technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Culture Flash - Brimborium [MP3+Realstream ] (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Culture Flash - Brimborium [MP3+Realstream ]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne neue cultureflash diese nacht gemacht, was das jetz fürn ne musikrichtung ist, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
wir können uns nich um alles kümmern *g*

Name: Brimborium
Style: s.o.
Länge: 7:40
Sprache: Original English!
empfohlene hörensweise: open minded! *g*
verwendungszweck: kein bestimmter
link mp3: klick mp3
link real: klick real

unsere hände bluten.

Produced by TheFunker aka Michael Rothe & Pasquale Maassen aka ich ©2002 bei uns, mir und ner mutter.

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha wie geil is das denn hahhaha. der anfang ruled schon. lol

und dann gegen 4:00 gehts ja gut ab hehe
is schön viel gefummel drin. gefällt.
klingt auch alles andere als standart.

leicht brasilianischen flair das ganze

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track hat echt charme...technoider samba...das hat echt was *g*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
style? hm, cultureflash halt... oder temba oder samranz.. oder so

also, hm, steckt viel innovatives drin und viiielll arbeit bestimmt...
muss man sich erstmal dran gewöhnen :-)

aber ich kanns nicht, naja der track stört mich, mir fehlt die klare linie (bin wohl son 4/4 fetischist *g*)

naja wers mag, mir gefällts nicht so, geschmackssache eben

achja, welche rolle hatte die mutter?

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thatz real SCHRAMBA

*ggg*

ganz nett!!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@timmy so ca 7 stunden filterdreh-"arbeit" *g*

thx.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts bald auch nen Umek Remix?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

weiss nicht, wann hasse denn zeit? *g*
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAMMER !!!
Samples im Schleudergang ...
Und grooven tuts EXTREM
Das ist schöööön ...
Ein wunderbares ,frickeliges Arrangement zeichnet diesen Track auch aus !!!

FLASHt !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nach 1:30 hab ich erstmal ne halbe minute vorgespult, ob da noch was kommt es zieht sich. danach wurds besser. endlich inhalt *G*.

die idee ist echt nicht schlecht und das könnte mit grosser sicherheit rocken, aber das hakt imho noch einiges. oder das ist gewollt. ums auf neudeutsch zu sagen: mir fehlt der flow.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
mazetek

Usernummer # 4621

- verfasst      Profil von mazetek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau!

Endlich mal was Frisches in diesem Forum, so muss das sein! *schwärm*

Is komisch, aber komisch-geil! *hehe*
Groovt schön dahin, und Schramba is echt 'ne ganz gute Bezeichnung, obwohls dafür fast noch 'n bißle zu langsam und zu soft is!

trotzdem phatt-krass geworden!

MAZE

Edit: Ja, schreiben is schon schwer! *g*

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: mazetek ]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

@pete die haken sind der groove! *gg*

oha thx, damit hätt(en) ich (wir) jetz nich gerechnet

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach dem sehr interresanten beginn (*g*), schraubt sich der track schön nach vorne, hört sich an wie n "instrumental-techno-remix" von ner masters at work (zB work!)

wie schon gesagt, n ordentlicher groove, schöner brasiltechno sound, nich so 08/15 gestampfe wie man es sonst so hört, wenn täschno-dj's ötfer abwechslung reinbringen würden, wie durch diesen tune, hät ich auch viiieeel mehr spaß dran!

mach mehr solche sachen, deswegen stehen deine werke auch meist vor z.B. werken eines gewissen topproduzenten hier im forum *g*
iss halt mehr meine sache, kann ich mehr grooven zu

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

*hüstel*

culture flash besteht aus 2 personen *g*

thx!

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay stimmt:
TheFunker you are the best

*g*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hör mir das schon zum 5ten mal an und es wird und wird nicht langweilig. Ich versteh nicht, wie euch da der Groove bzw. der Flow fehlen kann. Das Ding zieht sich in einem Strang nach vorne. OK, bis 1:30 könnte noch minimal mehr passieren, ansonsten baut er sich geil auf. Auch die richtigen Abfahrtstellen sind göttlich positioniert. Leider fällt mir nicht mehr mehr ein, was ich an dem Track verändern würde. Er überzeugt mich so wie er ist. Jeder Teil passt zum anderen wie die Faust aufs Auge.

Respekt. Ich ziehe den Hut !

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schöner Track, geile Filterfrickeleien, dicker Groove, nette Idee, sehr gut umgesetzt. Danke, der Sommer kann nun enlich kommen!
:cocktailsauf:

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Timoteus

Usernummer # 5178

- verfasst      Profil von Timoteus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*arschnachlinks*
*arschnachrechts*
*arschnachlinks*
*arschnachrechts*

echt lekka shakig dat teil.
sonnencreme , caipiroshka , mehr so tracks und der sommer kann kommen!

