technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Pedestrian

Autor Thema: Denis Karimani --- Pedestrian
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier ist ein neuer Track , den ich eben grade ( noch so "zerfeiert" wegen Berlin *g*) vollendet habe ...
Sehr relaxt von der Stimmung her ...

Denis Karimani --- Pedestrian :
http://www.remute.org/music/deniskarimani_pedestrian.mp3

Viel Spaß !!!
denis

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die bassdrum ein wenig zu leise aber wäre sie lauter wäre sie wohl störend .. also passt schon

gib mir deinen reverb *g*

wie würde eigentlich so ein karimani track ohne reverb klingen? bestimmt sehr trashig

good job , nix weltbewegendes aber ne nette b seite ... ein release wert ..

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach ja.

was soll mensch da noch sagen? der kerl hat's gefressen...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein track der nichts mehr beweisen muss und deswegen umso souveräner die halligen räume der 4/4-umzaunung auskundet. rund, gefällig und dennoch deep. zitat: schöne musique.
keep goin` ...

very fine.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vergass: flächen und quietschmelo sind sehr cool...

läuft erstmal im loop das ding.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds wieder mal faszinierend, wie du hier einen treibenden, nach vorne gehenden beat & basslauf mit smoothen synths für melodie & flächen verbunden hast. erzeugt 'ne wunderschöne atmosphäre und ist prima für die zeit gegen 6 uhr morgens im club geeignet.

unterhaltungs- & gierfaktor wieder mal 4 von 5 -en

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hats echt gefressen?
der ist als kind in den topf mit dem zaubertrank gefallen.

IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah die bassline ist sau geil! chords, frickeleien, etc. sind auch wieder in gewohnter karimani-qualität!

gefällt mir sehr gut!
schön zum wach werden :-)

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+produktionstechnisch erste sahne
+klasse sounds
+sehr schöne deepe atmo (genua das was ich an sommertagen brauche um zu entspannen)
+grooved aber dennoch ganz schön!
+hammer melodie

-ja mhmmmmmmmm.....suchtfaktor sehr hoch*g*

fazit: genialer wunderschöner deep-treibender Track der mir persönlich sehr sehr gut gefällt!

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeaaah das ist zu geil um war zu sein! Ich liebe diesen KarimaniStyle! *rock*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKESCHÖN ))
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extrem flashig und tief das Ganze, der Títel paßt zudem wie die Faust aufs Auge!

@Dave:
Was hat de Gurke da zu suchen ?

Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert ein wenig an Plastic Flowers...
Ist aber ein schöner track und passt hier gut zu der abendlichen stimmung...

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, da ist also dieses perfekte ensemble aus warmen weiten flächen, abwechslungsreichen (und im zwang der in diesem genre zweifelsohne erforderlichen tanzbarkeit sicher schwierig zu handhabenden) beats und ein kontinuierlich mit sparsamen doch effizienten mitteln optimierter drive. keine sekunde langweilig, kein ton, der stört. verbreitet gute laune und ist optisch gut vorstellbar. ein glanzpunkt von vielen, der mich besonders staunen lässt: diese leise knarrenden, hohen bässe (oder eher noise-beiwerk?), die ab und an die takte verbinden. atemberaubende perfektion!

[ 22-05-2002: Beitrag editiert von: digitalanalogism ]

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@digitalanalogism :

Diese knarrenden (FM -)Sounds sind gesamplete Geräusche eines explodierenden VideoGame-(SEGA ) Roboters *g*

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo die Percussion ist so Console-Style, das find ich sowieso geil! Und der Rest vom Track ist auch ziemlich cool! Weiter so...

PS: Während dem Hören des Tracks hab ich eine eMail gekriegt, deshalb kam in meinem Outlook dieser notify.wav Sound! Der würde evtl. an 2 oder 3 Stellen auch noch geil reinpassen

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!! Denis ich will ne TESTPRESSUNG!!! Hab das ding jetzt grad erst entdeckt, is aber ja wohl nur noch der Hammer. Nette kleine verfrickelte Percussion loops und super nette warme melodien und dann dieses dumpfe wumpa wumpa die ganze zeit!!! Hammer! Haette gut in das Set von dem DJ gepasst den wir damals zusammen (als ich deinen Live act mal wieder verpasst habe)im Hafenklang gehoert haben. Super.

Meine Wertung:

caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön deep, so wie ich´s mag .... und dazu auch noch sehr verspielt
IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
What a pleasure...
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uplifting mover, prädestiniert für tagsüber- und openair-sets! fein sommerlich.. würde es dann wohl noch runterpitchen für verstärkte entfaltung der zwischenräume.
nur die claps passen mir irgendwie klanglich nicht ganz ins bild.
klasse so in verbindung mit z.b. sven väths 'cala llonga'.. ab zur after hour nach ibiza an 'nen abgelegenen strand .)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.