technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » EURE Traxx für InternetRadio S. LOS GEHTS (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: EURE Traxx für InternetRadio S. LOS GEHTS
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

- verfasst      Profil von McFair   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinmoin!

Für meine neue Sendung bei einem Internet Radio brauch oder such ich Traxx von Euch.

In einer der Sendung gehts um`s Produzieren.
deshalb will ich zwischendurch immer mal Traxx spielen von"unbekannten" selbstgestrickten "Homeproducer"

Also wenn Ihr Bock habt sagt bescheidt.

Suche außerdem noch Traxx die Ihr "schwer" mit VST/Effekten belegt habt, da es in der ersten Sendung rund um die Software geht.

Für die Leutz die schon ne Menge Sachen gemacht haben gibts auch ne Möglichkeit eine ganze Sendezeit mit interview und seinen Traxx zu bekommen.

Hoffe ihr habt Bock drauf und Postet mir,für eure traxx.

Greeeeetzzzzzzzz

McFlair

[ 10-01-2002: Beitrag editiert von: McFair ]

Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick dich einfach mal durch´s myTracks Forum , hier wirst du sicher fündig

hier findest du meine Traxx: klick

[ 02-12-2001: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erzaehle mal, wann und wo die Sendung startet!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

- verfasst      Profil von McFair   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@caTekk

Deshalb hab ich auch hier geposted!*g*
Aber Anscheint sind ja net viele Interresiert. Bei 24 Klicks....
Muß ja vorher erst fragen ob ich die sachen spielen kann!!!
Naja, das heißt wohl deine zustimmung hab ich?!!!!

@Dejavu
Die Sendung läuft auf StayTuned.de !!!
Sie wird 1x im Monat Laufen.
Wann die Erste am Start ist kann ich noch net genau sagen, weil ich ja erstma alles klar machen muß, leutz und ihre Traxxs.
Wahrscheinlich schon im Dez.!!!

caTekk
noch nicht registriert

Wenn meine für dich gut genug sind

Ich glaub aber das keiner was dagegen hätte wenn eigene Traxx in einem Radio gespielt werden ... oder ist dein Radio etwa Kommerz (Kommerz will ja hier keiner sein )

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum nicht?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

Also Kommerz
*g* Ne deshalb mach ich das ja mit"Homeproducer" hier ausm Netz.

Aber trotzdem muß jeder mir seine Zustimmung geben.

Hör mir deine traxx morgen mal an,wenn ich DSL anschmeiß unten.
Die Traxx müßen ja nicht mir unbedingt gefallen.
Es sollen ja nur Traxx sein die auch wir "unbekannten" selbstgestrickt haben.
Weil in dieser Sendung ich kein einziges Veröffentliches Lieeeeeedchen spiel.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kannst ja auch von mir was anhören, hab ein paar im MyTracks Forum gepostet..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

Was auf jeden Fall mal gespielt werden sollte: cari - Propaganda .... das is unser TF Klassiker hehe
ernstl
noch nicht registriert

ja eiso meine darfst natürlich auch
spieln insofern du etwas von mir
gut findest wenn nicht hab ich
hald pech gehabt *g*

meine page

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: ernstl ]

cari
noch nicht registriert

du hast hiermit die offizielle erlaubnix, alles von mir zu spielen, wo du bockig drauf bist.

gepflegte übersicht gibts hier im forum bei "features" -> "mp3" -> "directdownloads" oder auf elfen.com

gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also meine tracks kannst du auch spielen....wenn die überhaupt jemand hören will :D
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, meine auch gerne, falls es jmd gefällt
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

@CARI
Thanxxx hab mir paar reingetan und natürlich gevotet!
Bis jetzt noch keinen Schlechten gehört@ernstl
Cold Fire!!!Aufjedenfall!

@caTekk
Zieh mir gerade definate Love rein.Geiler Vocalindividuell ill (dream your death rmx)" ist auch eine "angenehme"Melo!
Sehr interresant.Da werd ich bestimmt paar sachen von dir auch mal Downloaden zum playen!

@Der C
Deine Traxx sind DOWN???Bei mir kommt fehler?!!!

@ gazo & teder
Mhh wo find ich Eure Mukke? Vielleicht nen LINK *g* ;-)

Bei den ganzen Traxx die ich mir von Euch anhöre bin ich erstaunt, da hier in der gegend viel HardBeatzzzz gemacht wird aber eure ist sehr Experimental und Geil.

Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie unhöflich von mir *g*
hier: http://www.besonic.com/teder und hier: http://www.virtual-volume.com/artist/teder

oder halt einfach hier im forum

[ 07-12-2001: Beitrag editiert von: Teder ]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine kannst Du Dir auch anhören, spielen, downloaden so oft Du willst... Nur wieder löschen ist verboten!!!
http://mitglied.tripod.de/Cie

oder
http://www.besonic.com/cie

PS: Was da auf staytuned grad läuft klingt ziemlich kewl... =) *zuFavoritenHinzufügt*

*greets*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

@CIE
Juhu!!!*g*
Also erstma Danke und Mein favourite ist Doxitation *gggg* mußte natürlich sofort ma Voten!!!

morebeat

Usernummer # 3653

- verfasst      Profil von morebeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Tracks darfst Du natürlich auch abspielen und abspielen und abspielen und ...!!!! *g*

Zu finden unter:
http://www.mp3.com/morebeat

Greetz
Morebeat

Aus: NRW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, spiel, was du findest, ich hab ganz sicher nix dagegen. Nur sind die Tracks bei mir nicht alle mit VST entstanden, sondern mal so, mal so, mit Hardware, VST, Pulsar, oder auch von allem etwas...
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@McFair: thanx!!! =)
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [ tracks ]

bedien' dich ! :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
liquidor

Usernummer # 3790

- verfasst      Profil von liquidor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naklar fänd ich super
wow!!!
meine trax findest du auf
www.mp3.de/home/liquidor

ca 50 trax

coole sache
thx for the support
liquidor

Aus: NRW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bedien dich auch bei mir www.mp3.de/denis
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, bin dabei!

kannst hier mal gucken (hab vor längerer zeit mal was gepostet...).
ansonsten lad ich die sachen in ein paar tagen auf meine homepage. ich sag dir bescheid, wenn alles fertig ist!

greetz

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, mein zeugs steht dir auch zur verfügung.
einfach mal bei der suchfunktion im mytracks
"psychosonic" und "im betreff suchen"

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Masonry

Usernummer # 3041

- verfasst      Profil von Masonry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo. Meine Tracks kannst du natürlich auch spielen. Die sind zwar bislang nicht so gut geworden, aber dafür sind se auch mal mit ner Playstation gemacht bzw mit PC und Playstation zusammen. Unter dieser Adresse findest du mich: www.mp3.de/soundschneider . der soundschneider bin icke.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://mp3.de/home/archer2000

(my sound oder meta part2)

[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, dass es für dich einfacher ist, wenn ich mal die direktlinks poste...
angefangen bei heftig über locker bis electro (das letzte).

revulsion
z-mile
noizeforce
departure brighton void
fresh coffee
outside in
frequency heaven
dark waves

greeetzzz

[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Drunkard ]

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar bis jetzt nur einen Track aber wenn du denn spielen möchtest kannste gerne!

EMS - Klangwolke

Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
bigbabou

Usernummer # 3475

- verfasst      Profil von bigbabou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann schliess ich mich mal all den anderen Leuten hier an, was die Spielbarkeit angeht.
Wäre ziemlich cool, wenn da was geht mit Interview und so, weil (auf jeden Fall mir) es schon wichtig ist, zu einzelnen Tracks was sagen zu können, weil Techno ja schon viel mit Interpretation zu tun hat (wenn man es so "interpretiert" *g*).
Auf jeden Fall hier findest Du meine Tracks
www.virtual-volume.com/artist/marcel_remmy www.virtual-volume.com/artist/clickhuman www.mp3.de/clickhuman

meld dich dann mal

Aus: Trier / Zweibrücken | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]  
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst alles von mir spielen was du findest....

der track hier dürfte radiokompatibel sein
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=001372

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

such beim pasquale BLOSS nich weiter, der hat sonst nix gutes:p
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

Hehe Hab noch "Die welt ist Eckig" aufgetan.

Ui Hart aber Herzlich

vielleicht hätte mich einer Warnen sollen, hab das heut nacht um 4 über

reingezogen!!
Da fühlte ich mich ganz Eckig!!*g*

Gsazz

Usernummer # 2782

- verfasst      Profil von Gsazz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu:

Sollten dir noch Tracks fehlen, was ich ja anhand der vielen guten Produktionen hier kaum glaube, darfst dich natürlich auch an meinen wenigen, wenn überhaupt spielwürdigen Tracks bedienen... Ach ja, der aktuellste is sehr monoton und hart -> Minimal Techno

schaust dich eben um... Es gibt hier im Forum mehr als genug würdigen Stuff.

gruß
-daniel-

Aus: Biberach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mcfair die tracks sind hier im forum..

ich glaube die was sich hier gemeldet haben haben alle ihre tracks im forum gepostet also nicht schwer zu finden..

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

- verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@McFair: darfst von mir natürlich auch alles spielen, aber es gibt nicht allzu viel.....
frau doktor: girlz need love und paar remixe

Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

MoinMoin!!

Es geht Los ab dem

13/01/02

jeden 2ten Sonntag im Monat

auf
StayTuned--Bastelstunde mit McFlair

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solltest du bei meien tracks fündig werden, so bedien dich und sag bescheid wenn du was gespielt hast! thanks
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yup, gute Idee! Nimm dir meine Träggs ruhig, falls sie dir passen und schreibs mir kurz!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.