technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Imbalance

   
Autor Thema: Denis Karimani --- Imbalance
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ,

ein etwas älterer Track von mir ... erstmals auf eigenem Webspace ( bleibt nicht lange drauf ...)

IMBALANCE : http://www.remute.org/music/deniskarimani_imbalance.mp3

Viel Spaß !
denis


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die anfängliche klarheit verliert sich zum schluss hin in difussem fragen in den vollleeren raum hinein. die antwort ist: wenn david lynch musik für seine diskoszenen braucht....

fein.


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein gaaaanz breites grinsen...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh.... leeecker!!

wieder wie üblich.. minimal, verfrickelt, verspielt...

geil!


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm mein kopfhörer is unten im case und ich hab vom vielen über den bahnhof tragen blasen an den fingern und keine lust das caser samt kopfhörer hoch zu schleppen *g*


naja hör ichs ber die anlage .. leise in rücksicht auf die nachbarn..

hmmm sonen sound hätte ich heut gern auf der ice strecke berlin - köln haben wollen ...

ein total überfüllter zug der selber schon ein entlastungs zug war ... somit saßen wir ungefähr mit 10 man in einem durchgang auf dem boden ... von oma bis popstar schnitte die grad vom wochenende tanz kurs von kollegen DEE kam ..
son nen mp3 player und meine sonys mit ein parr stunden solchen sound hätten mich wohl gut beschäftigt ... allerdings wäre ich dann weniger kommunikativ gewesen ...


nice one again ..

achja gibts noch karimani icq oder is der tot? ;(

[ 12-05-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX für Feedback !

@kry:


Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
digitalanalogism

Usernummer # 3102

 - verfasst      Profil von digitalanalogism     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis hierher und nicht weiter. ich BIN frustriert. meine grenzen SIND aufgezeigt.
@ stijlleben: ein glück, dass das teil diesen beat hat, sonst würde björk gleich ankommen und irgendwas drübersingen wollen...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@digi LOL

also ich arbeite grad an einer weiterführung. frustration is doch doof


Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

 - verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den diesmal nich so schön....mir fehlt die karimanische dynamik......der beat is mal wieder klasse aber ohne bassline kommt bei mir keine freude auf....plätschert vor sich hin und lässt einen in ein grübelfilm versinken........

oder bin ich grad nich in stimmung???
hoffentlich nimmst du das nich zu ersnst???
hab ich mal wieder übertrieben???
hassen mich alle???
ist das ein lachen in deinem gesicht???


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dave:
hey cool ... ich danke dir für deine ehrliche meinung ! nehme ich dir ABSOLUT nicht übel ... ganz im Gegenteil :
Ich bin IMMER offen für jede Form von Kritik , sei es nun schlechte oder gute oder was dazwischen *g*

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe den track auch eher als einen vorläufer, den deine heutigen sachen 'wegrationalisiert' haben.. wirkt halt etwas abwesend und nicht so prägnant wie dein jetziger sound.
also kompliment für die entwicklung ,) ..ohne diesen track jetzt schlecht zu finden oder so, dafür war das level ja auch damals schon hoch.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0