technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Asthma feat. ENV(itre) - Scotty

Autor Thema: Asthma feat. ENV(itre) - Scotty
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Tag..

Ich habe mal wieder etwas Click'n'Cut-Techno produziert, diesmal etwas Chordiger, wie ich finde und als ich ihn fertig hatte hat etwas gefehlt und da war mir ENV(itre) behilflich und hat diese zu hörende Fläche dazugemischt. Hört's euch selber an.

Listen and Enjoy..

Download: http://194.25.133.114:80/music/artist/hifi/06/47/10137460/Asthma_-_Scotty.mp3
Hifi: http://www.virtual-volume.com/play/hifi/10137460.m3u
Lofi: http://www.virtual-volume.com/play/lofi/10137460.m3u

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Asthma ]

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FreeNotation

Usernummer # 4140

- verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab das mir mal angehört und fand den Sound sehr gut nur ein bisschen Leer.
Da, hab ich das Lied mal gepticht und mit schlichtem Technosong unterlegt.
Mir hats auf jeden fall gefallen.

Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an anfang war ich nicht zufrieden damit und dann hat mir das immer mehr gefallen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr chillig... mit schicken frickeleien... technisch einwandfrei. Den Track kann man bestimmt gut wärend einer Autofahrt hören.

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manchmal kommen mir ´die melodien zu unwircklich vor???...hm?

aber das sollen sie warscheinlich.....

-bassline rockt ma wieder....schön groovy -

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihr die bassline etwas druckvoller macht dann hab ich absolut gar nix mehr auszusetzen!

klasse track!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*** beim "beamen" leitet ein rss- träger den jeweiligen materiestrom zu den projektionsmodulen an der außenseite des schiffes. von dort aus wird er zum ziel geleitet. anschließend kommt es bei asSpulen und scannern zur funktionsumkehr, die mit hilfe des rss die rematerialisierung einleitet. ***
(database of the united federation of planets)

wow das ist genau der sound den ich zur zeit so mag. ein bisschen fricklig, softe melodien, schwebende atmosphäre. da bekommt der spruch 'beam me up scotty' eine ganz neue bedeutung!

das ding will ich auf vinyl. unbedingt. jetzt. sofort.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein schöner, leichter track, sehr angenehm für das ohr. gefällt sehr gut!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perfect ! Hier stimmt wirklich alles ...
Frickeliges Knirpschen und Knisterns trifft auf maximal atmospährische Flächenarrangements und zieht mich straight in die "TIEFE"
Ein BIG an Asthma und Envitre !!!
SEHR COOL !!!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, finde irgendwie die fläche etwas zu leise, müsste n bissl mehr in vordergrund gerückt werden, oder die braucht bloß mehr druck, weiß ned so genau?
aber n bissl was sollte noch passieren, sonst, vom stil her, und auch vom producing wieder mal mit der sound, den ich zur zeit am liebsten hab (außer chilligem DnB, wait for my new song *g*)!

wenn du willst kannste mir auch mal n paar flächen machen ENV(itre) *g*
vielleicht mal nen DnB track zusammen *lol*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
normalerweise 2 meiner liebligsartists hier, und auch dieser track ist sicher nicht von schlechten eltern. zumindest haben sie euch funkyness, deepness und ne gute portion spielfreude beigebracht.

allrdings nichts neues, und auch gerade hier im forum schon einige male durchexerziert worden. also abgesehen von der schockolade fehlt mir hier noch die überraschung....

gut, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr tief! sehr schönes arrangement! nette sounds! stimmt rundum! sehr gut!
minimal-dub-techno vom allerfeinsten!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die stimmung bringt sowas wie konzentriertes forschen rüber - es passen zwar noch nicht alle gedanken zusammen, aber die entdeckung formt sich. so auch dieser track, der sich etwas in harmonische diskrepanzen versenkt, ohne sich dabei unwohl zu fühlen. widersprüche als notwendiges hinterfragen und kreatives ringen auf dem weg zum ziel.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seehr schöner track, wenn auch (vor allem im aufbau) nicht ganz so kongenial wie secret land. die flächen haben eine angenehme tiefe, kann man herrlich drin versinken und den geist mal baumeln lassen. die coproduktion hat sich auf jeden fall ausgezahlt, ihr ergänzt euch da wirklich prima.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.