technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » psychosonic - einsamer krieger [trance] (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: psychosonic - einsamer krieger [trance]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

psychosonic - einsamer krieger

download
160kbit, 9:07min, ca10.6MB

Dann steht da der Tänzer
wie ein einsamer Krieger auf der riesigen Bühne.
In scharfen Hieben durchtrennen seine Arme den schwarzen Raum.

Wenn er seine Pirouetten dreht,
fliegen die Schichten seiner ebenfalls
schwarzen Kleider auseinander
wie ein sich öffnender Blütenkelch.

Ins Nichts scheint er hineingeworfen.

Er flattert und fällt, wirft die Bewegung von sich weg
...und fängt sie gleich wieder ein.
Dann tastet er nach dem Widerstand,
nach der Luft, die ihn hält, die er formt.

(c) Marga Wolff

[ 01.09.2004, 05:28: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil...!

eben der typische psychosonic-trance-style...
strings, sanfte melodien.....
mußte viel zu lang' auf was neues warten, hat sich aber voll gelohnt....

ich will das auf irgendeinem festival hören!
fette anlage, sonne, wärme, schwitzende leiber, wasser und diese strings, die durch die luft wabern.....

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intro ist ein wenig lang...

wenn ichs nicht wissen würde,könnt ich den track fast für nen unveröffentlichten track von "cosmic baby" halten.

kitschig, aber sehr gut!!

respekt!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie muss ich bei solchen Tracks von dir fast heulen.. muh.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...

hier kann man seine sehnsucht wiederfinden.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nur sagen .... verdammt SCHÖN !!!!!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich angenehm und schön an, erinnert mich ein wenig an Robert Miles' Album "23am". Hast Du Dich mit Deinen Stücken schon mal an ein Label gewagt? Könnte mir gut vorstellen, dass sich so ein Song z.B. bei Black Hole gut einreihen würde.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Lied in gewohnter psychosonic manier.

Weiter so.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
thx... freue mich über die positiven replies.
obowhl das mastering m.E. total für'n arsch ist.
hab aber leider die original-spuren nicht mehr da.

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mastering klingt doch OK, watt willste denn? Und der Song ist purer, perfekter Kitsch... *schnüff* ...ich hoffe, der Track läuft auch auf der Bernd One! :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Brian

Usernummer # 5747

- verfasst      Profil von Brian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
as usual... a beautiful track =) and I hearing it I realized you've played it for me before... never forget a track I hear(just the name)... anyway keep up the great work! oh the mastering is fine... its all good =)

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: Brian ]

Aus: Vancouver, BC, Canada | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhhhhh .... wieder ein sehr sehr schöner Track. Einfach nur geil.
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist überhaupt nicht mein style... aber ist super gut gemacht. klingt erste sahne...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur smiiiiiiiiiele...*dahinschweb* wunderwunderschön!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herzlichen glückwunsch, teilnehmer Jürgen *g*
und wieder haben sie es geschafft meine seele zu berühren..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der anfang ist schon mal sehr angenehm. es fällt auf das du in den ähnlichen style wie schon in tracks zuvor fährst.

schöne melodie, schöne beats, aber wie du schon sagtest... die abmischung ist in der tat etwas zu flach... das is ein ganz klein wenig breiig...

wenn ich ehrlich bin wird mirs irgendwann langweilig... aber trotzdem gut gemacht...

und ich muss nu weg... muh! ;-)

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@timmy
schade...
.. aber dass ich die abmischung zu breiig finde, hab ich nicht gesagt.
mir ist lediglich eine bestimmte spur zu sehr im hintergrund.

dass der stil ähnlich wie der meiner anderen tracks aus den letzten monaten ist, liegt daran, dass ich gerade an einem konzept-album arbeite.

@all
ich möchte mal mit einem album eine geschichte erzählen, und (kitschig, ich weiss) auf eine reise einladen.
es fehlt nur noch ein kapitel und das märchen ist zuende.
... in der richtigen reihenfolge mit viel zeit und kerzenschein gibt dann alles einen sinn.

thread kommt dann...

atlantis2k

Usernummer # 5609

- verfasst      Profil von atlantis2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was n das??????

d a s i s t s c h ö n !!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! die legitime fortführung der alten schule der dance-geschichte!
sehr schöne beats! fesselnde melodei!
rundum gelungen!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie kann ich von dir nie gescheit ziehen, es ist immer sau langsam und meißtens bricht der Download irgendwann ab...
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

hmm... eigentlich ist strato immer sauschnell.
hab vonner berufsschule aus mit 11MBIT geuppt und gedownt.

