technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [decentertainment pt.1.5] - deephouse only

Autor Thema: [decentertainment pt.1.5] - deephouse only
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und so geschah es am ersten feiertag, dass ich meinte, meinen frisch am weihnachtsabend erhaltenen kopfhörer antesten zu müssen.

das ergebnis hört ihr hier. für eine dame...

mp3-download (61mb), 128kbps: http://karstadtraver.de/realfiles/pete_decentertainment_pt.1-5-deephouse.mp3

realstream, 32kpbs: http://karstadtraver.de/realfiles/pete_decentertainment_pt.1-5-deephouse.ram

playlist muss ich noch zusammenschreiben.

viel spass und weiterhin schöne feiertage.
pete

ps. leider hat im vorletzten track mein minidiscplayer gesponnen, so dass ein paar skips (und für 10 sekunden nur der linke kanal) drinnen sind. sorry =(
und den letzten übergang hab ich natürlich - wie immer - verbraten. *G*

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
70kbps, sehr legger, dann gibts kommentar

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
decentertainment pt.1.5 - schneelandschaft

> the beatles : revolution no. 9
> rhythm_maker : normal music (background recordings)
> progon : helada rosa (salo records)
> m.schaffhäuser : smith, wesson & me (blaou 018)
> laub & schaffhäuser : mofa (ware 16)
> sascha funke : 24/7 (bpitch control)
> nothingface feat. duft : wir marschieren - original club mix (eleganz 022)
> m.rahn : sunblocker (konvex|konkav)
> antonelli electric vs. miss kittin : the vogue - michael mayer's strike a pose-mix (italic)
> jürgen paape : so weit wie noch nie (kompakt)
> t.raumschmiere : bolzplatz ep (kompakt)
> captain comatose : comatose captain - 5-8 mix (playhouse)
> captain comatose : pricegun baby (playhouse)
> annie : greatest hit (warner chappell)
> air liquide : spacebrothers - reinhard schmitz remix (proof!)

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh, die playlist schmeckt ja schon leggerst!!!
FunkyAndy

Usernummer # 1493

"wir fliegen so weit wie noch nie...
wir machen..."
"monotonie"
geeeeil, genialer mix, noch viiiieeel besser als der einser!!!!!!
daher gaaanz kalre
5 von 5

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach nur geil!!
Super Platten super mixing super Zeit erwischt!

DANKE für denn super mix!!!!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör's mir grad beim Saugen an -
Die Progon...wie geil is das denn?

Und jetzt die Nothingface...
Mal weiterhörn

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

danke für die blumen!

die progon ist auf der ersten (frisch erschienenen) compilation von salo namens 'electronic cosmetics' mit drauf. kann ich nur empfehlen.

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler mix,die trackauswahl finde ich einfach nur spitze.Zum ende noch das sahnehäubchen *Air Liquide* oben drauf.
Thanks for the mix

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, sind echt einige seeehr verträumte Nummern drin, das find ich gut zum relaxen.

Aber du solltest nicht so heftig an den Platten rumdrehen, wenn du die Fader schon offen hast... Oder gehören die Sounds etwa so verzoaauuogen? *g*

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein sehr schöner Mix, besonders der Jürgen Paape Track.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das mixing is solide, aber der sound is definitiv nich meins... wenn schon deep dann eher eine ecke mehr treibend/tribalistischer oder US-Garage a la Naked Music, MAW, distance, usw...

hab am Anfang keine besonderen trackhighlights entdecken können...
*mosermecker*

später dann die "wir marschieren" ist ein brüller und die danach sehr sehr moody! "so weit wie noch nie" is auch endgeil! *flieg*
der Übergang danach macht den track leider kaputt find ich!
Die vorletzte hat schön treibende claps, die lallerletzte is mir dann wieder zu hart im vergleich zu der davor und wenn man den ganzen mix betrachtet.

fazit: nix 4 da floor, trotzdem ist der mix zum chillen spitze!

P.S.: kommt bei "wir marschieren" etwa das Wort "masturbieren" vor?????????

[ 28-12-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

So, äh, Intro... Revolution Nr. 9... Hmm, zeigt mal wieder deutlich, warum in den letzten Beatles-Jahren fast nur McCartney-Songs-Hits geworden sind. Gibt definitv bessere Beatles-Titel, die man als Intro missbrauchen kann. Da hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens drüber und widmen uns den Houseaufgaben.

Also Deephouse... Hmm, lassen wir den faden Beigeschmack mal beiseite und widmen wir uns statt der Genrebezeichnung lieber den musikalischen Aspekten des Mixes...

