Autor
|
Thema: Mida- Factory --- Axtrasis --- Pitcher gesucht!!
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
So, hier mal das neueste:Axtrasis Eigentlich war ich nicht so damit zufrieden, allgemein fand ich´s zu lasch, und der Aufbau ist auch nicht gerade gelungen. Ich habs mir dann im BPM-Studio auf 145 bpM angehört, und das geht schon um einiges mehr ab. (Original: 130 bpM) Leider kann ich mit dem BPM-Studio nicht aufnehmen, da es zwei Soundkarten benötigt. Kann mir jemand den Gefallen tun, das Stück auf 145 raufpitchen, und mir dann zum Download uppen? Wäre supersupernett. Ist total irre, was das ausmacht, das ganze bekommt einen ganz anderen Charakter. Oder meint ihr, in der Geschwindigtkeit ist das schon richtig?? [ 20-02-2002: Beitrag editiert von: mida ]
Aus: münchen | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
145 BPM? kein Problem... einfach nur hochpitchen oder soll´s nur schneller werden, ohne dass sich die Tonhöhe ändert? Kann ich schon tun, schreib mir ´ne pm oder schmeiss den frizzby an!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
[done], siehe email, grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
alle achtung .. tres chiques.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
Sorry, ich brauche wirklich eine gepitchte Version, also Tonhöhe soll höher werden und bpM auf 145. Also nicht gestretcht. Wäre supernett
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
äähmmm wie produzierst du.. wenn du das tempo im nachhinein nicht mehr ändern kannst??? der track hört sich nicht schlecht an. ist das jetzt der gepitchte? hört sich nicht so an...
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
mida
Usernummer # 4702
|
verfasst
danke, Timmy, hab das mit den Pm´s garnicht gewusst, da war ja schon einiges drin. Die schnelle Version kommt heute noch hoch, dann bin ich sehr, sehr gespannt, welche ihr besser findet.
| |
|
|