Autor
|
Thema: Vocal-DnB - silentlab+gill - People
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Sehr nette Percussions/Drums, angenehme Bassline, sehr weich und knuffig - einzig stört mich der konserven Vocal-Lick am Anfang, der wiederholt eingesetzt wird - ansonsten ist es 'n sehr eingängiger und weicher Track mit standard-d'n'b-Elementen, sanften Breaks und niedlichen Sounds - vor Jahren wär' ich auf sowas noch ausgerastet, heute fehlt mir doch die ordentliche Portion der eigenen Identität bei diesem Track, irgendetwas charakteristisches, markantes... synthStrings, smoothe Percussions, 'n paar witzige Conga-Sounds und 'n iso-TechStepBass zusammen mit seeeeehr genehmen (!) Gesang reichen mir heute leider nicht mehr raus... aber definitiv sähr gechillter und genehmester Stoff für's HomeListening - gerade die filigrane und saubere Aufarbeitung/Produktionsweise der so-standard-Sounds gefällt mir... Knapp am Ohrwurm vorbeigeschrammt... na, dann wart' ich noch bis Frühjahr, um dann die ersten richtigen Hitz von Euch zu hören, die dann rrrrichtig charakteristisch werden? :-) chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
silentlab
Usernummer # 3350
|
verfasst
Dann dank ich euch ersmal für das nette Feedback ! Mooorree ! *g*
Aus: Abensberg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
gut produziert .... die bassdrum und die snare spielen zusammen hmmm lecker also die klicken beide sö schön zusammen ... vocal kommt mir n bissl zu trocken rüber für sonen vertrancten track aber die vocals ansich sind nett ... aber mir fehlt dies "wow" effekt leider bei dem track aber ich bin auch eher son jazzy drum & bass fan .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst