technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Vocal-DnB - silentlab+gill - People

Autor Thema: Vocal-DnB - silentlab+gill - People
silentlab

Usernummer # 3350

- verfasst      Profil von silentlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stream

download

Meinungen/Kritik/Lob/was auch immer...
würden uns interessieren !
Thank you !

PS : we are unsigned

silentlab+gill

[ 07-01-2002: Beitrag editiert von: silentlab ]

Aus: Abensberg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
db hör ich selten, aber dat kann man sich öfter anhören....*g*

hab eigentlich nix zu sagen, *weilmichnichtauskenn*, außer die bassline mag ich.....

....ach ja Welcome

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr nette Percussions/Drums, angenehme Bassline, sehr weich und knuffig - einzig stört mich der konserven Vocal-Lick am Anfang, der wiederholt eingesetzt wird - ansonsten ist es 'n sehr eingängiger und weicher Track mit standard-d'n'b-Elementen, sanften Breaks und niedlichen Sounds - vor Jahren wär' ich auf sowas noch ausgerastet, heute fehlt mir doch die ordentliche Portion der eigenen Identität bei diesem Track, irgendetwas charakteristisches, markantes... synthStrings, smoothe Percussions, 'n paar witzige Conga-Sounds und 'n iso-TechStepBass zusammen mit seeeeehr genehmen (!) Gesang reichen mir heute leider nicht mehr raus... aber definitiv sähr gechillter und genehmester Stoff für's HomeListening - gerade die filigrane und saubere Aufarbeitung/Produktionsweise der so-standard-Sounds gefällt mir...

Knapp am Ohrwurm vorbeigeschrammt... na, dann wart' ich noch bis Frühjahr, um dann die ersten richtigen Hitz von Euch zu hören, die dann rrrrichtig charakteristisch werden?
:-)

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne grosse Umschweife zu meinem Feedback:

+Bass, voll geil, so müssen DB Bässe sein *g*
+BD, kraftvoll

-Vocal, für mich ist sehr wahrscheinlich hier nur eine gesungene Stimme gut genug zu viele Wiederholungen und ein bisschen nervig

Ich finde denn Track gut, er tönt (teilweise *g* du verstehst wie ich meine?) sehr professionell und freue mich auf weiteres Material! ...

Hoffe du kannst damit was anfangen!

InstincT's Ranking: 3/6

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: InstincT@digital-djs.ch ]

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silentlab

Usernummer # 3350

- verfasst      Profil von silentlab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann dank ich euch ersmal für das nette Feedback ! Mooorree ! *g*
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich an matrix (spring box rmxes), und das dann so stark dass ich nich weiss ob ich das noch gut finden soll.

ansonsten fein produced, siehe chris

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silentlab

Usernummer # 3350

quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
erinnert mich an matrix (spring box rmxes), und das dann so stark dass ich nich weiss ob ich das noch gut finden soll.

ansonsten fein produced, siehe [b]chris[/B]

??? Den Tune kenn ich gar ned !
Werd ich mir mal saugen wenn ichs finde !
Aber ehrlich : Da is nix abgekupfert !

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut produziert .... die bassdrum und die snare spielen zusammen hmmm lecker also die klicken beide sö schön zusammen ... vocal kommt mir n bissl zu trocken rüber für sonen vertrancten track aber die vocals ansich sind nett ... aber mir fehlt dies "wow" effekt leider bei dem track aber ich bin auch eher son jazzy drum & bass fan .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das glaub ich dir. ist nur nur so dass es anscheinend vom aufnau her so preset im kopf gibt wie techstep mit vokals auszusehen hat, und das is wiederrum schade weil uncharakteristisch, also auc was der crissy angemerkt hat.

war nich bös gemeint.

loop

Usernummer # 4168

- verfasst      Profil von loop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track gefällt mir ganz gut, aber der beat macht das ganze irgendwie sehr komisch. nehm doch mal einen anderen beat, so wie zb j.majik, uncut oder so. also nicht so abgehakt. ich stelle mir vor, das der track nicht so gut zu mixen ist mit normalen platten.

probier das mal aus.

Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

nee, der beat geht klar.
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau der Beat ist streng in Ordnung!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
silentlab

Usernummer # 3350

Hajo, der Beat basst !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.