technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » 20 seconds [breakin`electro]

Autor Thema: 20 seconds [breakin`electro]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. der forschungsaspekt is wieder da bei mir. gott sei dank. bin gespannt auf reaktionen, da seit längerem wieder voll überzeugt von der materie.

viel spass damit...

http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/stijlleben_20_seconds.mp3?sid=dd09cdfb5e67e9fee335e0f0cc74f68a&song_id=3981&filename=stijlleben_20_seconds.mp3

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinnig atmosphärisches Electroabenteuer !
Coole Beatfrickeleien und sehr fett produziert !
Dein Stuff ist echt super releasenswert ...

Ist bisher ,neben "u r me" , mein stijleben favorit !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

- verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauen, was auf e-bay für die atom heart-, myer- und beefcake-scheiben so geboten wird. ich bin ja jetzt sozusagen selbstversorger. ich sitz ja nun an der quelle. der gute stijlleben baut in 3 stunden mal eben das, was ich seit 'nem halben jahr zu machen gedenke. weiss jemand, was ne gitarre kostet?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx!!!!!!!!!!

und das von meinen vorbildern... (wo is eigentlich hyp?)

beatscience 4ever!

ps: LOUD LISTENING !!!

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sprachlos*

2 mal hören später.........

*etwas gefasster aber noch nicht zu irgend einer äußerung bereit*

nochmal hören.......

*ok* also......

super atmo, derbe breakes, steigerung von nich klarkommen zu kopfnicken......

welten liegen zwischen den sounds,....geiles stück für kopf und beine.........

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

ähm, sont noch wer?
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja da hält man mal beim zuhören die luft an *g*
sehrsehrsehr feiner track vorallem die vocalfrickeleien
das hört sich an wie ein großcomputer auf irgend einem raumfahrzeug ein schlag gekriegt hat und nun ausser kontrolle ist und nun fehlfunktionen hat

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da versteht einer WIRKLICH sein handwerk...
bin schwer beeindruckt

sowas kauft nicht wirklich jemand aber wer denkt hier schon an kommerz

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der roboter hatte zuviel an sich rumgeschraubt, sitzt jetzt verwirrt in der maschinenhalle und versucht mit liebenswert unermüdlichem gleichmut, sich zu rekonfigurieren. ein sonnenstrahl fällt auf sein haupt, als ob Gott sich erbarmt und ihm Wissen und dazu gleich noch eine Seele zuteil werden läßt.

muß bedächtig einwirken. vielleicht klingen Drexciya mal so irgendwann.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm mir ja schon ganz blöd, aber ich muss in die allgemeine Euphorie einstimmen. Das ist gaaanz groß, dieses Teil. Es passt einfach alles, der schleichende Aufbau, die merkwürdig gesetzten Harmonien, die Vocalschnipsel. Nur den Anfang (also die ersten 10 Sekunden etwa) find ich nicht so gelungen, da muss ich mich immer überwinden, weiterzuhören. Aber es hat sich jedes Mal gelohnt bis jetzt.

Danke. Eines meiner absoluten Highlights der letzten Monate hier im MyTracks.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thelisis

Usernummer # 5434

- verfasst      Profil von Thelisis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Strange.
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thelisis:
[b]Strange.[/B]

lol. dann ists ja gut...

thx auch an die anderen...

RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

- verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wiedermal ein Hörerlebnis der besonderen Art.
Wahnsinns Atmo die sich da im meinem Bauch breit macht.Zippen und klicks von allen Seiten.
Da hilft nur eins:Headphones und nachhinten lehnen.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.