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, kaum schreibst du das es schnell ist, zieh ich mit 50k...
Und das soll man verstehen...

edit: war zwar schnell, hat aber wieder nach der Hälfte abgebrochen, son Mist

[ 05-05-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psychosonic tracks haben mittlerweile eine so (gleichbleibend) hohe qualität, daß ich mir maxi-EPs wahrscheinlich auch "blind" kaufen würde. dieses stück toppt zwar die vorher hier veröffentlichten nicht, aber daß muß ja auch nicht sein; speziell wenn man die albumankündigung liest. ich freue mich darauf!

unterhaltungs- & gierfaktor je 4 von 5

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderschööööön !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab zur bewerbung als vorgruppe für jean-michel jarre ,)
hat was von Väth/L'Esperanza, gerade auch mit diesen beats.. oldschool-sundown music.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schööööööööööön

ein wasch-echter psychosonic

und das Mastering find ich vollkommen in ordnung

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

juhuu, ich habs gezogen, und es hat sich gelohnt.
Ich will nicht sagen typisch aber man weiss halt schon irgendwie was man zu erwarten hat. Und das kann auch was schönes sein. Nachdem mir Bonnie & Clyde net so gefallen hier also also wieder ein echter Hammertrack von dir.

Aber es erinnert wirklich ein wenig an 23Am von Robert Miles...

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SEHR SCHÖN !!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typisch psycho: ein wunderbar gemächlicher einstieg, bis sich dann die wärme so breitmacht, dass sie es bis zum herz schafft und mit melancholischem tenor sanft umschlingt und einem bis zum ende festhällt. mmhhh....ehr!
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dreh' mal grad den Heizkörper ab, sonst bin ich gleich inner Sauna, so warm macht der Track. *schmelz*

It's only (verdammt geiler) Old-School-Trance, but I like it.

Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöööööööön.... *wegflieg*
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*augenreib* *schnüff*
IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderschöner Trance in Vollendung... So muss Trance klingen!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das saugen hat zwar gedauert aber ich muss sagen es hat sich gelohnt ..
ist eigentlich nicht meine baustelle aber egal einfach nur wunderschön ..
auf das album gespannt sein

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich schön!

Erster Eindruck: Es passt ideal zum chillen, vielleicht mit einigen Ambient-Tracks zusammen, oder auch für sich allein, es hat jede Menge spielerische Klänge, die zum Träumen einladen, was wie andere schon sagten, genau das ist, was zu gutem Trance gehört. Ein Eintauchen in die Klänge.

Mit jedem Hören entwickeln sich neue Richtungen, der Geist fliesst mit...

Wirklich unglaublich! So viel, so schön...!
*dream*

Oder auch wunderbar für Sonnenuntergänge geeignet, vor allem so bei 3:20 ff. - man stelle sich vor, die Aussicht auf eine in sonnigen Tönen versinkenden Landschaft, untermalt von diesem Sound... ein geradezu himmlischer Gedanke.

Nun, also dieser Track ist so Vielseitig z.B. 5:17 schon wieder eine ganz andere Richtung, und dies ohne die Grundstruktur des ganzen zu durchbrechen, in sich ruhend dieser Track und doch voller Lebendigkeit... wow.

Ab 7:03 wieder neue Klänge, diesmal etwas für den Kopf, was jedoch für mich fast etwas zu jäh unterbrochen wird, wenn mit 7:28 die vorherige Melodie nochmals zum Zug kommt. Diese Stelle so ab 7:03 noch etwas verlängern, fände ich persönlich ne gute Idee. Oder weglassen und aus den 25 sekunden was neues herauswachsen lassen.
Hm, ich glaub die Zeit zwischen 7:28 und 8:04 könnte tatsächlich einfach etwas weniger Melodie vertragen - aber ja, ähm is nur meine bescheidene Meinung.

Der Track ist jedenfalls unglaublich! So wunderschön, ineinanderfliessend... - Vielen Dank für diesen Sound!

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

- verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll man dazu groß sagen?
der jürgen der weiß halt wie der hase läuft. verdammt schönes ambient stück...einfach bestens für morgens wenn man nach hause kommt...werds mir auf jeden fall für den sommer einpacken und wenn ich dann morgens auf dem balkon stehe und mir den sonnenaufgang in cala llonga reinziehe, kann es kaum noch was schöneres geben.

respekt

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dahinschmelz*

...und wegflieg, doch sag mal wo gibbet das seil dazu, um hinterher die seele wieder einzufangen *g*?

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dem gelben vogel seine seel wiederbringt*

ne aber echt voll schön *träum*
auch schon sehr lange nix mehr vom psychosonic gehört.. schade eigentlich

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

- verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie geht der download link bei mir net.

kann mir jemand den track zum downloaden zur verfügung stellen???

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

danke.
freue mich, dass es noch mehr menschen gibt, die keine scheu vor kitsch haben.

@tanzend gelber vogel
so ein seil könnte ich auch gebrauchen.
allerdings würde ich dann keine tracks in der art produzieren.

hmm...
wie es aussieht ist mp3.de wohl tot.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.