Nachdem man das Intro trotz massiver psychischer Schäden überstanden hat, ist die Kost, die einem jetzt geboten wird, eine wahrer Jungbrunnen für den Geist. Wunderbar minimal, aber dennoch leicht treibend und deep groovend, mit ein paar perkussiven Leckereien versehen - eine wahre Wohltat für die geschundene Seele. Entspannen, zurücklehnen und den Balsam auf sich wirken lassen. Ein fanstastischer Auftakt.

In dieses Bild passen sich dann auch die langsam aufkommenden Chord wunderbar ein und man kann sich richtig schön fallen lassen. Doch dann wird man durch den etwas plötzlichen Übergang ziemlich aus seinen Träumen gerissen. Mr. Treibend übernimmt jetzt langsam das Kommando. Immer noch angenem deep, aber mit einer Portion mehr Funk und Energie geht es jetzt zur Sache. Nach und nach klingen dann auch diese Momente langsam aus bis das Break kommt.

Break kann man hier schon ziemlich wörtlich nehmen, denn der Mix erleidet an dieser Stelle schon einen ziemlichen Bruch. Wie die Vocals hier schon deutlich zur Sprach bringen, befindet sich der Mix an dieser Stelle tatsächlich weit weg von den vorherigen Tracks. Denn jetzt geht es plötzlich unerwartet pumpend zur Sache, nach und nach wird es zwar wieder deeper, aber dennoch erwischt einen der Mix hier ziemlich auf dem falschen Fuss, weil man diese im Vergleich zu den Vorgängern hohe Brachialität einfach nicht erwartet hat.

Der nächste Übergang findet da schon wesentlich geschmeidiger und flüssiger zur Sache. Langsam und wirkungsvoll wendet sich der Mix wieder deeperen Gefilden zu, denn statt pumpenden Basedrums und Vocals dominieren hier wieder intensive Basslines, Melodie-Elemente und Percussions - auf angenehme Weise wird hier die Breme bezogen.

Pumpend ist auch schon das richtige Stichwort, denn mit Nothingface geht es danach auch wieder vergleichsweise pumpend weiter. Glücklicherweise ist auch hier der Übergang wesentlich smoother gelungen und der Hörer wird angenehm langsam an dieses Thema herangeführt. Der treibendere Groove lässt den Hörer wieder gen Tanzflur marschieren, wo er dann aber recht heftig von dem nächsten, recht brutal knisternden und distorteten Übergang überrascht wird, der aber genau schell wieder beendet wird, wie er angefangen hat.

Da steht er nun, ziemlich verdutzt und tanzwütig, irgendwie nackich, und weiß nicht genau was er machen soll, denn der nächste Track ist im Vergleich zum Voränger wie der Tag zur Nacht. Der Drive ist urplötzlich raus und stattdessen wird ihm wieder zurückgezogene Deepness vorgesetzt. Hat er sich damit erstmal abgefunden und sich's wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht, kann er sich auch wieder voll auf die Musik konzentrieren und lässt seine Gedanken angesichts der in sich ruhenden Musik erneut kreisen.

Der Übergang zum nächsten Track hingegen lässt ihn wieder etwas im Regen stehen. Er weiss einfach nicht, was er nun tun soll. Solangsam wird es wieder etwas treibender, andererseits locken in die Tiefe und die Intelligenz der Musik ihn doch eher zum weiteren Chillen. In nachhein wird es feststellen müssen, dass die Entscheidung zum Innehalten doch die falsche gewesen sein wird, denn in dieser Stimmung einem Donnerschlag gleichkommend, setzten plötzlich wieder extrem groovende, dancefloor-orientiertere Töne ein, die den Hörer erneut zum Tanzbein-Schwingen beim Tanztee einladen. Kaum hier angelangt, erwartet ihn schon die nächste böse Überraschung, denn der nächste Track lässt in mit seinem breakigen Anfang schon etwas ins Zweifeln kommen, ob er hier nun vorgeführt werden soll, denn kurz danach geht der Track doch auf einmal wieder tanzbarer weiter.

Sich so langsam nicht mehr entscheiden könnend bleibt er kurzerhand auf der Tanzfläche und kann endlich zufrieden feststellen, dass dies die richtige Entscheidung ist, denn bis zum Ende des Mixes bleibt die Musik glücklicherweise recht tanzbar, auch wenn er sich noch ein, zwei mal darüber wundern muss, dass das Tempo der folgenden Tracks doch recht uneinheitlich ist und er sich immer wieder aufs Neue anpassen muss. Mit sehr gemischsten Gefühlen gegenüber dem DJ verlässt er dann die Party und denkt sich, dass beim nächsten Mal sicher alles viel wird.

