technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Flashback / Addicted ..... Acid Brett..wie es damals so schön ......

Autor Thema: Flashback / Addicted ..... Acid Brett..wie es damals so schön ......
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf wunsch:

www.shortcut-rec.de/JF1018-A1.mp3

ein track aus dem Jahre 1995 , den ich damals mit mate im SPEED rausch zusammen gemacht habe..... wir waren seeeeeeeeehhhhr unterwegs....

long agooooooooooooooo

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link funzt leider nich
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups..... jetzt aber.....
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAAAAAAAAAAMMER !!!!

verto.

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oldschool-Brett !
Zum Teil echt sehr wüste Acidmodulationen ... die gefallen mir ...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr seid alle blöd!

Kaum hab ich kein ISDN mehr, posten hier alle wie die Irren! Argh! naja... ich werd morgen mal wat zu dem Träck schreiben, wenn´s Modem fertig ist mit saugen! :-)

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja... ging doch schneller als ich dachte!

...tja, so klingt Rob wie ich ihn liebe!

und man hört jede Nase buchstäblich raus! :-)

FETT!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da krieg ich alleine vom zuhören schon 200 puls
aber eine frage:
rechtfertigen 2g Pepp pro Nase ein 12 Minuten Lied? *grübel*
ja.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
njo des is goil. den hab ich auf der acid attack.

absolutes progressives brett!!!

woaah geil des is ja original länge *ggg* und nicht nur diese 5min und.

[ 06-05-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mördermässig
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!!danke!! so muß das sein. als ich mir die damals das erste mal im laden angehört habe, haben mir die ohren geblutet, die platte hätten sie mir aus der hand schweißen müssen!!

achja, b2 von der ep ist eigentlich auch supergeil!!

weiterer wunsch: hobby: 'rudern im stehen'

[ 07-05-2002: Beitrag editiert von: javelin ]

Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ha , nen richtig fetter Song...
schönes acid brett..
grüsse
kaser

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genial!! So was würde ich heute noch kaufen - einfach nur zum anhören!
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=866088623
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man sowas nur verkaufen!!
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, geil! baut sich schön langsam auf um dann richtig zuzuschlagen!

kommt aber trotzdem nicht an meine 2 favorite rob-acid-acid-tracks acid bites (junkfood 1014) und hard drive (important extracts oo4, als twirl)

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

mir ist da grade 'origin':'allnighter' auf important rec. ein. hab ich zuerst bei steve masen auf bfbs gehört, das erste mal daß meine eltern damals in mein zimmer gekommen sind und gesagt haben daß ich das leiser machen soll, weil: 'das kann man sich ja nicht anhören'...

war so ein cover mit nem raumschiff aus wing commander, daher wohl auch der name, oder?? was sagt der meister denn??

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.