technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Mix] Frisco Mix (deep-minimal-techhouse)

Autor Thema: [Mix] Frisco Mix (deep-minimal-techhouse)
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Mix haben wir (instinct (ftpserverbereitstellung), thommy (trackauswahl) und ich (mixing)) für unseren Alt-Neu-User Frisco gezaubert, der sich extra 1-2 nächte um die Ohren geschlagen hat, nur um uns Freude zu bereiten. DANKE!

Und vielleicht interessiert der ja auch wen von euch und deshalb mach ich ma den thread hier auf...

HABEN

Playlist:
Herbert - See you on Monday (taken from Phono 02)
Robotman - Hypno Freak (Michael Mayer Remix) (taken from Poker Flat 016)
Ha.Te & Benjamin Wild - Kopfsalat (taken from Festplatten 03 - Gemeinschaftspraxis)
Martin Landsky - Sweet Sweet Morning (taken from Poker Flat 017)
C-Rock - Pheedback (taken from Stir15 DLP-1)
Dirk Diggler - Cherrypoppers (Tom Clark Remix) (taken from Raum...Musik 025)
Jürgen Paape - Belleville (taken from Gadgets 08)
Martin Landsky - Use me (taken from Poker Flat CD/LP 04)
Dirk Diggler - Lovemotel (taken from Raum...Musik 02)
Dettinger - Puma Track 2 (taken from Kompakt 006)
Steve Bug - Loverboy (Josh Wink Remix) (taken from Poker Flat 005)
Ha.Te & The Bad Financer - Chordschleuder (taken from Festplatten 02)
Christian Boree - Louie Louie Part 1 (taken from Kanzleramt 54)
G-Man - El Jem (taken from i220 Music 018)
Alexander Kowalski - Progress (taken from Kanzleramt 64)

MFG, Tim.

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: timmy ]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*

*listen*

ok.. hab ihn gestern mal angehört..

tracks 1a!

mixing.. naja..

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa! äusserst geschmeidig. kaum fehler drin und 1a trackauswahl. man hört kaum, dass das auf nem pc gemacht wurde.

dicke propz an euch zwo.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke pete!
jetzt auch mit labelcodes für dich!

aber das mit dem pc darf doch keiner wissen! psssst!

Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber! ich hätte das jetzt gefragt! Für mich fasinierend das des digital gemischt wurde! Alles sehr Schick mit druck und die Track Auswahl gefällt mir! Bin Allerdings erst bei 20 min. Sieht, aber so aus alls obs gleich mal auf cd kommt, dann kann ich im Auto nochmal rein hören. *freu*

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: Pulsar ]

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie,schon vorbei?
Hat mir echt gefallen,es floß so angenehm vor sich hin.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, dann melde ich mich hier auch nochmal zu Wort.

@Timmy
Einen richtig schön fluffig-flutschig-gleitenden Mix hast du da aus der Pre-Playlist gemacht. Eine gelungene Kooperation, würde ich sagen.

@Alle anderen
Über 70 Hits und nur 3,5 Antworten? So geht das aber nicht.

IP: [logged]
Frisco

Usernummer # 4871

- verfasst      Profil von Frisco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

welche eine Ehre! sprachlos................................................................................................................................

da muß ich es gleich live streamen....
http://www.webowner.de:8000

wer es also erst einmal anhören will, vor dem Download, gelle... Download lohnt sich trotzdem auf alle Fälle.

Nochmals Dank und gerne helfe ich mal wieder!

muß jetzt hier weitermachen.

cu
Frisco

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja thommy geb den leuten ne chance sich das erst ma durchzuhören *g* des is ja kein 5min track.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer mit die RUHE *g*

Höre es jetzt beim Putzen *g*

Mal sehen ob der Mix Wischmobtauglich ist

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

@Longi

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete zu [decentertainment pt.1.5] - deephouse only:
@thommy:
für mich ist das immer noch tanzmusik und keine hintergrundbeschallung für die arbeit! *G*.

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@thommy
ja du hast echt n gutes gespür für die tracks gehabt *fünfgeb*
obwohl ichs ja immer noch nich sooo mag *g*

@pulsar
siehste (warst doch der mit dem thread im technik forum?) ;-) ... danke!

@frisco
thx.. boah geil... gestreamt... wer hört denn so zu?

@mini
echt nich? *g*

@longone
mach schööön sauber *g*

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe....och beim Putzen nen bißchen mit dem Arsch wackeln ist doch geil...außerdem bin ich ja keine Putzfrau *g*
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

So Mix läuft gerade

Also erstmal ist der Mix leider nichts für Putzkolonnen *g*

Aber sehr smoothy und chillig...genau das richtig für nen ruhigen abend oder ne After!

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt er gut und tanzen kann ich auch drauf! ;-)

Genau mein Geschmack...ich erwarte natürlich mehr!!!!