Fazit
Die Trackauswahl ist durchgängig mehr als hochwertig, Lückenfüller finden sich hier keine und die Qualität liegt durchweg zwischen gut, sehr und Knaller. Die Punkte, mit denen ich mich jedoch überhaupt nich anfreunden kann sind vorallem der Spannungsbogen und stellenweise die Übergänge. Der Mix lebt mehr von permanenten Brüchen als von einem durchgängigen Fluss und klingt daher mehr nach einer auf Teufel komm raus zusammengestellten Best-Of-Sammlung als nach einer stimmigen Themenreise. Zu oft kommmen krasseste Tempowechsel und fast schon erzwungen klingende Übergänge ins Spiel. Eine permanente Gratwanderung zwischen Listening und Dancefloor, die meist nur noch mit Glück gerettet wird.

Wenn man sich damit nach dem ersten Hören erstmal angefunden hat und diese Punkte geflissentlich ignoriert, bleibt immer noch ein Mix, der besonders wegen der Tracks von Nothingface und Paape in Sachen Trackauswahl enorm viel Spass macht. Der leicht fade Beigeschmack bleibt dennoch, jetzt aber nicht mehr wegen der Genrebezeichnung "Deephouse", dafür war die Trackauswahl einfach zu gut, sondern eher aufgrund der brüchigen Atmosphäre und des fehlenden Flusses...

Aber ned traurig sein, von der Unhörbarkeit ist der Mix weit entfernt.

Grüsse
Die|Audio|Polizei
Abteilung Mixtechnik, Spannungsbogen & Flowanalyse

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den mix ganz nett ist halt ne frage wie man den sound versteht ich find die setlist ganz ok das mixing is zwar nicht top of the world aber der sound is cool ich hab den mix nicht irgendwann ausgemacht und das mach ich normalerweise sehr schnell wenns mir langweilig wird...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei der Trackauswahl (*sabber*) könnte das ganze auch auf 2 Waffeleisen gemixed worden sein, mir egal...

...aber: auch das Mixing ist OK, mir is bisher nix schlimmes aufgefallen. Hab aber auch nicht wirklich mit was schlimmen gerechnet.

King of the sofa! Danke dafür!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DANKE für diesen tollen Mix !!!
Wunderbar ! Die Trackauswahl ist wirklich GENAU mein Fall ... besonders schön auch gegen Ende wo es richtig FUNKY wird

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso, für eine dame?

hmm, ich überlege jetzt schon ungelogen den ganzen tag, hab den mix während der fahrt in die arbeit gehört, in der arbeit, dann zuhause nochmal... und mir fällt nicht so recht viel ein was ich dazu schreiben könnte. nicht weil er mir nicht gefällt, oh nein! ganz im gegenteil:

er ist perfekt.

bei diesem mix vergeht mir gänzlich die lust, über aufbau, struktur, auswahl der platten oder gar über die mix-technik nachzudenken. denn das erscheint mir vollkommen unnötig. das ist kein technisches produkt, das diskussionsstoff über das können seines machers bieten soll, nichts das zerstückelt und analysiert werden will.

dieser mix ist dazu geschaffen, gehört zu werden und im hörer einen haufen gute gefühle zu erzeugen. nichts anderes.
und für diese bestimmung hätte er besser gar nicht gelingen können!
es ist nicht bloss eine aneinanderreihung von guten tracks. es ist, als wären diese tracks miteinander verwachsen, sie bilden eine einheit, die übernatürlich anmutet.
der höhepunkt (wenn man es in diesem beispiellosen flow überhaupt als solchen bezeichnen kann) bildet für mich eindeutig 'the vogue' - wobei ich hier meine doch sehr kritische meinung von miss kittin ein stück revidieren musste... sehr feine sache.

grade hör ich nochmal rein... und muss daher jetzt meinen comment an dieser stelle beenden, weil ich schon wieder in andre gefilde abschweife... und heisskalte schauer jagts mir über den rücken. wer würde da den übergängen noch aufmerksamkeit schenken?!!
und tief in mir verspür ich fast die lust, meine psy scheiben im keller zu verstauen und auf deep house umzusteigen... naja, lernen kann ich allemal noch was von dir.

das sollte ich jetzt geniessen, und statt in den bildschirm zu starren gibts auch schönere dinge vorzustellen... was bei diesem mix sowieso wie von alleine geht.

danke dafür, und bittebittebitte mehr davon!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, da ich es auch endlich mal geschafft habe mir den runterzusaugen - hier nun mein senf:

Der mix trifft genau meinen Geschmack - ich finde ihn echt super - besonders weil ich immer ewig lange suchen mußte bis ich sowas finde. Jetzt bin ich ja hier! Und kann endlich Musik runterladen!

