technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani ---Deserted part2

Autor Thema: Denis Karimani ---Deserted part2
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ,

Hier ist nun die "Fortsetzung" meines Tracks DESERTED ...
Dieser Track knüpft ungefähr an das Ende des ersten Teils an ... geht aber überwiegend neue wege ...

DESERTED PART 2 (HifiPreview+Download):
http://www2.mp3.de/musik/preview.html?param=34525|82628|52|12|1

Viel Spaß !
denis

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Loki

Usernummer # 4820

- verfasst      Profil von Loki   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, das gefällt, klickt und beept schön schräg, erzeugt auf jeden fall nen coole atmosphäre.
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solide & druckvolle produktion der zwar die "killeridee" fehlt, aber dafür sind die strings wieder sehr schön geworden. sie könnten aber ruhig etwas vor der 6. minute anfangen ;-)

unterhaltungs- & gierfaktor je 3,5 / 5.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX !

@cylix404:
Ach ... die Strings waren eh nur als "Zusatzfeature" gedacht *g*

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja - standard karimani halt. was soll mensch da noch sagen, wenn sowieso jeder track pressreif ist?
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine basslines sind immer sooo geil ...

;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*

schickes teil

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sex nach nem anstrengendem mehrstündigen gig in irgendeinem teurem durchgestyled´n hotel zimmer ...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schicker track mit feinen frickel-beat.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön düster mit viel gefrickel und einer druckvollen bassline!

gefällt!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

.....schöne modulationen die nicht zu ausfällig werden,....wie eine komplizierte maschine die durch mechanische bewegungen ein komplex entstehen lassen.............

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da frickelts an allen ecken und enden!
sehr schöner track! gefällt mir durch den zusätzlichen vorwärtsdrang auch wesentlich besser als part 1!
SCHICK!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

THX !!!

@daveshester:
hey ... genau dieselbe assoziation mit der komplizierten maschine hatte ich beim produzieren auch *g*

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile karimani'sche frickelbeats

is nur etwas langweilig mit diesen schrägen tönen kurz vor der mitte kann ich mich gar nicht mit anfreunden
die strings haben was, aber trotzdem gefällt mir der track nicht. ist zu lang und entspricht nicht meinem geschmack.
abgesehen davon sehr gut produziert (fettes mastering, oben angesprochene frickelbeats)
und bei deinen tracks denk ich immer "welche platte kratz da schon wieder?" oder "ist der fader kaputt?", aber is ja ein element, trotzdem spassig verwirrend :-)

gut produziert aber nich mein geschmack, deshalb nur 3/5:

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann werden hier geschmackspunkte vergeben?
da müsste ja jeder tränz-beat ne glatte null von mir bekommen...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@herrplan

es gab hier schon mal ne ellenlange diskussion darüber: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001336

herausgekommen ist, das jeders macht wie er lust hat und ich hab lust dazu. (kein weiterer kommentar )
jede anmerkung dazu bitte per pm oder icq an mich, wir wolln ja qheads thread nich zu müllen...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 2:00 klingts sehr experimentell, wabernde Flächen, LFOs,...
Der beat könnte noch was kickender sein...
Ja, diese hallfläche bei 2:06 ist extrem lecker! =)
Der track plätschert dann etwas dahin... bis zu 6:00, die melo is kewl... hättest Du vielleicht schon 1-2 mins früher reinbasteln können... Der Schluß ist spitze (ab 6:00), davor wirkts stellenweise etwas zu langatmig(Anfang, 4-5 Min), sonst guter, stranger track. =)

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
organic micro species moving through dense space..
man fühlt sich als forscher, der dieses neu entdeckte leben beobachtet und nicht ganz schlau wird aus dem treiben, aber zutiefst fasziniert ist.
wünsche mir biergärten und after hours, auf denen sowas läuft. ultimative musi, um über die sinnfragen der menschheit nachzudenken. musik, zu der (nicht über die) man sich unterhalten sollte, während sie auf die geister der anwesenden wirkt.
mal an cristian vogel für mosquito rec. schicken. an force inc. sowieso, wie immer ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

danke

@hyp :
ja ... force inc. ( bzw. force TRACKS) bekommt von mir bald einen ganz großen stapel musique *ggg*

