Autor
|
Thema: Denis Karimani --- She is a 4-bit bitch(techno)
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
wuaahaaaahhaa ah a a aa haha *ggg* doch schockt! und rumms und rumms und rumms!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Krasse Vocals. Typisch karimanischer Beat. Yeah. Sehr laut und ein wenig zu dröhnig. Ein bisschen langsam für Auf-die-Fresse-Techno. Ich zeig dir mal Auf-die-fresse-Techno, wenn mein Track freigeschaltet ist. Schon wieder dieses coole Vocal. Der Schluß ist verdammt sch**sse.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Ich hatte leider nur einen Plus 4 und dann einen Amiga.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Was ist nur aus Mr. TechHouse himself geworden?? So geht das ja nun überhaupt nicht.Extrem missbrauchte Vocals bilden hier den Auftakt für einen relativ stumpfen Brettertech-Track, der zwar seine TechHouse-Roots nicht komplett verleugnen kann, aber dennoch drauf und dran ist, sich von ihnen abzunabeln. Dass der Track nicht automatisch in die LowQuality-Schublade abgeschoben werden muss, verdankt der Track jedoch genau diesen Roots. Denn die wenigen groovigen Elemente, die man sonst aus den TechHouse-Tracks kennt, sind es, die den Track noch einigermassen über Wasser halten und groovend nach vorne treiben. Die Percussionsspielereien und die sägenden Instrumentalien an sich sind recht banal und prägen den Track nicht wirklich, eher die Bassequenz erhält den Track am Leben. Wäre das Break nicht, würde sich der Track zudem in absoluter besinnungsloser Monotonie verlieren. Die Vocalfetzen im letzen Bereich bringen ebenfalls nochmal ein wenig Schmackes rein. Aber trotzdem ist der Track nicht mehr als ein gut gemastertes, recht ansprechend arrangiertes Tool, das sich nicht allzu sehr aus der Masse hervorhebt. Der Spannungsbogen ist auf jeden Fall sehr mau. Schade, nach deinen letzten Tracks hätte ich hier mehr erwartet. In Prinzip sehr gut, aber viel zu wenig Abwechslung drin, vor allem wenn man Deine anderen Tracks kennt, die vor subtiler Abwechslung nur so strotzen. Mehr als ein "nett" kommt mir da nicht über die Lippen. von 5 Gruss Die|Audio|Polizei Abteilung Spannungsbogen
|
|
nomad

Usernummer # 4177
|
verfasst
- mission impossible heisst das game !! Daher sind die Vocals !
Aus: hamburg | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
seine besten momente hat der track, wenn die chords und vocals im letzten drittel hervortreten. ansonsten kicken die noises und atonalitäten angestrengt bemüht, lassen das feuer aber nicht so recht überspringen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
absolut langweilig und die mission impossible vocs sind schon von 300000 amateuren vorher verbraten worden.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde