technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Denis Karimani --- She is a 4-bit bitch(techno)

Autor Thema: Denis Karimani --- She is a 4-bit bitch(techno)
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im gegensatz zu "microwelt" ist dieser Track hier NICHT ruhig und chillig *gggg*
Hier gibts wieder aufs maul *g*

SHE IS A 4-bit BITCH :
klick4download

VIEL SPAß !!!
denis

massive THX to pete für die Hilfe ...

[ 04-01-2002: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe geht mächtig voran in groosssen schritten.

stampf stampf stampf

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaahaaaahhaa ah a a aa haha *ggg* doch schockt! und rumms und rumms und rumms!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krasse Vocals. Typisch karimanischer Beat. Yeah. Sehr laut und ein wenig zu dröhnig. Ein bisschen langsam für Auf-die-Fresse-Techno. Ich zeig dir mal Auf-die-fresse-Techno, wenn mein Track freigeschaltet ist. Schon wieder dieses coole Vocal. Der Schluß ist verdammt sch**sse.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh, wunderbar...

Ich muss sagen: Respekt, du bist ja echt vielseitiger als ich dachte.
Vorallem das ganze Zeug im unteren Frequenzbereich, die Bassline und das andere Geschrubbe da um die Bassline rum gefallen mir ungeheuer... Wow, vorallem das Break bei ca. 3:30 ist derbe psychotisch, auch wenn der Vocal vielleicht doch etwas zu krass kommt. Generell sind die Breaks, besser gesagt der Moment in dem die Bassdrum wieder einsetzt sehr sehr effektiv...

Doch doch, wenn du mir hin und wieder son Track ablieferst, darfst auch regelmässig son schönes "microwelt" anfertigen

gruß
-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuuu ein neuer track von meinem lieblings tf-artist

waaaaaaah! wieder mal ne absolute granate! mehr brauch darüber glaub nicht zu sagen!

karimani-style roxxx!!!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ! DANKE leutz !!! *freu*

Die "krassen" vocals sind aus einem coolen C64-Game ... Na? wer erkennts ? *g*

Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte leider nur einen Plus 4 und dann einen Amiga.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist nur aus Mr. TechHouse himself geworden?? So geht das ja nun überhaupt nicht.

Extrem missbrauchte Vocals bilden hier den Auftakt für einen relativ stumpfen Brettertech-Track, der zwar seine TechHouse-Roots nicht komplett verleugnen kann, aber dennoch drauf und dran ist, sich von ihnen abzunabeln.

Dass der Track nicht automatisch in die LowQuality-Schublade abgeschoben werden muss, verdankt der Track jedoch genau diesen Roots. Denn die wenigen groovigen Elemente, die man sonst aus den TechHouse-Tracks kennt, sind es, die den Track noch einigermassen über Wasser halten und groovend nach vorne treiben.

Die Percussionsspielereien und die sägenden Instrumentalien an sich sind recht banal und prägen den Track nicht wirklich, eher die Bassequenz erhält den Track am Leben. Wäre das Break nicht, würde sich der Track zudem in absoluter besinnungsloser Monotonie verlieren. Die Vocalfetzen im letzen Bereich bringen ebenfalls nochmal ein wenig Schmackes rein. Aber trotzdem ist der Track nicht mehr als ein gut gemastertes, recht ansprechend arrangiertes Tool, das sich nicht allzu sehr aus der Masse hervorhebt. Der Spannungsbogen ist auf jeden Fall sehr mau.

Schade, nach deinen letzten Tracks hätte ich hier mehr erwartet. In Prinzip sehr gut, aber viel zu wenig Abwechslung drin, vor allem wenn man Deine anderen Tracks kennt, die vor subtiler Abwechslung nur so strotzen. Mehr als ein "nett" kommt mir da nicht über die Lippen.

von 5

Gruss
Die|Audio|Polizei
Abteilung Spannungsbogen

IP: [logged]
nomad

Usernummer # 4177

- verfasst      Profil von nomad   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
- mission impossible heisst das game !! Daher sind die Vocals !
Aus: hamburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@nomad:

YEAH !!! 100 Punkte !!!
ich fand die vox so schräg ... sie mußten einfach "verarbeitet" werden

bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
intro is geil! also mal hören, was da noch so rumkommt!
naja ich hab eigentlich schon genugt geshifteten beat gehört. aber das da is anders als zB Rush... da kommt was

in mir kommt ein gefühl auf: remix!

2:15 hier bretterts also... hätte mir noch etwas mehr sinus-gepiepe gewünscht. käm bestimmt geil im beat-gewitter

3:30 yeah! housy breakdown alles klar!!! das teil wird gedownloaded! ich nehm mein comment von eben zurück... dieser geile ton! klangkulisse 100%

alter das teil is cool.

hiermit beende ich meine euphorie. wie haste den kick da nur erzeugt...

bis dann... cu und bau weiter solche verschickten teile...

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
qhead
remute
Usernummer # 1457

@bigbabou:

hehe ... THX
Der Track entstand an einem Tag ... war grad in so ner "Bolz"Phase *g*
Und ... naja ... die Breaks hab ich nachträglich alle in ACID hereineditiert ...
Da kann man so schon hemmungslos zercutten

Dave Shester

Usernummer # 4370

- verfasst      Profil von Dave Shester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den sounds muß ich an einen grünen glibberball denken der verschiedene sachen beim runterollen verschluckt.

hä?

breakes sind echt klasse.......
der rest is mir zu unstabil wie oben beschrieben.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@dave :

cooler vergleich *ggg*

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seine besten momente hat der track, wenn die chords und vocals im letzten drittel hervortreten. ansonsten kicken die noises und atonalitäten angestrengt bemüht, lassen das feuer aber nicht so recht überspringen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut langweilig und die mission impossible vocs sind schon von 300000 amateuren vorher verbraten worden.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

Das ist ein 20 min Track *g*

@daschtrois:

ich wußte noch nich , dass die vox schon von andren benutzt wurden ... *wiepeinlich* *g*
von wem den z.B ?

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt ein bißchen so, als wäre das stück aus einem live-arrangement entnommen bei dem dir irgendwan die idee zum i-tüpfelchen ausgegangen ist. trotzdem: guter partytrack der aber noch etwas mehr abwechslung bräuchte damit ich ihn auf vinyl kaufen würde.

gierfaktor:
(von 5)

unterhaltungsfaktor:
,5 (von 5)

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

@cylix404 :

Livearrangment ist schon genau richtig ... hab einfach bischen ,ohne Anspruch *g* , losgebrettert und dann recordet ...
danach noch bischen rumgecuttet ...

Stimmt ... ist halt ein "Standard-Bretter-Stuff-Track *ggg*

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gheaf

hoeh? es gibt dutzende von web pages und cd's mit retro sid-c64 audio samples. meinst du wirklich, du bist der erste ambitionierte jungmusiker, der diese schnipsel in sein gesamtkunswerk einbauen wollte?

'kill him my robots.'

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den verschärft geil.
overdose total.

btw: für mich ist das chillsound.
wenn ich sowas hör, denk ich mir "alles ist in ordnung, die musik ist geil." und kann mich entspannt zurücklehnen.
natürlich nur morgens um 8, wenn ich schon genug gezappelt hab

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ daschtrois
warum so aggressiv?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.