Autor
|
Thema: Cie - Stern im Netz
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Let the LFO play... Stern im Netz - Techno LoFi Hören HiFi Kaufen Home Freue mich über feedback! =) *greets* [ 15-02-2002: Beitrag editiert von: Cie ]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
[ 09.01.2011, 19:19: Beitrag editiert von: Gsazz ]
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Das wird aber schwer zu machen sein, den Begriff Techno wieder reinzuwaschen... Hm... schwieriges Thema... Aber irgendwie hast Du Recht, Minimal Techno passt hier nicht so recht... mal umändern...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
Echt seltenes Teil das kracht und knarst.Ein guter Headphoneshocker.
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
|
tonquadrat
Usernummer # 4364
|
verfasst
Ein ganz schön psychedelisches Stück! Da ich aber mehr auf den Haudraufbeat stehe ist mir dett hier zu ruhig, harmonisch. Aber sehr kreativ -> fetzt schonn
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Ich find den Track dermaßen fett. Das gibt's doch gar nicht. Dieser kreischende Sound erinnert mich fast an eine E-Gitarre. Wenn dieser kreischende Sound beginnt, scheint dieser gar nicht zum ebenfalls gutgemachten Groove zu passen. Da der Groove zu harmlos klingt gegenüber der 'synthetischen E-Gitarre'.Aber dann ... aber dann... sägt es das Gehirn weg und ich will nur noch dazu tanzen.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
tick
Usernummer # 4677
|
verfasst
geht schon aber etwas zu nett ... hihi
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich sehe.. zerfliessendes weißes schmelz in einer riesigen türkisen tropfsteinhöhle aus eis. echt klasse teil, läßt gewohntes wie auch zeitgenössisch 'typische' konventionen links liegen und konzentriert sich ganz auf seine eigene in sich geschlossene welt. dieses auf die zwingende zuspitzung folgende loslassen und in den großen hallraum hineinfallen lassen ist genial.. (@ 3:04, 4:06, 5:08)! technisch gehts auch extrem in ordnung.. paßt alles so wie es ist, auch die höhen.. bin auf dem sektor sonst auch empfindlich. würd's acidtrance nennen, wenn das nicht vorbelastet wäre ,) sowas hätte damals als next step auf Eye Q erscheinen müssen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Danke! =)