co kratzen mir allerdings einen tick zuviel.

pyma2)feiner track...ist eher ruhig+spannend im gegensatz zu den anderen tracks.Gefällt mir gut.

pymb1)ist für mich der beste track...hammerharte treibende clubnummer.Kommt der wirklich auf die b-side???

pymb2)ebenfalls ein goiler track aber der triffts nicht so gut wie pymb1...warum kann ich noch nicht mal sagen,wieder geschmackssache.

Sind auf jedenfall 4 gute tracks geworden.
Ich will endlich eine cd *g*

ps: die page ist ja noch minimaler als manche tracks von euch

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Low Audio ]

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhhh......alle sind hammer geil......
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ted´s style finde ich ja ganz nice .. ziemlich house rootig .. aber viel (!!!!) zu schnell ...

ich glaube der gute junge könnte viel mehr groove aus den tracks holen als wenn er so schnell ballert ..

so isses dann doch nur ein stylisches break für den schranz dj der sowas spielt weil er keine angst hat von den schranzer dafür geschlagen zu werden (weil leicht hiphop alürig *g*)

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den track vom selander geil!.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also minimal würd ich das nicht unbedingt nennen. alles sehr treibend, sehr nach vorne...imho wir sich das ganz gut verkaufen, wenn ich mal eine prognose wagen darf.
zu pyma1: da stimme ich low audio voll und ganz zu. außerdem geht die bd ziemlich unter und der scratch-effekt (su?) ist wohl geschmackssache.
ansonsten halt schön nach vorne.

pyma2: mogelpackung. am anfang denkt man pluckertechno und dann: solider schieber

pymb1: stimmt irgendwie nostalgisch, weiß net warum...auf jeden fall DER tanzflächenfüller der platte...eigentlich denkt man schon, die anderen tracks gingen gut nach vorne und dieser hier setzt dann noch einen drauf.

pymb2: jo...liegt 100% im gesamtfeld der platte.

mein fall ist es nicht, ich mag es lieber etwas subtiler, aber grundsätzlich geht halt alles gut nach vorne. S******!!

Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh danke fürs kompliment gianni was den track angeht :D
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 hab ich mir nicht bis zu ende angehört, sorry,

2 ist geil, nur bei 1:30 - 2:00 etwas stupide, danach geht sie aber schön verschickt ab, wenn auch nicht allzuviel passiert,

3 hm fast ein brett, aber ein bisschen dünn, denk ich mir gerade, und da hat er mich gerade eingefangen, fazit: absolutes mörderbrett!!!
nur soll der sich mal n dongle besorgen, der gute mann, das läuft irgendwie nicht rund kommt mir so vor, gibt dem aber einen 'roughen' touch...

4 standardware

fazit: gute ep, björling haut auf die kagge, frakmatik und selander haben auch interessante bzw. funktionelle und technisch saubere sowie tanzbare stücke abgeliefert.
die scheibe sollte also in keiner kiste fehlen die nächsten 6 monate.

IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Congratulations to Frakmatik ;o))) i am very happy for your new release

@ Gianni: Great Record !!! ... without bla bla ;o))) i hope Frakmatik will have one promo copy for me *g*
Respect for giving chance to new talented producers to make their releases on your label ... ;o))) we are trying to do us much as possible to help them too booking them for live acts , playing their records *g* ;o)))

Greetings to all & Keep on doing great job ;o)))

Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok! erstmal danke allen für die offenen
worte. die scheibe wirds dann auch erstmal
sein vor der sommerpause. danach (ab sept)
sind wieder ein halbes dutzend scheiben bis
frühjahr geplant (u.a. wieder eine vom
ted und eine frakmatik) - daher source, nico,
pasquale, cari etc. -> pressfähiges material
vorbereiten. auch für die "andere" sache, die
jetzt endlich demnächst hier spruchreif wird.

g.

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a1: anspruch ? wer braucht hier anspruchsvolle tracks ? *g* dieser hier ist prägnant und hat in-the-mix absolut seine berechtigung. dürfte speziell bei chemisch berauschten clubgängern auf großes gefallen stoßen ;-)

a2: ich stelle mir gerade folgendes break vom dj vor: Ice T's Stimme aus 'nem sampler "6 in the morning" brüllen lassen und dann frakmatiks track reinknallen. kommt mit den deepen synths am trackanfang bestimmt nicht schlecht. ansonsten ist das hier selbstbewußter techno mit einer gewissen aufbau-charakteristik. techno, der genau weiss keine akustischen muskelprotzereien nötig zu haben, weil sich mit weniger oft mehr erreichen läßt.

b1: durch die samples und drumarrangement potentieller floorfiller par excellance. kickt wunderbar!

b2: dj-tool, das in ähnlicher form schon 'zig artists veröffentlicht haben. obwohl solide, sticht es mir nicht genug aus der masse heraus.

