Autor
|
Thema: EURE Traxx für InternetRadio S. LOS GEHTS
|
McFair
Sickboy
Usernummer # 862
|
verfasst
Moinmoin!Für meine neue Sendung bei einem Internet Radio brauch oder such ich Traxx von Euch. In einer der Sendung gehts um`s Produzieren. deshalb will ich zwischendurch immer mal Traxx spielen von"unbekannten" selbstgestrickten "Homeproducer" Also wenn Ihr Bock habt sagt bescheidt. Suche außerdem noch Traxx die Ihr "schwer" mit VST/Effekten belegt habt, da es in der ersten Sendung rund um die Software geht. Für die Leutz die schon ne Menge Sachen gemacht haben gibts auch ne Möglichkeit eine ganze Sendezeit mit interview und seinen Traxx zu bekommen. Hoffe ihr habt Bock drauf und Postet mir,für eure traxx. Greeeeetzzzzzzzz McFlair [ 10-01-2002: Beitrag editiert von: McFair ]
Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dejavu
Usernummer # 2398
|
verfasst
Erzaehle mal, wann und wo die Sendung startet!
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
warum nicht?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Kannst ja auch von mir was anhören, hab ein paar im MyTracks Forum gepostet..
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Was auf jeden Fall mal gespielt werden sollte: cari - Propaganda .... das is unser TF Klassiker hehe
|
|
|
|
gazo
100
Usernummer # 3965
|
verfasst
also meine tracks kannst du auch spielen....wenn die überhaupt jemand hören will :D
Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Teder
Usernummer # 3691
|
verfasst
jo, meine auch gerne, falls es jmd gefällt
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
McFair
Sickboy
Usernummer # 862
|
verfasst
@CARI Thanxxx hab mir paar reingetan und natürlich gevotet! Bis jetzt noch keinen Schlechten gehört@ernstl Cold Fire!!!Aufjedenfall!@caTekk Zieh mir gerade definate Love rein.Geiler Vocalindividuell ill (dream your death rmx)" ist auch eine "angenehme"Melo! Sehr interresant.Da werd ich bestimmt paar sachen von dir auch mal Downloaden zum playen! @Der C Deine Traxx sind DOWN???Bei mir kommt fehler?!!!
@ gazo & teder Mhh wo find ich Eure Mukke? Vielleicht nen LINK *g* ;-) Bei den ganzen Traxx die ich mir von Euch anhöre bin ich erstaunt, da hier in der gegend viel HardBeatzzzz gemacht wird aber eure ist sehr Experimental und Geil.
| |
|
|
|
|
McFair
Sickboy
Usernummer # 862
|
verfasst
@CIE Juhu!!!*g* Also erstma Danke und Mein favourite ist Doxitation *gggg* mußte natürlich sofort ma Voten!!!
| |
|
|
|
JoeKa
Usernummer # 1918
|
verfasst
Klar, spiel, was du findest, ich hab ganz sicher nix dagegen. Nur sind die Tracks bei mir nicht alle mit VST entstanden, sondern mal so, mal so, mit Hardware, VST, Pulsar, oder auch von allem etwas...
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
@McFair: thanx!!! =)
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wie gesagt, mein zeugs steht dir auch zur verfügung. einfach mal bei der suchfunktion im mytracks "psychosonic" und "im betreff suchen"
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Yo. Meine Tracks kannst du natürlich auch spielen. Die sind zwar bislang nicht so gut geworden, aber dafür sind se auch mal mit ner Playstation gemacht bzw mit PC und Playstation zusammen. Unter dieser Adresse findest du mich: www.mp3.de/soundschneider . der soundschneider bin icke.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
such beim pasquale BLOSS nich weiter, der hat sonst nix gutes:p
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
stimmt
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Nap Sugar
Usernummer # 4001
|
verfasst
@McFair: darfst von mir natürlich auch alles spielen, aber es gibt nicht allzu viel..... frau doktor: girlz need love und paar remixe
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
solltest du bei meien tracks fündig werden, so bedien dich und sag bescheid wenn du was gespielt hast! thanks
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
yup, gute Idee! Nimm dir meine Träggs ruhig, falls sie dir passen und schreibs mir kurz!
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|