Aus: köllefornia | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au weia, die ganzen filterfrickeleien habt ihr in fruity gemacht ? da regler aufzuzeichnen ist nen albtraum.

zum track .... hm ... ich find ihn weder gut noch schlecht ... *schulterzuck*

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

nico, stoptaste und edit-events rulez
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale, du soltest umsteigen auf cubase.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Timoteus:
*arschnachlinks*
*arschnachrechts*
*arschnachlinks*
*arschnachrechts*

Cool. Ich sehe, wir haben erreicht, was wir erreichen wollten

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, also das ist weder Fisch noch Fleisch. Könnte auch gut den Titel "The Land of Confusion".

Tribal Techno ohne Tribal
Hardtechno ohne Härte
Minimal Techno ohne Minimalismus
Melodic Techno ohne Melodien

Genie und Wahnsinn liegen dicht beeinander und hier fliessen sie direkt ineinander. Der Track hat weder ein durchgängiges Thema noch einen Flow. Nur Spannungsbogen hat er, aber leider auch nur in der Form dass man permanent überrascht ist, was jetzt wieder kommt.

Das ist Torture Chamber pur, Waschmaschinenmusik, totales Durchgeschüttelt werden... Keine Ahnung.

Gebt mir mal Eure Adresse, dann schick ich Euch mal nen roten Faden

So, das habt ihr jetzt davon, das Posting ist genau so konfus und durch wie der ganze Track. Das ist irgenwie nix für mich.

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

wieso so allgemein gehalten?
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schranz ist wenn man trotzdem lacht...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hängts zu doll. so ein rhythmus eignet sich toll für 4-8 takte mal zwischendurch, um dann brachial weiterzustampfen, aber nicht für einen ganzen track....

ich weiss nicht, vielleicht kommt hier auch meine psy-natur durch und der hang zu treibenden, laufenden sounds, aber mir gefällts definitiv nicht.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

kann ich ehrlich gesagt nich nachvollziehen. muss es denn immer bumm bumm sein?

darf es nichtmal komisch sein? *g*

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist aber merkwürdiger humor...

und dass ich kein bumm bumm hör, sollte weithin bekannt sein

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

seit wann hat "komisch sein" etwas mit humor zutun?
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss das thommysoft zustimmen, irgendwie fehlt mir da der rote Faden, das find ich irgendwie nur wirr, teilweise denkt man, dass es jetzt richtig losginge und dann kommt ein break und...

Fazit: da komm ich nicht klar drauf.

aber gut, dass es einen stream gibt (ihr denkt an analog-teilnehmer)

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

muss den ein lied immer irgendwann losgehen?
muss denn immer alles so sein wie es alle sagen? *garnich einseh*

vielleicht lieber ein paarmal hören, und fragen ob man den faden ryhtmuss nur nicht erkennt, anstatt allgemeingültig zu behaupten da wäre keiner.

der rote faden is von anfang bis ende selbst für nen tauben zu erkennen. ansonsten wurds gespult, oder nicht ganz angehört.

und das ist KEINE ansichtssache

/abschmetter off

[edit: mir doch egal]

[ 10-03-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find der pasquale hat einfach kein gefühl für musik und rhythmik
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Fuseburn:
Ich hör mir das schon zum 5ten mal an und es wird und wird nicht langweilig. Ich versteh nicht, wie euch da der Groove bzw. der Flow fehlen kann. Das Ding zieht sich in einem Strang nach vorne. OK, bis 1:30 könnte noch minimal mehr passieren, ansonsten baut er sich geil auf. Auch die richtigen Abfahrtstellen sind göttlich positioniert. Leider fällt mir nicht mehr mehr ein, was ich an dem Track verändern würde. Er überzeugt mich so wie er ist. Jeder Teil passt zum anderen wie die Faust aufs Auge.

Respekt. Ich ziehe den Hut !

dito

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deine musik wird immer interesanter :D
und von mir aus hättest du da ruhig nochmehr so coole samples einbauen können.. die vielleicht nicht unbedingt miteinander harmonieren. die drums haben einen schönen groove die zum kopfnicken einladen...

wir müssten mal zusammen n track basteln käm bestimmt was cooles raus *g*

Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich doch schon immer gesagt:

Der Pasquale ist völlig unmusikalisch!

The Funker jetzt nebenbei auch!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 09.01.2011, 19:37: Beitrag editiert von: Gsazz ]

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das was da holpert issn break...
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stop and go.. kuhle dekomposition, das.
würde es nicht mal 'haken' nennen, nur weil die 4. bassdrum im takt fehlt. ist wie ein immer neu angesetzter anlauf.. man wartet, bis der deckel vom dampfkessel genommen wird und es richtig abgeht, aber das warten wird nicht langweilig.. wicked'n tricky.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm coole Ansätze auf jeden Fall...geile Hands-up-Parts drinn...aber irgendwie werde ich ab und an im Flow gestört...weil mir irgendwat fehlt....hmm nur wat?

Die Abwechslung ist es eigntlich nicht *drübernachdenk*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.