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

neueste info: 24.6.2002 geht die scheibe
offiziell raus, vertrieben wird
hauptsächlich über neuton (www.neuton.com),
erhältlich aber auch bei den anderen
vertrieben...

g.

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
what the F*ck is that??
Ted hämmert ja besser als meine oma in besten Zeiten!!!
dieser Brake bei 3:20 !!!!!!!!!

die 2 find ich auch sher nett wenn auch recht "ruig" trozdem treibend... schwer einzuordnen

beid er 1 stören mich die scratches kein bissel find ich is halt immer ne frage des geschmacks

die 4 find ich ganz locker ist aber nicht wirklich mein fav. auf dieser ep!

Fazit: muß und wird gekauft... egal wie wenig geld ich da gerade habe...

aso kommt das teil wieder zu deejay.de?? würd freuen da kann ich da mal wieder so bestellen das sich das lohnt

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt =) mal schauen ob der Geldbeutel den Kauf dieser Scheibe zulässt *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

danke für euer gutes feedback. grade mein
track war ja eher ein extremer witz - aber
das feedback auch von anderen seiten her ist
wieder unglaublich gut.find ich klasse;)

ich werd demnächst auch direkt-order
anbieten, stückpreis wird bei 5.20EUR
liegen, ältere scheiben 4.60EUR.
wenn das mal keine kampfpreise sind.
mehr infos dazu an dieser stelle bald...

g.

Bronco

Usernummer # 66

achso: ausserdem werden chris&pete noch
ein paar davon verlosen ;) soon!

rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das original von frakmatik gefällt mir von den tracks am besten. der rest ist mir zu 08/15.

r

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm ist wahrscheinlich alles vinyl only,oder?
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

@rp: keins davon ist original bzw. alle
sind original.

@low: alles echt, also pures unverfälschtes
schwarzes frischgepresstes vinyl!

Low Audio
1000
Usernummer # 284

@Granini *g*

Dann investiere ich halt meine kohle in
puren unverfälschten frischgepressten orangensaft...

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@low

du meinst wohl eher, frisch gezapftes bier !

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolute Knallerscheibe !
Björling bolzt.
Frakmatik frickelt.
Selander schranzt .
Gianni gabbert *g* .

WORX !!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i started to found the record in the online shops ... for all
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

- verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein dealer hats noch nicht, schäm schäm schäm.... warum kommen mehrere sachen so langsam nach dem schönen balaton.....?

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

naja, liegt am unterschiedlichen handling. ab
13.6. können die vertriebe bestellen, da
nehmen manche onlineshops sie schon in den
bestand. andere halten sich ans offizielle
datum für den consumer am 24.6. - im endeffekt
ist das also ne pufferzone, irgendwann in
den tagen ist das ding dann verfügbar, denn
der transport (speziell ins ausland) braucht
ja auch noch ne zeit ;)

g.

Psycho Dad

Usernummer # 982

- verfasst      Profil von Psycho Dad         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chöööön!

@Frakmatik: Du weisst was zu tun ist!

Aus: irgendwo da bei Kölle.... | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A2 Der Frakmatik Track is richtig schicke Chauvi-Cheisse. Hood'scher Minimalismus a la carte.

B1 ich hau mich wech. Das brutzelt. Baller-Techno mit leicht ironischem Touch.

A1 hört sich genauso an, wie du die Entstehung beschrieben hast. Very freaky.

B2 ich weiss nicht, nicht so mein Ding glaub ich. Das ist minimal in einer Art und Weise, wie ich's eben nicht mag.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

*bumb*werbung*

out now... oder so. sprich, ist jetzt
erhältlich via plattenladen, neuton.com
oder halt auch deejay.de

viel spass,

g.

Nap Sugar

Usernummer # 4001

- verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, endlich habe ich die platte!
also mein favo ist ted's version. er hat ein style was mir 100% zusagt!
die andere mixe sind auch funktional, Gianni, ich merke schon du hast deine ideen freien lauf gelassen?!

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

@nap: immer freier lauf. alles andere is
kommerz *g*

g.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.