Autor
|
Thema: Asthma feat. ENV(itre) - Scotty
|
|
FreeNotation

Usernummer # 4140
|
verfasst
Also, ich hab das mir mal angehört und fand den Sound sehr gut nur ein bisschen Leer. Da, hab ich das Lied mal gepticht und mit schlichtem Technosong unterlegt. Mir hats auf jeden fall gefallen.
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
an anfang war ich nicht zufrieden damit und dann hat mir das immer mehr gefallen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
ein schöner, leichter track, sehr angenehm für das ohr. gefällt sehr gut!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Perfect ! Hier stimmt wirklich alles ... Frickeliges Knirpschen und Knisterns trifft auf maximal atmospährische Flächenarrangements und zieht mich straight in die "TIEFE"  Ein BIG an Asthma und Envitre !!! SEHR COOL !!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
sehr tief! sehr schönes arrangement! nette sounds! stimmt rundum! sehr gut! minimal-dub-techno vom allerfeinsten!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die stimmung bringt sowas wie konzentriertes forschen rüber - es passen zwar noch nicht alle gedanken zusammen, aber die entdeckung formt sich. so auch dieser track, der sich etwas in harmonische diskrepanzen versenkt, ohne sich dabei unwohl zu fühlen. widersprüche als notwendiges hinterfragen und kreatives ringen auf dem weg zum ziel.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
seehr schöner track, wenn auch (vor allem im aufbau) nicht ganz so kongenial wie secret land. die flächen haben eine angenehme tiefe, kann man herrlich drin versinken und den geist mal baumeln lassen. die coproduktion hat sich auf jeden fall ausgezahlt, ihr ergänzt euch da wirklich prima.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|