Autor
|
Thema: 20 seconds [breakin`electro]
|
|
|
digitalanalogism
Usernummer # 3102
|
verfasst
mal schauen, was auf e-bay für die atom heart-, myer- und beefcake-scheiben so geboten wird. ich bin ja jetzt sozusagen selbstversorger. ich sitz ja nun an der quelle. der gute stijlleben baut in 3 stunden mal eben das, was ich seit 'nem halben jahr zu machen gedenke. weiss jemand, was ne gitarre kostet?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
ähm, sont noch wer?
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
ja da hält man mal beim zuhören die luft an *g* sehrsehrsehr feiner track vorallem die vocalfrickeleien das hört sich an wie ein großcomputer auf irgend einem raumfahrzeug ein schlag gekriegt hat und nun ausser kontrolle ist und nun fehlfunktionen hat
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der roboter hatte zuviel an sich rumgeschraubt, sitzt jetzt verwirrt in der maschinenhalle und versucht mit liebenswert unermüdlichem gleichmut, sich zu rekonfigurieren. ein sonnenstrahl fällt auf sein haupt, als ob Gott sich erbarmt und ihm Wissen und dazu gleich noch eine Seele zuteil werden läßt. muß bedächtig einwirken. vielleicht klingen Drexciya mal so irgendwann.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Thelisis
Usernummer # 5434
|
verfasst
Strange.
Aus: Steel City | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
Wiedermal ein Hörerlebnis der besonderen Art. Wahnsinns Atmo die sich da im meinem Bauch breit macht.Zippen und klicks von allen Seiten. Da hilft nur eins:Headphones und nachhinten lehnen.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|