Autor
|
Thema: Porsche
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
phaseshift auf der summe suckt!
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
das isn surroundeffekt
|
|
|
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
ein ser feines leckerli, keine frage...ich tät die bassline ein bischen leiser machen so im subwoofer bereich dann rockts. der sample ist geil !
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
so, ich hab den surround rausgenommen. (wegen dir is der track jetzt ne beta, pasquale!)allerdings hab ich für ersatz gesorgt. und morgen fahr ich skifahren:p bis in einer woche:)
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
hmm ne dem kann ich nun wirklich nix abgewinnen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
schad.
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
porsche hab ich ohne hardware nur mit vst gemastert... man kriegt halt nix geschenkt *g*
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
seit wann benutzt du denn richtige hardware zum mastern cari ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
jo ich finde diesen Cutoff auf der Summe auch ziemlich spannent! Das macht einen so richtig schön *ggg* Doch ja sehr geil!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
SOURCE

Usernummer # 3550
|
verfasst
sehr fesselnder track auf seine art und weise ... und irgendwie mag ich diese weise ...  feiner "i make u wirsch" track !!!! hehe
Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
'Deutschland' hat mich aus den Wolken des Träumens gerissen und bei 'Propaganda' überkam mich vorgestern erst wieder ein seltsam warmer Schauer, als ich ihn hörte - mein Rücken kribbelte, eine Flut von wohliger Wärme durchzog meinen Körper - aber 'Porsche' shuffelt etwas ataktisch gefiltert und dümpelnd monoton vor sich hin, reizt mich so gar nicht... zur Strafe hör' ich mir gleich nochmal 'Propaganda' an, um zu bestätigen, daß 'Porsche' mir wirklich nicht gefällt, da der Spannungsbogen einfach zu seicht verläuft und mein Ohr sich keinen Wurm holt... *kraisch* Mich hat's mit - offtopic! - Propaganda soeben schon wieder erwischt und mir kullert echt grad 'ne Träne runter... sorry, steh' grad neben mir, da kann mich kein Porsche mehr reizen ... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Masonry

Usernummer # 3041
|
verfasst
Wo sind denn hier die Motorsound-Samples. Hör nix. Aber der Anfang ist schon komisch, aber mit der Zeit hört es sich richtig gut an. Hast ein bisschen viel am EQ-Band gespielt, wahr. Ist richtig wicked. Was sagt die da? Techno-Limit. Oder Tempo-Limit? Wie immer abgefahrene Sounds von unserem Soundmeister. Diesmal find ich auch das Arrangement gut.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
DJ Thelisis
noch nicht registriert
|
verfasst
Dafür das dat Teil so einfach aufgebaut ist machts aber ne Menge her. Geil gemacht.
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
claps und vocals kommen leider irgendwie ziemlich unmotiviert daher... 08/15... aber auf jeden fall ist die bassline cool. die schleicht sich so schön von unten an *g* ausbaufähig!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
jajaja, ich sitz ja schon dran! ich weiss inzwischen, dass die version hier scheisse ist *g*
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von cari: jajaja, ich sitz ja schon dran! ich weiss inzwischen, dass die version hier scheisse ist *g*
Nein, ist sie nicht! Die|Audio|Polizei Abteilung Verweigerung des Massengeschmacks
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mehr als bei den hund katze maus-tracks verlegt's sich hier auf die bassline, und diesmal geht die rechnung in der zweiten hälfte auch auf. der porsche drückt einen so in den sitz, daß keiner mehr während der fahrt aussteigen kann.. wer will das auch schon ,) die fahrt endet mit crash im gigolo headquarter, das nun renoviert werden muss. DJ Hell trauert um seine anzugskollektion, walzed platt by Porsche.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
@hyp lol
Aus: hamburg | Registriert: May 2001