Autor
|
Thema: psychosonic vs. Sancho - Acidzeit [Acid]
|
|
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
och klingt doch ganz lustig. erinnert mich an meine alte zeit ;DDD
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Yes!! Schicker Oldschool-Sound!Das Intro ist schon mal mehr als fein, baut langsam aber sicher seine Wirkung auf. Die Basedrum hat jedoch etwas zuviel Bass erzielt dadurch einen leichten Gummiball-Effekt, der nachhallt. Aber nicht sonderlich nervig. Zusammen mit den Percussions groovt das Teil wie Sau. Extremst fett! Ansonsten fiese Acid-Basslines, die sich langsam durch die Gehörgänge zum Gehirn durchwühlen und daran machen, dort keinen Stein auf dem andere stehen zu lassen und ein absolutes Chaos zu hinterlassen. Schön saugende Basisline, die regemässig mit einer zweiten stärker modulierten Line gewürzt wird - schick!. Der Spannungsbogen ist mehr als nur in Ordnung - maximale Abwechslung auf minimalstem Niveau. Nur am Arragement und der Abmischung mangelt es es ein wenig. Die Basslines werden etwas zu stark vom Groove unterdrückt und rücken so unnötig in den Hintergrund. Desweiteren könnten die 303-Lines noch etwas mehr Mitten und Höhen gebrauchen, damit sie die Denkprozesse im Hirn noch weiter durchanderwühlen und maximalen Schaden erzielen. Der Stereo-Effekt am Ende hätte gut und gerne öfter verwendert werden - der schickt ernorm. Der Groove dagegen ist fast optimal gemastert. Insgesamt lässt da aber ganz gut drüber hinwesen sehn. Extrem rockender und schickender Track, der bleibenden Eindruck und bleibenden Schaden hinterlässt. Sehr genial! von 5 Acid is a State of Mind
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Verdammt, ich bin jetzt bei Durchlauf #6. Das Teil hat einen absoluten Suchtfaktor. Irre! Mehr davon!
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich komm gerade von ner goaparty in mainz, da hat sich die musik fast genauso angehört. (fast? jo, heut war die ganze zeit noch ein billiger offbeat-bass dabei, den du zum glück weggelassen hast.)zum song: ist interessant, da fein abgemischt und sauber arrangiert. allerdings nicht so interessant, dass er aus der masse raussticht. da würden 1-2 leadspuren mehr sicher nicht schaden. btw: ich find goa zum brechen.
|
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ACIIIID man ist das geil!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Erinnert mich aber dennoch an einige Tracks der alten Schule, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und will da mehr heraushören als tatsächlich da ist...
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
obwohl acid nicht meine sache ist netter track. aber wie gesagt, acid kann sich bei mir nicht so richtig etabilieren, zu nervig. sogar deinen trance find ich besser, psycho
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Yeah mann! Oldskool!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
knackig gemischter acid.. unfair, das kann man ja nicht wirklich ablehnen ,> trotzdem ist ein ein-takt-pattern dann doch bissi wenig, wenn's hochkommt. brüllt gut anyway.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
also,ich habs mir direkt nachm dritten raum schon reingezogen.....................geiles dreckzeugs,ehrlich.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Kings Of Techno
Usernummer # 4555
|
verfasst
Was wollt Ihr denn, echt cool der Track! Mach nur weiter so. Irgenwann noch ne geile Melodie wäre der Oberhammer gewesen, fast a la Emmanuel Top.
Aus: Ulm | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
oha geiler track. sehr coole acidlines die leider bei 4:03 schon zu ende ist. Ich wünsch mir zu weihnachten ne 6-7min.-version wo es die letzten 2min. nochmal derbe zur sache geht
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wat hätteste net gedacht? das wir genauso durch sind wie ihr? denkenistglückssachevielleichthastduauchwasganzanderesgemeint..
|
|
|
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
Mein Present für den 1. Advent! *g*
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
leude, das ist goa, kein acid:D glaubt mir!!*g* auch wenn es sich anhört wie acid. eindeutig goa. wasn das eigentlich fürn beweisfoddo von euch da oben, jürgen? :p
|
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
achso, das ist jetzt schon 2x gelaufen. ist nett. acid halt.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
Manno...das is kein Acid!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001