Autor
|
Thema: psychosonic - einsamer krieger [trance]
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
psychosonic - einsamer krieger
download 160kbit, 9:07min, ca10.6MB 
Dann steht da der Tänzer wie ein einsamer Krieger auf der riesigen Bühne. In scharfen Hieben durchtrennen seine Arme den schwarzen Raum.
Wenn er seine Pirouetten dreht, fliegen die Schichten seiner ebenfalls schwarzen Kleider auseinander wie ein sich öffnender Blütenkelch.
Ins Nichts scheint er hineingeworfen.
Er flattert und fällt, wirft die Bewegung von sich weg ...und fängt sie gleich wieder ein. Dann tastet er nach dem Widerstand, nach der Luft, die ihn hält, die er formt.
(c) Marga Wolff
[ 01.09.2004, 05:28: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Irgendwie muss ich bei solchen Tracks von dir fast heulen.. muh.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
ich kann nur sagen .... verdammt SCHÖN !!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Hört sich angenehm und schön an, erinnert mich ein wenig an Robert Miles' Album "23am". Hast Du Dich mit Deinen Stücken schon mal an ein Label gewagt? Könnte mir gut vorstellen, dass sich so ein Song z.B. bei Black Hole gut einreihen würde.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm... thx... freue mich über die positiven replies. obowhl das mastering m.E. total für'n arsch ist. hab aber leider die original-spuren nicht mehr da.
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Mastering klingt doch OK, watt willste denn? Und der Song ist purer, perfekter Kitsch... *schnüff* ...ich hoffe, der Track läuft auch auf der Bernd One! :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ahhhhhhh .... wieder ein sehr sehr schöner Track. Einfach nur geil.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ist überhaupt nicht mein style... aber ist super gut gemacht. klingt erste sahne...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
einfach nur smiiiiiiiiiele...*dahinschweb* wunderwunderschön!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
herzlichen glückwunsch, teilnehmer Jürgen *g* und wieder haben sie es geschafft meine seele zu berühren..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
wow! die legitime fortführung der alten schule der dance-geschichte! sehr schöne beats! fesselnde melodei! rundum gelungen!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
irgendwie kann ich von dir nie gescheit ziehen, es ist immer sau langsam und meißtens bricht der Download irgendwann ab...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm... eigentlich ist strato immer sauschnell. hab vonner berufsschule aus mit 11MBIT geuppt und gedownt.
| |
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
wunderschööööön !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ab zur bewerbung als vorgruppe für jean-michel jarre ,) hat was von Väth/L'Esperanza, gerade auch mit diesen beats.. oldschool-sundown music.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
SEHR SCHÖN !!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
typisch psycho: ein wunderbar gemächlicher einstieg, bis sich dann die wärme so breitmacht, dass sie es bis zum herz schafft und mit melancholischem tenor sanft umschlingt und einem bis zum ende festhällt. mmhhh....ehr!
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
schöööööööön.... *wegflieg*
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
*augenreib* *schnüff*
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
wunderschöner Trance in Vollendung... So muss Trance klingen!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
das saugen hat zwar gedauert aber ich muss sagen es hat sich gelohnt .. ist eigentlich nicht meine baustelle aber egal einfach nur wunderschön .. auf das album gespannt sein
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Wirklich schön! Erster Eindruck: Es passt ideal zum chillen, vielleicht mit einigen Ambient-Tracks zusammen, oder auch für sich allein, es hat jede Menge spielerische Klänge, die zum Träumen einladen, was wie andere schon sagten, genau das ist, was zu gutem Trance gehört. Ein Eintauchen in die Klänge. Mit jedem Hören entwickeln sich neue Richtungen, der Geist fliesst mit... Wirklich unglaublich! So viel, so schön...! *dream* Oder auch wunderbar für Sonnenuntergänge geeignet, vor allem so bei 3:20 ff. - man stelle sich vor, die Aussicht auf eine in sonnigen Tönen versinkenden Landschaft, untermalt von diesem Sound... ein geradezu himmlischer Gedanke. Nun, also dieser Track ist so Vielseitig z.B. 5:17 schon wieder eine ganz andere Richtung, und dies ohne die Grundstruktur des ganzen zu durchbrechen, in sich ruhend dieser Track und doch voller Lebendigkeit... wow. Ab 7:03 wieder neue Klänge, diesmal etwas für den Kopf, was jedoch für mich fast etwas zu jäh unterbrochen wird, wenn mit 7:28 die vorherige Melodie nochmals zum Zug kommt. Diese Stelle so ab 7:03 noch etwas verlängern, fände ich persönlich ne gute Idee. Oder weglassen und aus den 25 sekunden was neues herauswachsen lassen. Hm, ich glaub die Zeit zwischen 7:28 und 8:04 könnte tatsächlich einfach etwas weniger Melodie vertragen - aber ja, ähm is nur meine bescheidene Meinung.  Der Track ist jedenfalls unglaublich! So wunderschön, ineinanderfliessend... - Vielen Dank für diesen Sound!
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|