Autor
|
Thema: digitalanalogism - 7 tödliche unfälle im haushalt (instrumental)
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Sehr schöne Musique ! Atmosphärisch sehr dicht ... das stück lässt lauter kleine episoden beim hören entstehen ... Produktionstechnisch auch sehr fett gemacht !
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
magnetschwebemusik
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
mir fällt selbst nach 4 mal hören absolut nichts ein, was ich dir schreiben könnte! ausser, das der titel richtig geil ist! 3,5 von 5 punkten
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
digitalanalogism

Usernummer # 3102
|
verfasst
danke euch für das gute echo, werd mal das original mit text fertig machen und hochladen.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
hm liquid funk für den titel sind die sounds aber irgendwie zu harmlos  aber mal gespannt auf die vocals und is trotzdem eine gute produktion
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
digitalanalogism

Usernummer # 3102
|
verfasst
danke an alle, das original lässt den titel verstehen, glaubt mir *g*! kommt noch, muss noch minimalisiert werden... @ asthma: hast du schon mal mukke mit vocals gemacht? die sachen, die ich von dir hab lassen sich an einer hand abzählen. alles saugeil, aber ohne text. dein lyrisches verständnis ist atemberaubend! sprich: nicht verschwenden!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
öhh, irgendwie klasse wo ich schon grade rezensiere (mittlerweile seit 1.25h hör ich TF tracks ) wollte ich mal nachhaken was denn nu mit der vocalversion iss?also finde das stück einfach nur geil, bringt klassik in einen neuen kontext. als bild erscheint mir zu dem lied vor augen ein ende eines filmes, ein trauriges ende, jemand is gestorben, man sieht die beerdigung, das grab, und dazu dieses lied, die streicher, die flächen *gleich anfang zu flennen* wow, einfach nur WOW
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|