Autor
|
Thema: Denis Karimani ---Deserted part2
|
|
Loki

Usernummer # 4820
|
verfasst
yes, das gefällt, klickt und beept schön schräg, erzeugt auf jeden fall nen coole atmosphäre.
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
naja - standard karimani halt. was soll mensch da noch sagen, wenn sowieso jeder track pressreif ist?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
sex nach nem anstrengendem mehrstündigen gig in irgendeinem teurem durchgestyled´n hotel zimmer ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Schicker track mit feinen frickel-beat.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
da frickelts an allen ecken und enden! sehr schöner track! gefällt mir durch den zusätzlichen vorwärtsdrang auch wesentlich besser als part 1! SCHICK!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
seit wann werden hier geschmackspunkte vergeben? da müsste ja jeder tränz-beat ne glatte null von mir bekommen...
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
organic micro species moving through dense space.. man fühlt sich als forscher, der dieses neu entdeckte leben beobachtet und nicht ganz schlau wird aus dem treiben, aber zutiefst fasziniert ist. wünsche mir biergärten und after hours, auf denen sowas läuft. ultimative musi, um über die sinnfragen der menschheit nachzudenken. musik, zu der (nicht über die) man sich unterhalten sollte, während sie auf die geister der anwesenden wirkt. mal an cristian vogel für mosquito rec. schicken. an force inc. sowieso, wie immer ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
wieso höre ich sowas immer erst so spät.gut. ähm. --------------------------------------------
Spärliches Mondlicht dringt durch die alten Ritzen der dicken Wand. Funkelnd weiche Metalspähne wirbelt durch die Luft auf den kalten Boden. Der dunkle Untergrund vibriert unter dem stampfenden Klang der Musik. Seine Augen zucken hypnotisierend zum beruhigenden Beat in seinen alten weisen Körper. Er kann sich nicht entsinnen wie lange er hier schon steht. Mögen es Sekunden sein, ihm würden sie wie Jahre vorkommen und doch ist jedes Jahr wie eine Sekunde. Ständig neue Konstruktionen aus gefrorenden Seelen schafen. Jedes erschaffende Leben läßt ihn trauriger werden. Wie lange lebe ich schon? Bin ich eigentlich irgendwann zur Welt gekommen und wie lange werde ich hier noch stehen? Sturr ist sein Blick in die Unendlichkeit und seine Handgriffe die eines Genies. Ständig Neues schaffen. Ständig auf der Suche nach dem Perfektem. Ständig. Ständig steht er hier und befolgt seinen inneren Drang zur Auflößung der Wahrheit: Wieso bin ich hier? Bin ich nur eine Maschine? Bin ich wirklich Unmenschlich, leer von menschlichen Gefühlen? Melankolie der Hoffnung rinnt aus seinem kalt gewordenden Herzen. Unendliche Sehnsucht nach einem Gefühl welches er nur erahnen kann, welches ihn menschlich werden ließe läßt ihn weiterdenken. Seine Gedanken rosten und sind schwach. Und dennoch treibt ihn eine innere Kraft vorrahn. Kalt aber unbeschreiblich hell sind seine Errinnerungen an ein altes mystisches Märchen. Er weint. --------------------------------------------- Commander? In Abteilung 2365-B ist ein Roboter ausgefallen!! Welche Nummer, Fähnrich? Nummer 34.723.445-d, Commander! Wie lautet der Grund des Ausfalls? Seine Steuerungsmatrix ist durch einer uns unbekannten Funktion kollabiert. Wir werden dies näher untersuchen. Tun sie das Fähnrich!
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Leider weiß ich nicht recht, was ich dazu schreiben soll. Viele Leute haben hier ja schon gutes wie schlechtes zu deinem Track geschrieben. Meine Meinung: Beats bringen es auf jeden Fall. Die Strings zum Schluß sehe ich ebenso wie du als eine Art Dreingabe. Davor waren ja auch Synthies zu hören. Der Track könnte nur etwas kürzer sein.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
@funkyandy: Deserted pt.1 und pt.2 haben musikalisch nicht viel miteinander zu tun ... Es ist vielmehr die kühle, sterile Atmosphäre , die die beiden gemeinsam haben , find ich ... deshalb gehören die beiden für mich irgendwie zusammen ...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Nur geil!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000