In diesem sinne ein dickes quwaaaak für den Mixer!*gg*

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

@Kroete
Mehr in dieser Richtung wird es höchstwahrscheinlich nicht geben, da
1. dieser Mix eine einmaliges Dankeschön für Frisco war,
2. der Playlist-Ersteller diese Musik zwar mag, aber nicht selber mixt und
3. der DJ mit dieser Stilrichtung nicht viel anfangen kann. (Dafür hat er übrigens sehr saubere Arbeit geleistet)

Aber trotzdem Thx 4 Comment.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt ja auch andere hier, die diesen style mixen.. z.b. funky andy (tribute to steve bug)
www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001632
oder dieser hier von pete
www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001480

den hier muß ich noch zuendesaugen ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tommy

ich habs mir fast gedacht. Jetzt hast du mir meine illusionen zerstört!

nein quwaaaaaaarrk

@ hyp

die hab ich schon...

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tick

Usernummer # 4677

- verfasst      Profil von tick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**saug**
Aus: Potsdam | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@longi
dankesehr... so denk ich mir das auch... nette putzkollonenmusik *g*

@kroete
quuuuuaaaaaak! danke

@thommy
1. dieser Mix eine einmaliges Dankeschön für Frisco war,
jo, stimmt...
der Playlist-Ersteller diese Musik zwar mag, aber nicht selber mixt und
das sollte er bald mal tun! mit deinem wissen und der sammlung... *boah*
der DJ mit dieser Stilrichtung nicht viel anfangen kann. (Dafür hat er übrigens sehr saubere Arbeit geleistet)
naja, den 2. track find ich schon recht groovy und bei der entsprechenden lautstärke ists schon etwas nett aber besonders die mitte des mixes finde ich recht langweilig...
achja und dankeschön!

@all
thommy&ich planen schon weitere zusammenarbeit... aber wir lassen erstmal etwas zeit vergehen

MFG, Tim.

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
---und ab auf CD---

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: Dave Shester ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den mix jetzt endlich auch gezogen und muss sagen....sehr sehr schön...

hab garnicht gemerkt, das der mix zweimal durchgelaufen ist...weil ich grad Bewerbungen geschrieben habe und ich so seltsam *ggg* beschwingt dabei war...

Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbarer MIX !!!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
big shouts to

instinct für die bereitstellung der files

thommy für seinen hervorragenden musikgeschmack

timmy für das oberprofessionelle zusammenfügen

frisco für die rettung des tfs und den hervorragenden stream

ihr seid top jungs!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

@all schankedön!

hoffentlich hatteste erfolg, kroete!? quak!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ineinanderperlende klangpartikel als ungreifbar erhabene raumausstattung..
my smoothmix choice for sunday evenings.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phatter mix

genau mein stil

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Salve........
Hab oben gelesen daste den Mix mit Pc gemixt hast???Wenn ja mit welchem Programmwelche gibs da oda welche kannste empfehlen würde mich mal sehr interessieren.......

THX Moody

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

wow, geil, hyp nom...
du bist neben asthma einer unserer tf-freaks, die alles so schön in worte packen können...
danke!

danke archer, auch im namen von thommy, der hat schließlich ausgesucht.

@MMM
ich mixe mit PCDJ Silver (www.pcdj.com). das ist kostenlos und vergleichbar mit dem sündhaft teuren bpm-studio von alcatech. wenn du ne soundblaster live hast ist das sehr praktisch. NI Traktor soll auch ganz nett sein, aber damit hab ich (noch) keine Erfahrungen. Einen automatischen BPM Counter würd ich mir auch noch suchen...

[ 24-03-2002: Beitrag editiert von: timmy ]

DJ Thelisis
noch nicht registriert

Den kannte ich noch garnicht. =]

*saug*

frauberger

Usernummer # 372

- verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SEHR!!!!!!!
Gefällt mir total gut - wird sofort auf CD gebannt.
Besonderen Dank an den Trackauswähler - ganz besonders feine Playlist!
Natürlich auch Dank an den Mixmaster - Respekt!

Geht noch mehr von euch? bittebittebittebitte

Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

danke frauberger!

mit einem gleichzeitigen *bump*
also ich würde den mix zu freistunden (schule) empfehlen, in denen man etwas pennen möchte: passt wunderbar! (heute wieder getestet)

von wegen, neue TNT-Projekte:
abwarten! allerdings steht erstmal das ABI an ...örx...

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
YESS!!! Sehr geiles Teil! Bin echt hellauf begeistert!!! Vorallem die G-Man passt sowas von geil in das "Set", ich könnt echt nur abfeiern!!!! Echt geiler Flow in dem Mix, kannste echt cool abgehn drauf, eignet sich aber widerum genauso zum "die-ganze-Nacht-laufen-lass"!!! Echt obergenial! Danke für diesen Mix!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit langem mal wieder gehört!
und immer noch richtig schön!
habt ihr gut gemacht!!!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.