Autor
|
Thema: Pasquale Maassen - gedankenkonstrukt [deleted]
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
find ich gut
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
happy030483
Usernummer # 4242
|
verfasst
Monotonie, die gefällt!!!! (und ein Brett obendrein.. nicht unbedingt für die Primetime im Club, aber zum warmmachen optimal)
Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmm, die Fläche im Intro ist ganz nett, aber dieses knarzige Rauschen geht mir super auf den Keks. Auch diese unentschlossen vor sich hin humpelden Drums in Intro finde ich nicht so dolle. Nö, das Intro gefällt mir insgesamt gar nicht.Ab 1.15, wenn langsam einigermassen Struktur in den in den Track kommt wird es schon sehr viel besser. Die Base donnert ordentlich vor sich hin, der Percussions schaffen ein passende Atmospähre und die effektiv eingetzten Sfx sorgen dafür, dass trotz Minimalismus trotzdem ein Spannungsbogen entsteht. Der Maintrack ist auf jeden Fall ein sehr fettes Teil, dass auch relativ psycho daher kommt! Fazit: Intro: Pfui! Der Rest: Hui! Aber richtig Hui! Anm. Ich hoffe, das Review ist jetzt ohne Smilies so okay? [ 04-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ps: das "gedankenkonstrukt" ist einer meiner lieblinge von frakmatik, net gewusst?
|
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
pasquale ich weiss wie du dich fühlst *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Gut.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
letztens im abflußrohr meines raumschiffs klang es so ähnlich ,) über das rauschen hab ich ja schon mal bei 'nem anderen track von dir was gesagt.. gefällt mir sehr, das mikroskopieren in der stillen realität. basic channel, chain reaction, rhythm & sound, maurizio, etc. lassen grüßen. das knattern und der kantige beat bremsen den groove zwar aus, aber.. wie gesagt.. letztens..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
also mir gefällt das seeeehr gut! Gerade wenn das Knarzen kommt und dann der Beat einsetzt! gibt auf jeden fall ne sehr coole Atmo! Und "gedankenkonstruckt" pass schon sehr gut als name!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
ausserdem spiegelt der Track ungefähr das wieder, wie ich mich hier gerade zuhause fühle! 1 std. vor meiner ersten Mathe und Elktrotechnik Klausur auf der neuen FachHochschule! aber total aaaah
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
....ähm......achso, ich soll sagen wie der song mir gefällt.... ähm... achsooo.... naja .... ähm .... jut
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Gsazz
Usernummer # 2782
|
verfasst
anklicken... downloaden... warten (ISDN)... immer noch warten (wegen, genau: ISDN)... in WinAmp öffnen... hören... mmmm, schön schön... nach 2 min. mmmm, schön, schön... am Ende mmmm, schön, schön.Soweit also zu meinen Erlebnissen während dieses Tracks. Ja also, der Track... gewohnter Stuff von dir. Das gefällt mir an dir, die Geradlinigkeit. Das Intro kommt ja schon mal äusserst gespenstisch daher, auch die Resonanzen oder was auch immer das sein sollen gefallen mir. Das darauf folgende Beatgerüst ist auch sehr schick, wieder ein wenig mehr als das übliche 4/4, auch wenn hier und da noch etwas Bearbeitungen möglich wären. Die Hats dagegen gefallen wieder ohne wenn und aber. Kurz und gut wie immer... So, jetzt würd ich von dir auch gern n Feedback zu meinem neuesten Track haben... Ach ja, die Smileys hätte ich fast vergessen... obwohl, bei mir sinds ja nich mal Smileys hehe: 4 / 5 ok... überredet -daniel- [ 05-12-2001: Beitrag editiert von: Gsazz ]
Aus: Biberach | Registriert: May 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ok, track wird gelöscht, wenn hier nichtma ne kleine bitte eingehalten wird.... ne, da hab ich kein bock drauf.. sorry
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
puh zum glück hab ich den gesaugt!
| |
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
...die starallüren
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
*lol* @ sebz. Zum Glück hab ich den auch noch gesaugt. Dat wird jetzt ein Exklusivtrack!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Pasquale, ich danke Dir für diesen geilen Track!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|