technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » frakmatik - .

Autor Thema: frakmatik - .
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der anfang ist ja sehr schön und düster mit der fläche und eigentlich ehr was für Ambient, aber mit dem harten beat darunter ist das irgendwie noch aggresiver, nur wird bei 4.45min der rote Faden, der die Geschichte strickt komplett abgeschnitten und man wird irgendwie aus der Bann geworfen. Oder empfinde nur ich das so?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, das klingt ja ganz anders, von Groove her ziemlich housy und relaxed.

Das ganze beginnt ja recht verhalten und lässt sich ordentlich Zeit. Die sich langsam aufbauende Melodie gefällt mir richtig gut, die verleiht dem Track nen richtig schönen Drive und bringt ihn gut vorwärts, obwohl er immer noch sehr relaxed wirkt.

In der zweiten Hälfte geht's dann vorerst etwas heftiger weiter, bevor dann die zweite Melodie einsetzt, die mir nicht ganz so gut wie die andere gefällt und das Tempo wieder etwas rausnimmt, bevor das für meinen Geschmack etwas zu lange Outro kommt. Irgenwie will der zweite Teil nicht ganz zum ersten passen, das fehlt der Gesamtzusammenhang.

Insgesamt eine sehr angehemer Trackaufbau mit dem richtigen Spannungsbogen. Die erste Hälfte gefällt mir dennoch deutlich besser als die zweite, weil sie etwas durchstrukturierter und weniger hektisch wirkt.

1. Hälfte: von 5
2. Hälfte: von 5

[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die erste hälfe so nehmen und bissle ausbauen, fertig ist der track.

die 2. hälfte klingt nich´t nach ihm und nicht nach ihr - um meinen vadda mal zu zitieren... :-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis 4:43 gefällts schon aber danach nervt dieses was auch immer (naja keine Ahnung was das ist *g*) gewaltig!!
Schade denn das macht den rest des Tracks ziemlich unbrauchbar!!

Wertung Beta 1:
65 von 100 Punkten

Greetz electro

[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: electronicmusicsta ]

Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ok überzeugt. änder die "zweite" häfte
cari
noch nicht registriert

@nico: einfach bei 4:43 cutten.

feiner track!
hört sichs eigentlich nich so gut an, wenn die clap auf der 2 und 4 sitzt?

Herr Minimal

Usernummer # 3603

was hatn das mit der clap zu tun ? lol
DJ PMC

Usernummer # 4269

- verfasst      Profil von DJ PMC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes,richtig cooler groove! sehr gutes tool.
das ende finde ich auch nicht so toll,kann man dann ja rausmixen

[ 16-11-2001: Beitrag editiert von: DJ PMC ]

Aus: Kassel - Germany | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

so nochma saugen beta2 jetzt mit nem abgespekten ende.
DJ PMC

Usernummer # 4269

- verfasst      Profil von DJ PMC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gelöst! schön darkes brett ich werde es spielen!

...würde es vielleicht trotzdem nochmal so bei 6:22min cutten/ausfaden...

cari
noch nicht registriert

@minimal: ich wollte wissen, ob es sich nicht gut anhört, wenn die clap auf der 2 und 4 sitzt, und du sie deshalb auf 1 und 3 gesetzt hast.
ich find, das nimmt druck raus.

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut ... sehr hypnotisch das Teil, so mag ich das ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
electronicmusicsta

Usernummer # 3940

- verfasst      Profil von electronicmusicsta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue Version ist ab 4:43 echt um längen Besser!
Der Rythmus bleibt jetzt sehr schön erhalten und das Teil ist schön Hypnotisch!!
Deswegen auch neue Wertung

Beta 2 Wertung:
85 von 100 Punkten

Greetz electro

Aus: Niederkassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Ja aber hallo, was ist das denn?

Fast genauso wie ich's mir gewünscht habe, die Stärken ausgebaut und die Schwächen ausgemerzt.

Passt wunderbar, dass der Track in der Mitte erstmal richtig aggressiv wird und sich dann immer mehr zurückzieht, um dann ganz langsam und leise ausklingen. Geil!

Jetzt gibt's auch für den ganzen Track
von 5

Herr Minimal

Usernummer # 3603

@cari

die claps sind auf 2 und 4

DJ PMC

Usernummer # 4269

hast du dir nun schon einen namen überlegt? untitled sagt nicht soviel aus
Herr Minimal

Usernummer # 3603

nein bin bis jetzt noch nicht auf was gescheites gestossen.
cari
noch nicht registriert

stimmt, die sind auf der 2 und 4, dann ist mir aber das hihat auf der 1 und 3 zu laut.
ich habs ganz falsch gehört.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

klangliche täuschung *gggg*
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haut mich diesmal nicht so weg wie manche andere sachen von dir.. das wieder-rausnehmen der spannung im zweiten part ist zwar mal konzepttechnisch ein experiment wert, wirkt aber dann doch nicht zuträglich. ansonsten ein bißchen wie alte Dave Clarke-sachen in fetterer abmischung, sich auf standards verlassend.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

ist nicht der knaller das ist richtig. seh ich auch so. *g*

kreatives loch

FreeNotation

Usernummer # 4140

- verfasst      Profil von FreeNotation     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für nen kreatives loch is es echt gut ! Wenn ich nen kreatives loch habe kommt gar nichts.
Aus: Osnabrück | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...von der ersten bis zur letzen Sekunde ein wahre meisterleistung !!!!!!!!
Atmosphärisch und dabei schön kickend ...
ab ca. 3.35 min , wo der bass und alles drumherum anfängt richtig wild zu werden , hat es mich echt total umgehauen !!!

LOS!!! Raus mit den DEMOS !!!

[ 17-11-2001: Beitrag editiert von: qhead ]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.