Autor
|
Thema: n.darcq - subterranean flight [knister-popambient]
|
|
THC
100
Usernummer # 3508
|
verfasst
cool, gefällt!
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
ui, der rhythmus irritiert mich irgendwie vollends, aber dabei bleibt es trotzdem angenehm zu hören, und nach ner weile find ich mich auch rein.der beat könnt mir etwas voller sein, aber alles andre (wie nennt man das? hier kommen die nicht-producer zum vorschein) klingt gigantisch... die gaaaanz leichte steigerung, die sich über die zeit aufbaut gefällt mir super. der höhepunkt (minute 3:50) dann erst, *dahinschmelz* oh, und so lang der track, da kommt ja noch viel mehr! tatsache, ein break. kommt total gut im aufbau, wirkt weder aufgesetzt noch langweilig. ab minute 5 stolpert mir der beat dann doch zu betont und chaoslastig. der industrial-angehauchte sound gegen ende kommt ziemlich krass, aber wirkt nicht deplaziert. diese tiefen töne im hintergrund erinnern mich an die musik von 'no need to argue' von den cranberries. macht riesig viel spass zu hören, werd ich mir behalten!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
hehe, in den bass hab ich mich auch total verliebt, der is so heimelig warm.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
entwickelt sich bedächtig von zerbrechlich zu gefestigt.. auf die reise läßt man sich gerne mitnehmen. noch lieber wär's einem ohne umwege, also ein drittel straffung sollte schon drin sein. dieser angezerrt gitarrenmäßige bass hat was von dem aus Aphex Twins Windowlicker .) keine schlechte referenz, ist auch noch nicht ausgelaugt. das kurze delay auf den beats (doppelung) im späteren trackverlauf kommt nicht so gut, da franzt der groove aus, als würde der DJ zwei platten unsynchron übereinanderlegen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
meinte vor allem die bassdrums mit der doppelung..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jaja, ich mag gedoppelt stolpernde Sachen durchaus sehr gerne, scheinbar kleine Delayzeiten (die keine sind *g*), die nett im Ohr blubbern... die Ohrwürmer rauchen gechillt ihre Pfeife, nicken im Kopf und lauschen gespannt auf zarte Seifenblasenklänge, die am Boden zerplatzen und tiefwarme Vibrationen in den Gehörgängen verursachen... sehr, sehr süß und etwas aufbereitet durchaus warp- oder rephlex-tauglich, sehr modern - schick's mal dem bleed von der de-bug, der könnte sowas mögen *g* - angenehm übersteuerte sofa-simplizität im effektrausch der 70er drumKits...? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
kann mich damit nicht anfreunden. ewiger delay-, reverbterror. die mitten scheinen mir stark uebersteuert aber vielleicht ist das ja kuenstlerische absicht?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
sidsouled

Usernummer # 5014
|
verfasst
jo, vom anfang bis zur 5.min. ungefähr gefällt mir außerordentlich gut, ..genau mein ding, danach kann ich mich mit der melodie allerdings nicht mehr anfreunden, wobei ich am schluß den drumbeat wieder gut finde....
Aus: münchen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
sehr feines stück, ich mag gefrickel. einfach durchweg ein hübsches kompositiönchen, ist im geiste zu meinen mytracks-favoriten aufgestiegen.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
suuuper flight in a traffic jam.... Akrobat Schön!!
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
cooler mini-ambient. wenn ich ein kleines häuschen hätte, irgendwo in der kasachischen steppe, ich glaub ich würd mir das ständig anhören. vorher würde ich aber das ganze ins soundforge laden und alles laute unnötige und übersteurte wegeditieren. weils mir nich passt. so allein in der steppe.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ui danke, find ich schön, dass du dir das auch angehört hast, die Minimalfrickler müssen schließlich zusammenhalten.
| |
|
|
Gsazz

Usernummer # 2782
|
verfasst
[ 09.01.2011, 19:37: Beitrag editiert von: Gsazz ]
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
nochmal danke. Gibt ja wirklich kaum einen, dem's nicht gefallen hat.
| |
|
|