Autor
|
Thema: psychosonic - jupiter island [ambient trance]
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
psychosonic - jupiter island (beta)
download 160kbit, 5:10min, ca5,9MB
...einmal touristenklasse, fensterplatz bitte. [ 22.05.2004, 13:41: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Huiiii,das schwebt ja ganz schön. Dieser Break mit den Flächen und dem Klavier kommt sehr genial. Genau mein Geschmack. Nur ab 3:46 wird's dann für meinen Geschmack zu hektisch.Four 2 the floor macht diese sanfte Kuschel-Ambient- Atmosphäre irgendwie platt.Wenn schon 4/4, dann vielleicht eher mit einer ganz sanften Bassdrum,aber ich finde,ein smoother Trip-Hop- Beat wäre eher das passende. Jedenfalls von der Atmo und den Harmonien her eine sehr gelungene Nummer,fast schon Elektrolux-verdächtig :-)
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
wie ein traum aus dem man nicht mehr erwachen möchte.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
So muss TRANCE sein. RESPEKT.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
breeeett!!! bis zur 40ten sekunde der dritten minute geniesse ich noch die melodie und dann WUMS, der beat macht's. Rhytmus muss sein! Geiler Track!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
holla......du bist der melo-man. ....*gravitation is was für hafensänger ich bleib hier auf meiner wolke*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@pasquale DAS IST KEIN VERSCHRANZTER BEAT!!!!!!
| |
|
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Ooooch, so schön... *träum* Schöne Flächen, angenehme Instrumente (vor allem das gitarrige und das Piano *schwärm* ). Der Beat passt auch nicht schlecht, doch die Hihats hören sich irgendwie etwas grob an. Hmm, und obs die Drums überhaupt benötigt? Weil, sie kommen ja nur sehr kurz vor. Aber sonst supa
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Cosmic Baby und ältere Warp-sachen wie Aphex Twin 'On' lassen grüßen .) wobei sich diese beschaulich blumige atmosphäre inzwischen auch ziemlich die Ibiza-mafia zu eigen gemacht hat, muss man feststellen (man vergleiche die ruhigen songs von ATB). lagerfeuer-am-strand-unter-sternenhimmel-nach-sonnenuntergang-musik. die beats sollten von vornherein langsam aufbauend drin sein (würden dann das lagerfeuer ausblasen, aber das macht nichts), oder gar nicht. 'ne knappe minute kurz die volle wumme übers kreuz brechen, bringts nicht so.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
sehr hübsch. erinnert mich auch an cosmic baby. sehr dezent bis der beat kommt, den ich an sich ganz ok finde, aber eigentlich eher wie eine 2te, eine rmx version wirkt.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
JÜÜÜÜRRRRRRRRGGGGGGGGGEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN ist dir klar wie geil das ist??????? Ich komm nicht mehr klar
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
:saug:
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
eine melodie die einem sofort ans herz geht, auch wenn ich diesen synthie, der da wohl eine flamenco gitarre nachmachen soll, fast schon kitischig finde. das schon diskutierte break bei ca. 2:50 hast du gut hinbekommen, fügt sich alles flüssig in einander. auch der beat eine knappe minute später stört mich überhaupt nicht, er könnte sich aber ne spur länger und dezenter reinschleichen. ist man dann aber gerade so richtig schön d'accord mit dem groove ist das lied leider aber auch schon wieder zu ende, also könnte es für meinen geschmack noch etwas länger werden.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr schöner track! gefällt mir sau gut
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
hmmm ja ab 3:45 wird man ganz schön ausm chillen rausgerissen aber alles was vorher war war wirklich fein!
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich konnte jetzt eben auch nicht so schnell umschalten... aber jeder teil für sich halt geil!
|
|
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@pschosonic
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Mir gefällt's vom Anfang bis zum Break sehr gut, den Break selbst finde ich etwas überladen. Und es erinnert mich an die Presets auf meinem Keyboard *g* Den Beat find' ich genau richtig, und der Track könnte von da an noch viiel länger sein!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Dischkmään
Usernummer # 3693
|
verfasst
So richtig schön zum träumen
Aus: Nähe Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
hmm, irgendwie komisch der track. also die melodie gefällt mir auf jeden fall, und auch als die bassdrum anfängt wirds nicht schlecht, aber vielleicht sollte man den track dann noch länger weiterlaufen lassen. und ich würde auch einen anderen bass bevorzugen.
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hmm... ...meinst du mit "anderen bass" die bassdrum? oder ne andere bassline?
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
wunderschön! ich will mal wieder einen remix von mir machen...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@psychosonic: argh. ja, du hast recht. natürlich wollte ich einen remix von Dir machen bzw. von einem deiner tracks...*G*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@pete check PPPM psychosonic's private pete mail