Autor
|
Thema: TF Mixes #7
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
so, da isser:Ich bin etwas verärgert über den ersten übergang und ein paar andere sachen, aber hatte wie immer keine lust es neu zu machen... jo man tu mich klicken tun (50 MB / 54 min / 128 kbps MP3) tracklist: x psychosonic - endstation himmel x robacid - after club x pasquale maassen - streicher im sonnenlicht schillender mondnachtsträume x bgp - the big blopp adventure x pasquale maassen - unnamed trance (jetz werd ich glaubich gekillt *g*) x pasquale maassen - organicum x sternchen/thefunker - spiritual junktion x denis karimani - deserted (ich haben will version von die liveset :-) x dj vandeloow - fluid movement x psychosonic - midi message (innendrin im lied davor) x the funker - exorcist spiel vaß! [ 06-04-2003: Beitrag editiert von: timmy ]
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
aaaaiihhhhaiiaiiaa *saug*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
na endlich auf das hab ich eh schon so lange gewartet..*saug*
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Feine sache...vieles kannte ich noch gar nicht und ich finde den ganzen mix gut und sehr gelungen. Thx for the mix
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
Thelisis
Usernummer # 5434
|
verfasst
*saug* Bewertung folgt... =]
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
sehr cooler Mix geworden!! diesmal zwar n bischen ruhiger aber es shockt richtig! hab ich jetzt mal auf CD gebörnt! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
unglaublich moody das ding! gefällt so gut, dass es im hintergrund läuft und kein track- oder stimmungswechsel bisher von uns wahrgenommen wurde (bisher bis 36:00)... g.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@thelisis mach hinne ;-)@dj pult 5 mal? da brauchste ja 5 stunden... oha oha @acidrain ich weiss ich ärger mich auch tierisch, aber der beat bei endstation himmel lies sich einfach nich finden, die beiden tracks wollten auch beim 'üben' nicht synchron laufen, obwohl sie genau angeglichen waren. dazu muss ich auch noch sagen, dass ich mit alten walkman in ohr kopfhörer gemischt hab, weil das billige headset im arsch ist... ich brauch geld fürn kopfhörer *grummel* @gianni boah *staun* und der erste übergang ist dir auch nicht aufgefallen? mit tuts jedesmal weh in den ohren *g* wer ist 'uns'? *g* (reine neugier) @all dankeschön! aber bitte vergesst nich, das auch den producern zu sagen (wie z.b. dem psycho)!!! die haben die dinger nämlich gemacht und nicht ich!!!
| |
|
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
einfach nur
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
oh, denis ich-feier-die-nacht-durch-und-mach-hinterher-noch-n-geiles-liveset karimani :-)naja ich hab ja schon tausend mal gesacht, das ich die liveact version haben will *g* naja es geht eigentlich, is nur schwierig weil der beat erst später anfängt und man glück haben muss. entweder es passt oder es hört sich so wie hier an danke! off/ wann kam deine pladde nochma raus? /on @gianni aso, verstehe...
| |
|
|
|
|
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
ja das haben wir katleen !!!! ;o)
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
bronto
Usernummer # 4675
|
verfasst
Ich schäme mich Timmy! Hab eben erst mit Saugen angefangen! Wird bestimmt fett
Aus: Oftersheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Thelisis
Usernummer # 5434
|
verfasst
Das Intro ist einfach traumhaft, sehr gute Wahl, Psychosonic wandelt da voll im Traumland, der Übergang ist etwas verholpert aber das macht der nächste Song doch glatt wett. After Club passt sich wieder wie angegossen ans Gehör an. Pasquales Streicher find ich hätteste n bischen früher einspielen können, 1-2 Breaks vorher, weil kommt beim Übergang n bischen zu dünn. BigBlop klingt irgendwie gecuttet, was der Sache aber keinen Abbruch tut. Unnamed Trance ist doch geil, Pasquale weiss halt wie man Trance neuzeitlich verpackt. Übergang passt wie auch bei Organicum sehr gut. Spiritual Junction bringt wieder etwas Ruhe in den Mix vorbereitend für den nächsten Song Deserted, da hört man leichte Holper in den Anfängen, die du aber geschickt und prombt ausgebügelt hast, live ist halt live. Fluid aus der Stille von Deserted zu erheben ist ja wohl kein grosses Problem. Was man zu den Spielereien die du mixtechnisch veranstaltest nicht grad sagen kann. Cue Punkten sei Dank. Und Exorcist als Abschluss zur Teufelsaustreibung gibt den richtigen Drive um den Mix ausklingen zu lassen. Alles in allem ein mehr als gelungener Mix der einen durch seine Trackauswahl und mixtechnische Spielereien begeistert und bannt, da verzeiht man schon den ein oder anderen kleinen Mixfehler. Prädikat: Wertvoll
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
bump!!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Schöner Mix. gefällt mir. vorallem von der trackauswahl
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
kann aus zeit technischen Gründen kein ausführliches Review machen... Nen Comment wollt ich trotzdem noch geben. Also ich find das auch dieser Mix ne is!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Synthics
Usernummer # 4869
|
verfasst
Gerade fertig gelauscht, danke für ne geile Stunde.
Aus: Dortmund | Registriert: Jan 2002
| |
|
|