technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Techno Label kann noch neue Artists gebrauchen!

Autor Thema: Techno Label kann noch neue Artists gebrauchen!
DJ PMC

Usernummer # 4269

- verfasst      Profil von DJ PMC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da der qualitäts standart hier im forum sehr hoch ist,habe ich mal diesen tread gestartet.

es geht um "Genetic Rhythm Records"
habe das label 1996 gestartet um neuen und hoffnungsvollen künstlern eine plattform zu geben. nach einem jahr v.ö. pause(Typecell kostet Zeit!),solls nächstes jahr weiter gehen.

grr ist auf progressive techno/techhouse dj tools u.s.w. ausgelegt,aber an house,ambient,chill out/experimental u.s.w. sind wir auch interessiert,da unter anderem ein ambient/chill out/experimental cd sublabel ab feb/märz 2002 geplant ist. auf trance sind wir nicht scharf!!!

bitte schickt mir z.b. url`s von euren mp3 demos per mail,oder schickt ne demo cd per post(adresse per mail)natürlich schaue ich ab nun auch ab und zu ins myTracks

bisherige vertretene künstler/v.ö.`s auf grr sind: DJ Safe,Fake Account,Sample Tribe,Gennaro Rossi,Pulsevibe,DJ P.M.C. + andere...erster neu gesignter ist(erstmal eine v.ö.)-> Frakmatik hier aus dem forum.

so denn mal ran an die maschinen

grüße aus kassel
p.m.c.

Aus: Kassel - Germany | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und meinen glückwunsch an den herrn minimal :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte Minimal ist bei G. ?! *rätsel'

So langsam scheint es hier bunt & voll zu werden.
Wir bringen jeden unter die Haube.

Vieleicht sollte man mal an eine TF - Labelcoop. denken.

Aus: Capital B. | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um es mal klar zu stellen ich bin hier an kein label gebunden!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten VÖ, Herr Minimal!!!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Big @ Herr Minimal !!!
Good Work !

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

- verfasst      Profil von doc flo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SO war das auch nicht gemeint, sondern.. das
deine erste VÖ woander war..

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doc: laber nicht soviel.

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh?!?!

wer released hier wo???

heheheheh ich weiss es, ich weiss es

[ 22-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ernie bei bert records und siegfred bei
roy tonträger...
@fonki: stay tuned!

[ 22-11-2001: Beitrag editiert von: Gianni ]

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gleichmalpauschalbestell*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
doc flo

Usernummer # 18

Ich hab jetzt plötzlich gar keine Ahnung mehr um was es geht..
Eigentlich liegt mein interesse ja nur darin hier gaaanz viel Traffic zu machen.... )
Platten... Techno... tz... jar keen Plan.
Nancy Sinatra - Boots das war noch Musik.

Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Big Congratz@Herrn Minimal!!! =)

Spitze!!!

[ 23-11-2001: Beitrag editiert von: Cie ]

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ PMC

Usernummer # 4269

- verfasst      Profil von DJ PMC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an alle die sich bisher schon per pn gemeldet haben!

was herr minimal angeht,so fand ich 2 sachen von ihm so geil,das ich sie gerne auf genetic rhythm veröffentlichen wollte.
nun sinds 3 geworden für eine e.p.
wenn alles klargeht märz/april 2001 auf vinyl. und wie herr minimal schon gesagt hat,er ist nicht an grr gebunden.

...so wollte nicht stören...

kann weiter gehen mit den glückwünschen
*treadbitteumbenennenin"herzlichenglückwunschherrminimal" *

Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bestelle hiermit schonmal vor.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
SOURCE

Usernummer # 3550

- verfasst      Profil von SOURCE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit der "mini maus" kannste au nix falsch machen ... lol

glückwunsch @ herr minimal !

Aus: bochum suburban | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Polarity

Usernummer # 1590

- verfasst      Profil von Polarity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch auch alles gute an dieser Stelle..
Aus: Aglasterhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann allet judde
IP: [logged]
Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.chunter.50g.com
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
DJ PMC

Usernummer # 4269

@Christian Quast: habe irgendwie problems mit den pn`s an board bekomme ne mail benachrichtigung,und wenn ich auf den link gehe bekomme ich"You are not the recipient for that private message" aber ich bin doch der empfänger!? antworte dir mal hier:
hört sich wirklich gut an...die previews waren nur sehr kurz,schick bitte nochmal eine pn oder gleich cd raus.

Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sach mal, hat das Label hier auch eine Website. Und gibts irgendwo die Platten zu bestellen. Würde mich ja schon mal intressieren.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
DJ PMC

Usernummer # 4269

für ne eigene webside hatte ich leider noch nicht die zeit ist zur zeit noch provisorisch mit auf http://www.djpmc.de integriert. werde aber noch was basteln bevor das jahr zuende geht! falls jemand anderes lust&zeit hat ne kleine label webside zu gestalten? bitte bei mir melden...

die releases kann man eigentlich in jedem gut sortierten records store bekommen.
vertrieb für grr ist dmd/discomania.
nachbestellen wird aber schwieriger,da fast alle releases schon sold out sind

Chris Hunter

Usernummer # 3162

- verfasst      Profil von Chris Hunter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hoch sind eun die auflagen der releses? alle schon $old out? puhh. wie fies!
Aus: Frankfurt | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für ein Provisorium fetzt die ganze Sache. Leider bin ich noch nicht so gut im Webdesign, sonst würde ich sofort Ehrenamtlich die Aufgabe des Webdesigners übernehmen. Btw. Was würdet ih euch das kosten lassen?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
DJ PMC

Usernummer # 4269

die auflagen waren zwischen 500-1500 auf grr ohne die lizensierungen der trax auf fremdlabels. von der grr-03 z.b. habe ich selber nur noch zirka 20 hier...

wegen geld für das webdesign.
es geht hier um ein underground techno label. ich möchte gute künstler(und natürlich mich selbst) featuren und ihnen helfen eine v.ö. zu bekommen,bei nem label dem es um die music und nicht um die kohle geht! verdient habe ich mit grr bis jetzt noch nichts...ging fast immer auf null.
hatte glück,das 1-2 releases von mir etwas mehr beachtung fanden,und lizensiert wurden
und genau dafür ist grr gedacht...damit die a&r`s mal laut hören,was sie vorher auf der demo cd abgelehnt haben
mit den lizensierungen ist geld zu machen...mit ner vinyl auflage leider nicht so viel.

hätte ich kohle hätte ich schon längst einen webdesigner drangesetzt
wenn keiner bock hat,muß ich halt auch dort selbst ran

das bringt mich auch gleich zu einigen pn`s:
keinen trance bitte. damit seid ihr bei mir leider völlig falsch!

weitere artists bitte ich sich per "E-Mail" bei mir zu melden mit betr. "artist sucht label" oder so?! mit den board pn`s komme ich nicht klar! auf eine geantwortet...weg ist sie,und nirgens ein postausgang oder so zu finden?! oder bin ich gerade zu blond?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.