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hyp zustimm (wie so oft). just in dem moment wo ich dich für berechenbar hielt wieder einen guten schritt gemacht nach vorne. schon klar dass die euphorie im thread ausbeleibt, ist nur ein zeichen dafür dass du nicht auf der stelle trittst und einen eigenen ausdruck findest. das beste was ich von dir seit längerem gehört habe.

hervorragende arbeit.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso höre ich sowas immer erst so spät.

gut.

ähm.

--------------------------------------------

Spärliches Mondlicht dringt durch die alten Ritzen der dicken Wand. Funkelnd weiche Metalspähne wirbelt durch die Luft auf den kalten Boden. Der dunkle Untergrund vibriert unter dem stampfenden Klang der Musik.

Seine Augen zucken hypnotisierend zum beruhigenden Beat in seinen alten weisen Körper. Er kann sich nicht entsinnen wie lange er hier schon steht. Mögen es Sekunden sein, ihm würden sie wie Jahre vorkommen und doch ist jedes Jahr wie eine Sekunde.
Ständig neue Konstruktionen aus gefrorenden Seelen schafen. Jedes erschaffende Leben läßt ihn trauriger werden.

Wie lange lebe ich schon? Bin ich eigentlich irgendwann zur Welt gekommen und wie lange werde ich hier noch stehen?

Sturr ist sein Blick in die Unendlichkeit und seine Handgriffe die eines Genies.

Ständig Neues schaffen.
Ständig auf der Suche nach dem Perfektem.
Ständig.
Ständig steht er hier und befolgt seinen inneren Drang zur Auflößung der Wahrheit: Wieso bin ich hier? Bin ich nur eine Maschine? Bin ich wirklich Unmenschlich, leer von menschlichen Gefühlen?

Melankolie der Hoffnung rinnt aus seinem kalt gewordenden Herzen. Unendliche Sehnsucht nach einem Gefühl welches er nur erahnen kann, welches ihn menschlich werden ließe läßt ihn weiterdenken. Seine Gedanken rosten und sind schwach. Und dennoch treibt ihn eine innere Kraft vorrahn. Kalt aber unbeschreiblich hell sind seine Errinnerungen an ein altes mystisches Märchen.

Er weint.

---------------------------------------------

Commander? In Abteilung 2365-B ist ein Roboter ausgefallen!!

Welche Nummer, Fähnrich?

Nummer 34.723.445-d, Commander!

Wie lautet der Grund des Ausfalls?

Seine Steuerungsmatrix ist durch einer uns unbekannten Funktion kollabiert. Wir werden dies näher untersuchen.

Tun sie das Fähnrich!

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider weiß ich nicht recht, was ich dazu schreiben soll. Viele Leute haben hier ja schon gutes wie schlechtes zu deinem Track geschrieben.
Meine Meinung: Beats bringen es auf jeden Fall. Die Strings zum Schluß sehe ich ebenso wie du als eine Art Dreingabe. Davor waren ja auch Synthies zu hören. Der Track könnte nur etwas kürzer sein.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, also irgendwie weiß ich ned was deserted pt.1 mit pt.2 zu tun haben soll, bzw. fehlt mir der übergang vom ende von pt.1 zu anfang pt.2, aba egal!

sehr schöner frickelkram auch wenn ich mich scon wieder ned zurecht finde, denn es frickelt mir zu sehr nach vorne, werde davon ganz nervös,...

aber echt gut produziert und auch geil zum anhören, bin nur grad in ner komsichen phase, hab wohl die regel *ggggg*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@funkyandy:
Deserted pt.1 und pt.2 haben musikalisch nicht viel miteinander zu tun ...
Es ist vielmehr die kühle, sterile Atmosphäre , die die beiden gemeinsam haben , find ich ... deshalb gehören die beiden für mich irgendwie zusammen ...

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur geil!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.