technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [decentertainment pt.3] - popmuzik?

Autor Thema: [decentertainment pt.3] - popmuzik?
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so einen mix wollte ich hier schon immer mal einstellen. allerdings bin ich mit dem ergebnis absolut unzufrieden. technisch ist das ding unter aller kanone. das vorweg. trotzdem eröffne ich diesen thread und bin sehr gespannt auf reaktionen. ich habe kein klischee ausgelassen.

tracklisting gibts auf anfrage. und durch die ersten fünf minuten müsst ihr durch. *FG*

hifi-download (mp3/128kbps/60mb): klick!

lofi-stream (ra/32kbps): klick!

grüsse an helmut geyer.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, aber: ERROR 404 - irschändwie findet er dat Ding nich...
Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* mal gucke was dat wird
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gsazz:
der link ist gefixt! ging die erste minute noch nicht.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, ist cool, passt irgendwie zu meinem allgemeinen Zustand im Moment
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hör*

nach den ersten 15 min , sage ich :
SEHR ENTERTAIN-ING !!!

*weiterhör*

ach ja ... der anfang rockt natürlich sehr

[ 27-01-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soooo... komplett gehört ...

YEAHHHHH !!! YEAHHHH !! YEAHHHH!

wie gerne würde ich den jetzt saugen ... doch mein fu** 56k modem zieht mir da nen strich durch die rechnung und dsl läßt auf sich warten ((

Trackauswahl ist sowieso "hittig" *g* !

Technisch : OK ! nur ein-zwei übergänge nicht ganz so dolle und der letzte übergang zu "vicious game" ist mies , außerdem kratzt und rauscht es bei vicious game sehr ...

aber ansonsten ein TOP MIX !!!!

[ 27-01-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache!

500.000 mal besser als mein kleiner bescheidener Tf-Mix den ich grade uppe

trackauswahl passt und die tracklist wollen wir natürlich alle haben!

der anfang: geil! geniale music-verfremdung, das einzig störende ist, dass die verfremdng so laut über dem original liegen... aber is nu auch egal

soweit ich bisher gehört hab (22 min), ist das mixing auch sehr gut!

klasse

(und da jetzt n üblen tfmix nebenstellen... uiuiuiuiui :-/ )

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@qhead:
öööcht? da rauscht was? kam mir nicht so vor...

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PLAYLIST!!!!!!!!!! (vergisses hab ich vom funky schon bekommen )
Ein saugeiles Set
Herlich!

bin jetzt durch und es war mir eine Ehre!

kamm mir vor wie 10minuten!

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

> madonna : music (warner)
> skatter : madonna is a filthy slut (v/vmtest)
> crossover : lucida obscura (gigolo)
> kiki : hott! (bpitch)
> woody! : body music (fumakilla)
> funk d'void : diabla - hacker mix (soma)
> northern light : trusting blind (1st decade)
> little computer people : fly high (psi49net)
> phoenecia : odd job discrimination - adult compurhythm version (schematic)
> the horrorist : virus - northern light remix (a45)
> john starlight : holy (lasergun)
> dakar&grinser : i wanna be your dog (diskob)
> savas pascalidis : fly with the wind (kurbel)
> savas pascalidis : astroport (lasergun)
> vitalic : la rok (gigolo)
> david carretta : vicious games (gigolo)

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Not my defintion of electronic music...aber das wußtest Du ja *g*

Habe nur kurz mal durch gezapped...nix zu machen *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daggi

Usernummer # 4827

- verfasst      Profil von daggi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tracktor ?????? *ggggggg*
Aus: hh | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daggi
also wenn du damit auch die leich ironische frage gestellt haben könntest, ob der pete das mitm traktor gemacht hat, würde ich das schlichtweg als beleidigung auffassen!

den ersten track hatta bestimmt mit irgendnem waveeditor oder cubase oder so verfremdet, aber der rest is ganz klar mit seinen zwei hübschen 1210ern gedreht

MFG, Tim.

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@timmy: Stimmt nicht ganz, der Skkatter Track ist so auf vinyl erschienen *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne tracks, intro is für meinen geschmack ein bisschen zu chaotisch...
"astroport" is von universal power (savas pascalidis und lab insect) -> hammer track, sehr detroitish!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phatter mix! also beim ersten track bzw. mix hätte ich auch gesagt tracktor.... aber wohl dann doch nicht! egal, einfach geil & gesaugt !
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

bump!
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum krieg ich da keine mail mit link *g*, ich treib mich schliesslich zu selten im mytracks rum...gezogen wird heute abend.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.