*Krötesichauchschonübermehrmixeinderartvompetefreut*

Mehr fällt mir net ein, denn ich bin soooo weeeeiiiit weeeg!

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bilde dann mal die 56K-nachhut
famoses objekt, erst recht für den nicht-vinylkäufer.
'nuff said.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Nachdem ich den Mix weiter oben so ziemlich in seine Einzelteile zerlegt und permanent Haare in der Suppe gefunden habe, muss ich jetzt wohl mal zur Wiedergutmachnung schreiten.

Ich hab mit den Mix gestern einmal und heute zweimal in der Firma angehört und ich muss sagen, in diesem Zusammenhang ist der Mix einfach klasse. Leicht entspannend, leicht anregend - genau das richtige, um den Arbeitsalltag leicht beschwingt anzugehen.

Und vor allem beschweren sich die Kollegen nicht mehr über "monotone Tribal-Gebretter", das ich hier sonst bevorzugt höre. Wird Zeit, dass Du nachlegst, sonst meckert hier nachher noch jemand, dass immer dasselbe läuft... *gg*

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@thommy:
für mich ist das immer noch tanzmusik und keine hintergrundbeschallung für die arbeit! *G*

ausserdem muss ich mal von der deephouse-ecke weg. gerüchte behaupten schon, ich würde nichts anderes hören...

watch out 4 decentertainment pt.3 coming soon.

Thommysoft
noch nicht registriert

Immer dieses Schubladendenken...

Kein Wunder, dass Techno und House immer so ein Nischendasein fristen, wenn alles nur auf auf die Tanzbarkeit runterdefiniert wird und die intelligenten (intellektuellen?) Aspekte unter den Tisch gekehrt werden.

Tanzen ist nicht alles im Leben und Techno & House können sich wohl als roter Faden durch alle Aspekte des Lebens ziehen.

Grüsse
Der Kopftänzer

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saug...
Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@thommy:
ich wollte das auf keinen fall pauschalisieren. ich hör elektronische musik in all ihren facetten auch in meinem wohnzimmer. ich finds nur immer wieder schade, dass solche musik wie im mix von einigen leuten (auch hier im forum) zu reiner chillout-mucke 'degradiert' wird. fahrt mal nach köln ins studio und sagt mir danach, ob das chillout war...*G*

FunkyAndy

Usernummer # 1493

will auch nach köln
solche mukke iss wenigstens anspruchsvoll, nich so bum bum, oder ewig filtersound!

Thommysoft
noch nicht registriert

@pete
Wer nicht schreibt, was er meint, meint auch nicht, was er schreibt.

Ich finds nur immer wieder schade, dass Techno & House von einigen Leuten (auch hier im Forum) zu reiner Tanzmusik 'degradiert' wird. Diese Musik ist soviel mehr als nur Partymucke.

Ende der Diskussion, Konsens gefunden. *g*

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@thommy:
dann sind wir uns ja einig!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hatte den ja schon ewig gehört...nur noch kein Kommentar abgegeben!

Feinster Muc-DeepHouse a la pete...kann meinen Vorrednern nur zustimmen....sehr feine Mucke. Keine großartigen Mixing-Fehler gehört...der 2. Mk macht sich langsam bemerkbar *g*

[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

- verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöööööööööööööööööööööön, und veryveryvery groovy!
Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbarer MIX :-)
Mehr davon.....

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach kommt es letztendlich eh nur auf die tracks an ... perfektion in allen ehren

jürgen paape und annie hauen alles raus ...perfekte sounds für ne strange welt

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@dubstar:
perfektion ist auch nicht mein ding! =)

dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete

mann strebt schon danach ... aber irgendwie ist`s doch relativ ...kommt ja schließlich immer drauf an von welcher seite mann`s betrachtet ... vom mix oder von der auswahl der tracks ... hab zb. n paar ziemlich alte mixe die dermaßen schlecht gemischt sind , aber von der auswahl der platten so überzeugen das es sich wieder ausgleicht ... genauso gibts dann welche bei denen es umgekehrt verläuft ... ist finde ich n schweres thema ... was jetzt wirklich gut oder nicht ist ...

bei deinem mix finde ich ist die trackauswahl auf jeden fall hervorragend und das mixing ist auch echt ok (hört sich bestimmt mieser an als es gemeint ist)

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind denn das für reden, die trackauswahl wär eh wichtiger...
das klingt ja so als könnt er nicht mixen.

aber das kann er, hossa!

verunsichert mir den armen mann doch nicht so. der legt sicher jeden kommentar auf die goldwaage

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

so sollte das ja auch nicht gemeint sein ... auf jeden fall nicht von mir

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.