technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- Deserted

Autor Thema: Denis Karimani --- Deserted
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein neuer Track von mir ...
Ist ein sehr ruhiges Stück geworden ... kein 4/4 ...
www.shortcut-rec.de/deniskarimani_deserted.mp3

Viel Spaß !!!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Denis!

Was geht? *g*

Der Track gefällt! Erzeut wieder sone geile Stimmung wie letztens im Hafenklang! Nur noch ruhiger! Ist schön chillig!

Respekt auch nochmal an deine Liveaktion letzten Fr.! Hat mir sehr gut gefallen! Haste deine Laptop Tasche eigentlich wieder gefunden? *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, der anfang könnte auch vom nico sein.
und der rhythmus passt schon, jedenfalls die geschwindigkeit

und gerade schickts mich...

IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen...

erst nochmal dickes lob für den live-act am freitag, war, würde ich mal sagen, der beste von denen, die ich ´bisher gehört habe...

HÖRT HÖRT!!!

zähnchen gibt mal einen lob raus...

ansonsten sehr fläshig, dein neuestes stück, ........................

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THanX !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Track ist übrigens "nur" Part1
Deserted Part 2 folgt sehr bald ...

@frequencer:
Meine Tasche hab ich wiedergefunden ...
Irgendein druffer Mensch ist AUF meiner Tasche eingeschlafen

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg*@qHead! Da waren aber auch n paar verstrahltis dabei! Meine Fresse! *g*

@Knarz wat du warst auch da? ohnein wir haben uns wohl verpasst!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht zufällig der typ, der auf dem "vip-sofa" eingepennt ist?

der war dermaßen pillen-fett... das geht echt nicht!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil boa dat klingt fett produziert leider n bisschen zu easy fürn peaktime einsatz aber gerne eine warm upper oder rausschmeisser

aber nix für schnellen sex *g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@herrplan :
mhmm ... ich denke ja ... genau DER *gggg*

@kry:
Hmmm ... dieser Track ist mehr für den "Sofa-Einsatz" gedacht *g*

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intro... *schmelz*
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari: Anfang hört sich echt nach herrn grubert an

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: DaCab ]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fein, fein!
mehr davon!!

Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse track! deep-electro of the month!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cari

zum track ...

hinterlässt einen sehr schönen eindruck, genau wie dein live set im hafenklang, wobei das set um einiges härter war.

es lebe der reason synth ! das geile teil das ! ;-)

fazit: gibt nichts zu meckern!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ums mal mit 'nem blumentopf auszudrücken: großes kino dieser track *g*

besonders gut gefällt mir die neue richtung, die du mit den beats eingschlagen hast.
über die denis karimani akkorde braucht man ja fast kein wort mehr zu verlieren
insgesamt wieder mit 4,5 von 5 verdammt nah an der höchstpunktzahl!

P.S. warte gespannt auf part II

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

also nochmal rezension...

nur finde ich irgendwie nicht die passenden worte. das ding fließt durch mich durch als wenn ich selbst aus luft wäre. der synth entwickelt eine unglaubliche athmo - tragende schwere und doch ist er gleichzeitig federleicht. der rhymthmusaufbau in seiner struktur lässt sich zwar vorherbestimmen ist aber dennoch sind die perkussions wunderbar miteinander kombiniert und auf einander abgestimmt. zwar würde ich noch ein paar winzige details ändern, aber die ließen sich zu schwer beschreiben. wie auch immer - eine wunderschöne verpackung mit noch besserm inhalt.

[ 28-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mich eines stört sind es diese fm drumsounds. der rest is ok.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brutal geile atmo

.........find ik ma wieder nen janz dollet ding

.....*wunderschön*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, sehr düster!
auch mit sehr viel liebe zum detail!
gefällt!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

- verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flächiges düsteres monstrum.. psychedelischer hammer.. bin grad überhaupt nicht in der stimmung dafür und trotzdem fasziniert es mich. das will doch was heißen!
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das verhältnis zwischen anzahl der breaks und aufbau stimmt irgendwie nicht. schwankt ständig zwischen ausklang und wieder-aufraffen, ohne aus diesem spannungsverhältnis etwas zu machen.
deepe atmo trotzdem natürlich ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schauer* geil, ist das´n schöner track ... jetzt brauch ich ein wasserdichten md-player und dann will ich ins tote meer. einfach nur mein sein genießen.

@hypnom:
ich finde, dass der track gerade aus dieser nicht so furchtbar nach standardaufbau klingenden berg-/ talfahrt einen nicht unerheblichen teil seiner faszination zieht.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, der track iss mir einfach viel zu hektisch!!!
der sound im hintergrund iss ja megafett, aber der beat passt stellenweise einfach ned zu, finde das stück deshalb ned schlecht, aber irgendwie auch ned supergut.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.