technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Disco Borg

Autor Thema: Disco Borg
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
disco borg

pre-listen

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super! Hit!

Ganz dicke, fette Stomperbassdrum zusammen mit wahnsinnig eingänigem Melodieloop und -Sample zwingen zum abgehen.

Was die Sounds angeht, fällt mir auf, dass Du offenbar gerade eine bestimmte Phase durchmachst, ich nenn sie mal in Ermangelung besserer Ideen die "darke" Cariphase *g*

Unterhaltungs- und Gierfaktor je 4 von 5.

P.S. oft gestellte Frage, leider immer noch aktuell: Wieso kann eigentlich niemand allen talentierten Leuten, die hier ihre Tracks publizieren Vinyls stiften ? *schnüff*

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cylix hats ja schon ziemlcih aufn punkt gebracht. club-stomper, rockt. könnte mir die claps, hats und die sonstigen höhen noch etwas prägnanter (stellenweise lauter?) vorstellen. ausserdem würde sich im letzten drittel ein paar weitere variationen der bassline schick machen (quasi der ausflippteil, filterscheiss, kennst ja alles...).
cooles teil.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Superfetter Stomper !!! (auch sehr fett produziert ... wie bei cari eigentlich schon gewohnt

achja :
Ist das Vocal Sample aus "Revolution" ( von den Soundfreax) "entliehen" ?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, fett produziert ist der track, klingt mir aber irgendwie recht einfallslos das ganze ....
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm sorry aber ich finds nach ca.2 minuten recht langweilig...
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

rofl sag bloss du hast das vocal erkannt, qhead!!!
n1

@nicolow audio: länger als 2 stunden hats auch nicht gebraucht bis es fertig war, der loop ist aber irgendwie geil, oder? *g*

mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Loop an sich gefällt, ich finde ein paar Percussions und ein verzerrtes Vocal würden noch reinpassen. Evtl. sogar vorne...
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cari

und DAS hört man auch irgendwie raus. :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der bass-loop ist cool, könntest aber noch viel mehr rausholen, mit paar modulationen. Nicht gerade abwechslungsreich, nach einiger Zeit wirkt der reine bass-loop auch nicht mehr.

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he, geil! coole funky bassline. sehr trashig, das ganze. mit richtigen vocals ist sicher kultcharakter drin. leider sinkt der füssebaumelquotient mit der zeit, weil dann zuwenig passiert. ich könnte mir eine umstellung der percussion vorstellen oder eben ein vocal, der die späteren patterns in ein anderes licht rückt. modulation finde ich nur in geringem masse angebracht. aber - he, fettes teil!

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: digitalanalogism ]

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schnönes teil das
ein break erinnert mich irgendwie an sebastien leger obwohl es nicht wirklich daran klingt .. kommt wohl wegen dem ride hehe

nice work wenn es auch garnichts mehr mit dem alten cari zu tun hat

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

wat?

ne positive kritik vom kry?

dann muss ich ja n glückstreffer gelandet haben

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, mit dem bass komm ich schon nach halber strecke nicht mehr klar, phatness hin oder her. sachen wie mr oizo 'flat beat' funktionieren ja aber auch auf ähnliche weise, insofern wirds am zur rechten zeit am rechten ort schon seine wirkung entfalten..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm gefällt mir aber gefällt mir irgendwie auch nicht..weiß ned..
die bassline ist nach einiger zeit recht nervig..da könnte man noch einiges machen..

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du alter Bassline- und Snarefetischist.

Das Vocalsample ist aber schrecklich dissonant zum Rest. Würd ich lieber weglassen, auch wenn's von mir ist. *g* Is ja auch ne Frechheit, das einfach herzunehmen, ohne um Erlaubnis zu fragen

Auf Dauer wird's mir aber auch ein wenig zu eintönig, ich warte ständig, dass noch was anderes kommt. Bitte nochmal nachsitzen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ok

das vocal hätt ich selbst nie rausgehört, deshalb hab ich dazu auch nix gesagt...
aber wenn mans hört, naja dann ists ein remix wenn du ihn willst

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler stoff............aber wie gesagt kickt zum schluß nichtmehr .....

......gibt bestimmt ne menge leute die nen remix machen wollen.......................

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.