Autor
|
Thema: DJ Acidrain - Tech-House / Techno Mix #2
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
leckerer mix...stellenweise gehts da aber nicht so ruhig und langsam zu *g*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
*saug*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmmmmmmm phääääääääääääääät!
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich tanze hier gerade durch meine Bude und mache hier sauber *G*Ich finds geil! Wat soll ich denn kritisieren, dass Du irgendwo mal nachgedreht hast? *g* Die Mucke stimmt und das mixing ist gediegen...es rockt einfach! [ 05-12-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Boahhh der der Track bei 14 Minuten ist ja das Hammerbrett...please name it per pm please! *g*
| |
|
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
@DJ Acidrain Plz check PM!
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Yep, wieder mal ein Acidrain Mix am Start...!+Anfang, haute mich gleich weg und machte mich gespannt auf weitere 60 mins +der Sound gefällt mir, Chill-Techno-Sound +Mixtechnisch, suber(auf Hochdeutsch: "sauber" *g*) +bei Min 40:00 gibts dann nochmals ein Highlight, ich tanze +gegen Schluss fängst du ja noch an zu spielen *g*, jaa mehr, ich will I n t e r a k t i o n !!! +die letzten Mins sind dann für mich auch wirklich der Krach und Knall den ich schon lange ersehnte, congratulation...! -langsam, aber tanzbar -Am Anfang, nach Hi-light, gibts lange nichts spannendes Zu den beiden Minus Punkten möcht ich noch folgendes Genauer belichten bzw. wissen: Der Mix kommt mir eher als Chill- oder Lounge-Mix vor (legst du mehr in Bar als an Parties auf?), das heisst er ist sehr ruhig und sanft. Und vielleicht ist es gewollt dass du zuerst lange abbaust um dann ein riesiges Klanggebäude aufzubauen und am Schluss darauf ein frenetisches Fest zu feiern!!! Klar, gibt 5 Smokers, "sounds good"! InstincT's Ranking: 5/6
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
also ich krieg 150kb/s...
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich saug grad bei meiner freundin, hier ists schön schnell ! nicht falsch verstehen. :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
So, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen... *gg*Es ist Urlaub und Vorweihnachtsabend, da finde ich endlich die Zeit, mir den Mix mal in aller Ruhe anzuhören. Und es ist eigentlich ganz gut, dass ich solange gewartet habe. Denn der Mix passt wunderbar zu einem vorweihnachtlichen Sonntagnachmittag, an dem langsam ein wenig Besinnlichkeit in die Häuser einkehrt. Auch wenn der Mix stellenweise einen Tick härter zur Sache geht, lebt er doch hauptsächlich von einer eher ruhigen, smoothen Atmospäre. Deeper Techno manchmal mit ein wenig House-Einflüssen, eigentlich die ganze Zeit über sehr groovy. Mal etwas tribaler, mal etwas dubbiger und auch gerne mal etwas melodiöser. Der beste Beweis dafür, dass es auch eine Welt ausserhalb von Schranz, Gebrettere und Kommerz gibt. Brillianter Hi-Quality-Techno ohne unnötige Schnörkel und Effekthaschereien. Musik zum fallen lassen und träumen, Musik für Körper und Geist. Zusammengefasst ein einem Mix, der stellenweise epische Ausmasse erreicht und von einer enormen tiefe geprägt. Mixtechnisch entsteht ein fast unglaublicher Flow ohne jegliche Brüche - die einzelnen Tracks verschmelzen teilweise zu einer sehr gefestigten Einheit. Geht es auch stellenweise sehr ruhig zur Sache, so strahlt der Mix dennoch eine sehr grossartige Energie aus. Ich bin wirklich begeistert. Erneut eine wirklich strahlende Perle aus dem Forum... [ 23-12-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
|
|
|
|
|
Imre
Usernummer # 2160
|
verfasst
fett ... geht gut nach vorne ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Könntest Du nochmal ne komplette Playlist reinstellen? Ist für die Archivierung einfacher...
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
YEAH !!! MY GeScHmAcK !!!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |