Autor
|
Thema: RobAcid / Struktur der Seele / DownBeatAcidTEK
|
|
|
|
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
schwere anschuldigung, check mal genau, wer von wem vieleicht was abgeschaut hat !! das stück ist 1994 entstanden und 95 auf platte erschienen.......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
das lied ist geil, sehr (!) feine abmischung, sehr sphärisch. klingt extrem nach sommer und strand mit dem gefaserten riff. und die elemente wechseln sich zum glück nicht so schnell ab, das dieses ekelhafte megamix-gefühl aufkommt, ein bisserl muss ich aber anscheinend doch dran denken..vll weil eine rausstechende lead einfach fehlt und die 303 die lücke nicht unbedingt füllt. fazit: das ist eindeutig techno. ps: bei dem wort "downbeat" bekomm ich aber ohrenkrebs, das hört sich so langweilig an...:p ausserdem kann ich mir eh nix drunter vorstellen. @mdrysch: halbwissen ist meist wesentlich peinlicher als nixwissen, deshalb werden dumme menschen eher respektiert:p
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
auf meinem lieblingsradiosender FM4 läuft sonntag nacht von 0-1 uhr immer die wunderschöne sendung "liquid radio" mit elektronischer musik zum entspannen und genießen. und genau da würde dieser track hervorragend hineinpassen. unterhaltungsfaktor 4,5 von 5. im gierfaktor sind 3,5 von 5.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
naja ok , also ich war eher durch reagge /Dub angetan..... :-)
| |
|
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
thx javelin, welches acid stück meinst du ? ich kann es ja als nächstes Posten
| |
|
|
javelin

Usernummer # 2487
|
verfasst
flashback, mit dem coolen cover, natürlich!! *fg*
Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Sehr Hypnotisch ... das einzige was mich stört ist das Delay, wenn die Acidline moduliert wird. Das müßte breiter im Stereo liegen, da durch das fehlen des Basses die Summe etwas leer rüberkommt.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|